Auf Klassenfahrt

Alle Member die die neue Adresse noch nicht haben Beziehen diese bitte über Xfire
Verfügbare Informationen zu "Auf Klassenfahrt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: NetEagle - TiKay - °Cynthia° - Speed
  • Forum: Alle Member die die neue Adresse noch nicht haben Beziehen diese bitte über Xfire
  • Forenbeschreibung: LFES-Memberforum
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 27.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf Klassenfahrt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 27 Tagen, 5 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf Klassenfahrt"

    Re: Auf Klassenfahrt

    NetEagle - 22.09.2006, 13:23

    Auf Klassenfahrt
    Sooo wie es der Titel sagt befinde ich mich bald auf Klassenfahrt und bin dann ca 1 woche nicht für euch da :P 8)

    Abfahrt: (diesen) Sonntag 21:30
    Wiederankunft: Freitag ~24:00

    Das heisst ich bin bin Sonntag Abend bis Samstag nächste woche nicht verfügbar :wink: .
    Also dann wird bestimmt lustig :D :) :wink:



    Re: Auf Klassenfahrt

    TiKay - 22.09.2006, 13:26


    yo geht klar und viel spaß
    darf man fragen wohin es geht??
    mfg TíKay



    Re: Auf Klassenfahrt

    NetEagle - 22.09.2006, 15:05


    Nach Italien an den Gardasee :) 8)



    Re: Auf Klassenfahrt

    °Cynthia° - 22.09.2006, 16:12


    Vorsicht, die Italienische See is tückisch. Da bleibste ewig drin und nen Tag später haste Mörder Sonnenbrand. ^^

    Viel Spaß da und Sauf in "Maßen"^^



    Re: Auf Klassenfahrt

    Speed - 22.09.2006, 18:02


    viel spaß,schön relaxen 8)



    Re: Auf Klassenfahrt

    NetEagle - 24.09.2006, 19:37


    So, bis Samstag leuts 8) :wink:



    Re: Auf Klassenfahrt

    NetEagle - 30.09.2006, 17:26


    Reeeeeeee 8) .

    Wer's wissen möchte :) :

    Montag: Fahrt nach Italien/entspannen (Dauerregen)
    Dienstag: Quatsch und feiern (Wetter war Aktzeptabel bis gut)
    Mittwoch: Venedig (Warm und Sonnig)
    Donnerstag: Monte Baldo (Ebenfalls sonnig, aber frischer Wind)
    Freitag: Fahrt nach Deutschland


    -Vorab, das war mal echt geil xD :D - (Ernst, nicht dass man das mit der folgenden Ironie in Verbindung bringt ;) )
    Lol, wir waren in echt tollen Bungalows untergebracht ... "4 Sterne" ...
    ich glaub die haben das "-" mit dem Fingernmagel weggekratzt bevor
    die die Prospekte zu den Lehreren schikten o.O .

    Von außen sah alles gut und i.O. aus, innen vomersten blick eigentlich auch,
    ausser dass die Fliesen viele Schlaglöcher hatten ....
    Auf näheres hinsehen hätt ich der Rezerption fast die Bude eingerannt :wink: :
    Das Waschbecken war schön zerschlagen, es zogen sich 5 20cm lange Risse in alle Richtungen xP, Klobrille war in der mitte durch, an dem Wasserhahn
    wuchs Grünspan und
    er war an 3 Stellen gebrochen, wenn man in Richtung
    Schlafzimmer ging konnte man auch die schöne Tür
    betrachten die aussah als hätte man mit einem
    schweren Metallgegenstand reingehaun (rofl, es kommt noch härter).
    Ausserdem war es überall dreckig, Waschbecken, Dusche, Klo jedoch nichts
    und auch wirklich gar nix konnte mehr das Geschirr/Besteck
    toppen. Ich mach die Schublade auf ... hol Löffel raus ... Iiiihh - sofort fallen gelassen,
    sehe wie der dreck in tropfen daran runterläuft (echt schauderhaft),
    ich hatte schon Angst vor den Messern und Gabeln xP ...
    zurecht wie sich kurz danach herrausstellte, man konnte
    noch das Essen der vorigen Gruppe daran triefen sehen *würg*, die
    "Teekanne" war auch übel, war aus Metall, mir schauderte schon davor hineinzuschaun ...
    ich öffne das Ding *würg²* ein Dreifaches "uahrg" der ganzen Gruppe...
    warum? weil das ding innerlich komplett aus Rost bestand .. Komplett ...^^
    Naja noch schlimmer gehts weiter ... bei den Tellern, wir sahen uns einen teller an und dachten
    "hmm, sieht ja sogar in Ordnung aus *wunder*" stellen wieder weg und machen
    uns eine warme Mahlzeit, der Teller war auch einigermaßen o.k. ... dass
    war aber auch der einzige der 4 Teller -.-^^. Wir wollen den ersten aus der Reihe nehmen, der glitscht uns aber beinahe aus den Händen xD
    wir schauen drauf, und was sehen wir? Der gesamte Teller ist mit einer seltsamen unbekannten fettigen Masse überzogen (Fleckenweise)... bah
    es war echt ekelhaft, ich wollte den scheiss am liebsten allesamt in die Tonne treten
    und neues anfordern xP.

    Ich schwörs, ich hatte schiss vor Läusen als ich die Decken auspackte ^^
    (puh, es waren zum Glück keine drinn).

    Meine Freunde haben massig DVDs mitgebracht zum gucken, aber ich denke die Qualität des Fernsehers könnt ihr euch jetzt auch so vorstellen,
    wenn nicht : kleine Pisskiste die nicht richtig funktionierte und dauernd Bildstörungen hatte.
    Naja min. 1 Bungalow war in Ordnung, nicht so verdreckt und oho, hatte sogar nen
    "gescheiten(teren)" Fernseher ... erste Handlung meiner Freunde, zu den
    inhabern dieses Bungalows gehen und die mit Geld bestechen damit se den Fernseher bekommen xP... 10 Minuten später laufen die voll dreist mit
    dem Fernseher vor den Lehreren im Park rum und bringen den zu sich ,
    einfach geil ^^.

    Nur Gut, dass wir nicht so viel Zeit in den Bungalows da verbracht haben ...
    Abends waren wir meist noch am Gardasee, die Lehrer haben versucht das saufen zu verbieten
    (netter Versuch, die haben einfach O2 Wasserflaschen geleert und wodka reingekippt^^),
    einen Tag später haben sie's aber eingesehn und doch erlaubt, sich an die Tischtennisplatte
    gesetzt und gespielt o.O^^.

    Einen Tag lang waren wir auch in Venedig, habt ihr euch schon mal gefragt wie es ist
    in einer verzweigten Stadt wie Venedig zu sein, und plötzlich ist die Stadtkarte weg?
    wir waren gerade an der Rialtobrücke als der Kartenträger verschwunden ist und wir uns
    plötzlich irgendwo in einer Gasse wiederfanden ... 1,5 h später waren wir dann am Canal
    ... und haben festgestellt, dass wir auf die andere seite des Grandes müssen -.-^^ naja
    nach 3h waren wir dann wieder an der richtigen stelle ... war aber trotzdem voll geil :),
    später sind wir noch so einem alten Mann begegnet, wir laufen die Gasse entlang und so
    ein alter Typ bieg grad um die Ecke, reißt seine arme hoch und schreit einen aus unserer
    Gruppe an "Wraaargh" und erschreckt den damit voll, der weicht erst mal zurück und wir lachen
    uns schlapp xP, 5 Meter weiter macht der Alte das gleich bei dem nächsten und lacht danach so
    laut, dass sich alle in der Gasse nach ihm umdrehen xP.
    Wenn mal jemand Tauben fraggen will der muss an den Markusplatz, das gabs bestimmt für
    jeden Menschen 15 Tauben, wenn man Futter hatte war schnell ein dichter Taubenkreis mit
    einem Radius von 4 Metern um einen herum :? .
    Was die Preise angeht- die Souvenire waren eigentlich recht billig, das Essen konnte man nur
    belächeln, 7.50€ für eine thunfischpizza .. klingt ok ... aber die war nur 15 cm groß ^^ und
    meiner Meinung nach sind die Pizzen im Außland besser ;) .
    Ansonsten gab es dort bestimmt alle 5 Meter eine Souvenirbude bei denen jedes mal 95% des
    Inhalts der selbe war ^^.

    Frühstück und Abendessen waren immmer zusammen, wobei die Brötchen-Croissants (krasse Mischung)
    so zäh waren, dass man sie nicht schneiden konnte, abbeissen war auch schwer, ging aber noch gerade so.

    Abends gab es dann ein 3-Gängemenü im restaurant der nähe (low-quality -.-^^)
    ich hatte mehrfach dreckiges geschirr und Besteck,

    1.Gang - Nudeln, meist in Käsesauce (das war immer in Ordnung)
    2.Gang - Die Hauptspeise war meist verschieden
    3.Gang - Das Dessert

    So jetz wirds wieder Lecker.
    Am ersten Tag gab es als Hauptspeise Gammelfleisch mit Bohnen und Möhren ...
    Erste Handlung von mir und meinen Freunden : einen Gemeintschaftsteller nehmen und alles
    draufkippen xD und ab in die Mitte des Tisches damites für keinen einzelnen
    peinlich wird xD, als Nachspeise gab es komisch
    griesigen Vanille-Pudding der eher wie Käse aussah, nur ganz kleine stücke
    10 cm lang, 2cm breit, 1cm hoch etwa, nach 10 Minuten ging dann an unserem 30er Tisch
    ein teller rum auf dem ein wahrer Pudding Berg lag xP bestimmt 3 cm Hoch und den ganzen
    Teller Breit :P .

    Am nächsten Tag sah es besser aus ..
    Als Hauptspeise gab es Frikadelle (sah zumindest so aus) mit Käse überbacken und Pommes dazu.
    ich wollte mit der Gabel ein Stück Frikadelle abtrennen ... ging aber nicht,
    es war viel zu zäh o.O sogar mit dem Messer musste man große Kraft aufweden um ein
    Stück abzuschneiden, nun gut was solls .. ich steck das erste in den Mund und mmmmhh beis erst mal
    dick auf ein Stück Knochen.
    Was denkst du kommt jetzt? richtig, erst mal ein Gemeinschaftsteller und alle Frikadellen drauf xD
    Die Nachspeise war diesmal besser ... gefrorener Schokopudding xP.

    Am nächsten Tag gabs mal Pizza ... auch kaum zerschneidbar (meine Güte, das haben die echt
    drauf in Italien) ging aber ansonsten, ekelhaft war sie nicht aber etwas geschmackslos.

    Am letzten Tag gab es dann geschmackslosen Fisch (naja besser als ekelig ^^) und
    Gemüse dazu ... das war aber alles andere als geschmackslos, das konnte man
    alleine gar nicht essen, dazu brauchte man den lamen Fisch oder Wasser :P.
    Nachspeise war dann Vannilleeis mit Schokostückchen (Straggiatella oder so, ist aber
    bestimmt falsch geschrieben ;) ).

    Das Wetter war zum Glück warm und sonnig.. zumindest ab Dienstag
    Auf der Busfahrt hats gekippt wie aus Kübeln (gutes timing ;) ), achja wir sind Zürich recht
    nahe gewesen :P .
    Auf der Rückfahrt sind wir dann noch an einer Tanke vorbeigekommen die halb
    kiosk halb spezialitätenladen war (lol o.O), jedenfalls hatten die da einen Profi
    der mit arabischen Fladenbrot massenhaft super zeug gemacht hat... da waren wir auch
    schön einkaufen ^^.


    Ich habe jetz hier viel krasses Zeug, wie unsere "bescheidene" Hütte geschildert
    was es da so gab, aber im Endeffekt haben wir alles lustig genommen, deshalb gabs
    in unserem Bungalow viel zu lachen wenn man wieder etwas neues kaputtes fand ^^.
    Es hat aber wirklich spaß gemacht, zugegeben in dem Bungalow hätt ich nicht leben
    können aber wir waren auch nur über Nacht da am schlafen (und die Nächte waren nicht
    grad lang 0-6h^^), in dem tollen Restaurant waren wir auch nur Abends und Morgens,
    ansonsten gabs schließlich nur fun und feiern :P .



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Alle Member die die neue Adresse noch nicht haben Beziehen diese bitte über Xfire

    Schmugglerstaffel - gepostet von NetEagle am Mittwoch 04.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Auf Klassenfahrt"

    klassenfahrt - Black (Sonntag 03.09.2006)
    fotos klassenfahrt - patrick (Sonntag 04.03.2007)
    WAs wie wo auf klassenfahrt... - Becci (Mittwoch 10.05.2006)
    Klassenfahrt mit ole - Cone (Freitag 01.06.2007)
    ~*+° Klassenfahrt °+*~ - Silver (Donnerstag 28.06.2007)
    Galactico Klassenfahrt - Galactico (Freitag 15.06.2007)
    Klassenfahrt - joshiman (Samstag 29.04.2006)
    Was machen wir denn auf der Klassenfahrt so? - rudeboy (Samstag 01.04.2006)
    > Veranstaltungen, Museen usw. für die Klassenfahrt < - Jason (Montag 23.05.2005)
    Pakt der 9.3 für Klassenfahrt - sanniKEV (Sonntag 06.03.2005)