Übermenschen/ -dentaphs etc. in den TOP25

Allianz Der Ü30 Fighter Forum
Verfügbare Informationen zu "Übermenschen/ -dentaphs etc. in den TOP25"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pantalaimon - Ghosthunter
  • Forum: Allianz Der Ü30 Fighter Forum
  • Forenbeschreibung: !!! Das Forum für alle Gof Fighter !!!
  • aus dem Unterforum: Hilfe
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 27.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Übermenschen/ -dentaphs etc. in den TOP25
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 18 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Übermenschen/ -dentaphs etc. in den TOP25"

    Re: Übermenschen/ -dentaphs etc. in den TOP25

    Pantalaimon - 22.09.2006, 15:44

    Übermenschen/ -dentaphs etc. in den TOP25
    Mal ne allgemeine Frage zu der Überlebensstrategie in GoF:

    Wenn ich mir die TOP25 und den Kampfbericht von Sowiso gegen Farmy anschaue bekomme ich ja echt Magenkrämpfe. Die liegen mit bis zum fünfachen über meinen Punkten, raiden damit weit mehr als das fünfache von mir und ziehen damit immer weiter davon. Farmy hat mit SCHLACHTSCHIFFEN!!! angegriffen. Da bin ich ja noch sowas von Lichtjahren von entfernt, das glaubt man garnicht.
    Wird das immerso weitergehen oder gibt es in GoF irgendeine wirksame Beschränkung dagegen, dass jetzt schon klar ist wer gewinnt?

    Ich bin oft online, habe nicht allzu spät in der Runde gestartet und denke nicht, dass ich viel falsch gemacht habe in meiner bisherigen Entwicklung, aber wie soll man DAS jemals einholen oder sich dagegen wehren, abgesehen von alle Rohstoffe verkaufen und Geld abtransportieren?

    Wie sind denn die Erfahrungen aus vergangenen Runden?



    Re: Übermenschen/ -dentaphs etc. in den TOP25

    Ghosthunter - 22.09.2006, 15:57


    Ja genau wie ich, ich bin auch von anfang an dabei.

    Aber die TOP25 kann man schon noch runter holen, in dem man die so oft basht bis sie aufhören zu spielen und bei manchen geht das schnell.

    Aber bis dahin sollte man erstmal im letzten Zeitalter sein und eine übernatürlich flotte haben, sprich Ally-Flotte



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianz Der Ü30 Fighter Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Übermenschen/ -dentaphs etc. in den TOP25"

    Luschtige Videos etc. - perser (Freitag 18.08.2006)
    Raumanordnung etc... - hagenh (Dienstag 12.12.2006)
    Alben, Singles etc... - Shinobi No 5 (Samstag 06.01.2007)
    Berwerbung Schurke für ZG etc. - Großmaul (Dienstag 05.12.2006)
    Umfrage bzgl. Fusion etc. - Gauloise (Mittwoch 16.05.2007)
    ICQ MSN etc - Ndeline (Donnerstag 25.05.2006)
    Koffer, Topcase etc - tourer (Freitag 01.06.2007)
    Hier gehts über meine Homepage etc... - narcanti (Donnerstag 17.11.2005)
    Beeren, Pilze etc. - Timiboy (Dienstag 05.12.2006)
    GlitzerBilder etc. - kirsten (Samstag 21.10.2006)