Der Fan-Club-Frühschoppen am DI, 03.10.

Mindener Handball-Forum
Verfügbare Informationen zu "Der Fan-Club-Frühschoppen am DI, 03.10."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Frank Wentzlawsky - gwd-schorse - Rocker - sockenmolli - hummel - arlett007 - Tina - Kerstin Piepenbrink
  • Forum: Mindener Handball-Forum
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: Tribünen-Geflüster
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Fan-Club-Frühschoppen am DI, 03.10.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 22 Tagen, 2 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Fan-Club-Frühschoppen am DI, 03.10."

    Re: Der Fan-Club-Frühschoppen am DI, 03.10.

    Frank Wentzlawsky - 22.09.2006, 10:27

    Der Fan-Club-Frühschoppen am DI, 03.10.
    In einigen Tagen ist es wieder soweit.

    Unser tradtioneller Fan-Club-Frühschoppen in Dankersen im Helmut-Meisolle-Jugendheim geht wieder am Tag der Deutschen Einheit, also 03. Oktober, über die Bühne.

    Ab 10.00 Uhr geht es los in der Olafstr.
    Neben diversen Getränken servieren wir wieder gegrillte Bratwürstchen und Nackensteaks zu Superpreisen.

    Anmeldung ist nicht erforderlich.

    Zugesagt hat bereits die komplette Bundesliga-Mannschaft und auch die 2. Mannschaft ist eingeladen.

    Fehlt nur noch ihr zu einer gelungenen Veranstaltung.

    Wir vom Fan-Club-Vorstand freuen uns schon darauf.



    Re: Der Fan-Club-Frühschoppen am DI, 03.10.

    gwd-schorse - 22.09.2006, 14:11

    Re: Der Fan-Club-Frühschoppen am DI, 03.10.
    Frank Wentzlawsky hat folgendes geschrieben: In einigen Tagen ist es wieder soweit.




    Fehlt nur noch ihr zu einer gelungenen Veranstaltung.


    Das wird sicherlich wieder eine runde Sache, locker mit unseren Spielern sich unterhalten (natürlich auch mit Trainern/Betreuern etc.) - ich freue mich schon auf diese Veranstaltung.



    Re: Der Fan-Club-Frühschoppen am DI, 03.10.

    Frank Wentzlawsky - 24.09.2006, 02:09


    So, wenn ich es von Norbert und Silvia reichtig verstanden habe, kommt die "Zweite" natürlich auch zu uns.



    Re: Der Fan-Club-Frühschoppen am DI, 03.10.

    Frank Wentzlawsky - 30.09.2006, 00:53


    Der GWD-Fan-Club bedankt sich beim Geschäftsführer des GWD-Sponsors "AS Sport", Herrn Rickert. (Minden, Ringstr.)

    Warum?

    Nach meinem Gespräch heute mit ihm kann nun auch Manuel Mühlbrandt unseren Frühschoppen besuchen.

    Manuel ist dort in der Ausbildung (zum Fitmesskaufmann) und hätte am Dienstag auf dem Messestand dieser Firma auf Kanzlers Weide von 10-18 Uhr arbeiten müssen.

    Nun bekommt er für unsere Veranstaltung 2 Stunden frei.

    Nochmal ganz herzlichen Dank für diese tolle Geste!



    Re: Der Fan-Club-Frühschoppen am DI, 03.10.

    Rocker - 01.10.2006, 20:12


    Frank Wentzlawsky hat folgendes geschrieben: Der GWD-Fan-Club bedankt sich beim Geschäftsführer des GWD-Sponsors "AS Sport", Herrn Rickert. (Minden, Ringstr.)

    Warum?

    Nach meinem Gespräch heute mit ihm kann nun auch Manuel Mühlbrandt unseren Frühschoppen besuchen.

    Manuel ist dort in der Ausbildung (zum Fitmesskaufmann) und hätte am Dienstag auf dem Messestand dieser Firma auf Kanzlers Weide von 10-18 Uhr arbeiten müssen.

    Nun bekommt er für unsere Veranstaltung 2 Stunden frei.

    Nochmal ganz herzlichen Dank für diese tolle Geste!

    Hast voillkommen recht,so etws ist in der heutigen Zeit nicht mehr unbedingt selbstverstänlich. :lol:



    Re: Der Fan-Club-Frühschoppen am DI, 03.10.

    Frank Wentzlawsky - 02.10.2006, 19:39


    Auch Pool-Vorsitzender Gerd Buddenbohm hat als Gast für morgen zugesagt, wenn nichts dazwischenkommt.



    Re: Der Fan-Club-Frühschoppen am DI, 03.10.

    gwd-schorse - 03.10.2006, 19:56


    Es war wieder eine gelungene Veranstaltung, der Frühschoppen mit GWD-Fans, der Bundesligamannschaft und dem Regionalligateam.
    Während das Bundesligateam noch in der Dankerser Halle trainierte, trafen so nach und nach unsere Fanclubmitglieder im Helmut-Meisolle Jugendheim ein. Man plauschte ein wenig über Handball, dies und das - und dann kamen unsere Spieler, alle locker und gut drauf.
    Frank Wentzlawsky hat folgendes geschrieben: Auch Pool-Vorsitzender Gerd Buddenbohm hat als Gast für morgen zugesagt, wenn nichts dazwischenkommt. -Ja, auch Gerd war da, ebenso unser "Tiger" Günther Gieseking.
    Es wurde über dies und das gefachsimpelt und geflachst.Kalle am Grill sorge für leckere Speisen - und unser bewährtes Thekenteam hatte wie immer alles bestens im Griff. Man merkte, dass sich jeder beim diesjährigen Frühschoppen wohlfühlte, ein weitgereister Gast (aus der Nähe von Magdeburg) fühlte sich anscheinend auch sehr wohl bei GWD.
    Dank sagen möchte ich allen Verantwortlichen (Frank & Co.) für eine diesmal besonders gut gelungene Veranstaltung - war super :sauf: :wav: zunge
    PS: Fotos vom heutigen Frühschoppen gibt es dann wohl morgen abend.



    Re: Der Fan-Club-Frühschoppen am DI, 03.10.

    Frank Wentzlawsky - 03.10.2006, 20:59


    Ich darf mich im Namen des Fan-Club-Vorstandes an alle bedanken, die diesen Super-Tag noch schöner gemacht haben.

    Ich denke, die Spieler der BL-Mannschaft haben gespürt, daß wir hinter Richards Truppe stehen.

    Und Jo Sproß mit seinen Spielern waren auch gut drauf und freuten sich, mal zwischen Spielen diesen Tag mit uns Anhängern zu genießen.

    Ich bedanke mich allen Helfern (im Vorfeld und heute), die diese Veranstaltung mit allen Besuchern zu etwas besonderem gemacht haben und auch so für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben.
    :n2:



    Re: Der Fan-Club-Frühschoppen am DI, 03.10.

    Rocker - 04.10.2006, 11:09


    gwd-schorse hat folgendes geschrieben: Es war wieder eine gelungene Veranstaltung, der Frühschoppen mit GWD-Fans, der Bundesligamannschaft und dem Regionalligateam.
    Während das Bundesligateam noch in der Dankerser Halle trainierte, trafen so nach und nach unsere Fanclubmitglieder im Helmut-Meisolle Jugendheim ein. Man plauschte ein wenig über Handball, dies und das - und dann kamen unsere Spieler, alle locker und gut drauf.
    Frank Wentzlawsky hat folgendes geschrieben: Auch Pool-Vorsitzender Gerd Buddenbohm hat als Gast für morgen zugesagt, wenn nichts dazwischenkommt. -Ja, auch Gerd war da, ebenso unser "Tiger" Günther Gieseking.
    Es wurde über dies und das gefachsimpelt und geflachst.Kalle am Grill sorge für leckere Speisen - und unser bewährtes Thekenteam hatte wie immer alles bestens im Griff. Man merkte, dass sich jeder beim diesjährigen Frühschoppen wohlfühlte, ein weitgereister Gast (aus der Nähe von Magdeburg) fühlte sich anscheinend auch sehr wohl bei GWD.
    Dank sagen möchte ich allen Verantwortlichen (Frank & Co.) für eine diesmal besonders gut gelungene Veranstaltung - war super :sauf: :wav: zunge
    PS: Fotos vom heutigen Frühschoppen gibt es dann wohl morgen abend.

    Möchte mich Deinen Worten anschließen.Für mich war es der erste Frühschoppen,und es hat mir sehr gut gefallen.Ich frage mich:Wo in der ersten Liga bekommt man eine Mannschaft so hautnah präsentiert?Und kann sich mit jedem,wenn man will ,und nicht nur über Handball,unterhalten.Vielleicht hätten mehr Leute zu diesem Frühschoppen kommen sollen;Dann hätte so mancher vielleicht erkannt,daß es diese Mannschaft einschließlich Trainer und Betreuer verdient hat,durch massenhaften Besuch in der Kampa Halle,getragen zu werden.V O R A L L E N D I N G E N B E I M N Ä C H S T E N( SC H I C K S A L S P I E L),G E G E N D Ü S S E L D O R F! :idea:



    Re: Der Fan-Club-Frühschoppen am DI, 03.10.

    sockenmolli - 04.10.2006, 12:52


    Nachdem Schorsch und Rocker alles gesagt haben, bleibt mir nur, mich dem gesagten anzuschließen.
    Danke !!!!!!!!



    Re: Der Fan-Club-Frühschoppen am DI, 03.10.

    hummel - 04.10.2006, 18:06


    Auch von mir ein dickes dankeschön, war klasse, die Jungs so hautnah zu haben - auch
    wenn die Zeit für mich auf Grund privater Verpflichtungen etwas kurz war, so bin ich
    gerne dabei gewesen :-) Ich tippe mal, Dima durfte etwas in die Mannschaftskasse
    spenden, so früh, wie der sich heimlich verdrückt hat :?

    Ciao, Stefan



    Re: Der Fan-Club-Frühschoppen am DI, 03.10.

    Frank Wentzlawsky - 04.10.2006, 18:20


    Es ist auch so:

    So wie ich z. B. meine Ware verkaufe, müssen die Spieler (ob nun BL oder RL usw.) auch ihre Ware "Handball" verkaufen.

    Nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch abseits. Wie eben beim Frühschoppen, aber z. B. auch auf der Straße.

    Es geht mir jetzt nicht darum, das evtl. nervige Fans die Spieler belästigen, sondern darum, daß, wenn sie eben in der Öffentlichkeit erkannt werden und jemand kommt deswegen auf sie zu, das sie höflich bleiben und auch mal damit leben müssen.

    Wenn ich mal von meinen Kunden auf der Straße erkannt werde, was ab und zu vorkommt, kann ich auch nicht sagen: Hau ab, ich will mit Dir nichts zu tun haben.

    Ob sowas bei GWD-Spielern schon mal vorgekommen ist, weiß ich nicht, ich will damit nur sagen, daß man bei aller Distanz "seine Kunden" nicht enttäuschen sollte.



    Re: Der Fan-Club-Frühschoppen am DI, 03.10.

    gwd-schorse - 04.10.2006, 19:49

    Collage
    Ich habe mal eine Foto-Collage vom gestrigen Fanclub-Frühschoppen gebastelt:

    Klicke auf das Bild - und es öffnet sich in einem neuen Fenster.
    Die Bildergalerie folgt in Kürze, die ersten scharren ja schon mit den Hufen - aber im anderen Forum. :wink:



    Re: Der Fan-Club-Frühschoppen am DI, 03.10.

    arlett007 - 04.10.2006, 22:08


    was soll ich sagen....
    einfach
    DANKE!
    danke für alles!
    danke an kerstin, die mich so lange ertragen hat...der abend war schön...denk dran, die undgraden sind deine...
    danke an frank, für dein kaffee und das leckere essen bein italiener...kann kr mal jemand die farbe der herrenklos sagen?!
    danke an schorse...für das bild was du auf meiner digicam hinterlassen hast...ja ich weiß das dauert mit dem nachladen...
    danke an das thekenteam, mit der kolaversorgung...sonst wäre ich auf der autobahn eingeschlafen...
    danke an Hummel...frank hat mir erzählt das du nachgeholfen hast...

    und danke an die anderen die ich vergessen habe...ihr habt mich so toll empfangen... :bravo: :bravo:
    :nike:



    Re: Der Fan-Club-Frühschoppen am DI, 03.10.

    Tina - 04.10.2006, 22:33


    Sagt mal einem Neuling - gibt es das wirklich - Fans eines Bundesligisten treffen sich zum Grillen (wie ich auf der Collage entdeckte) mit dem selbigen (der Mannschaft)? Ich glaub´s ja nicht - nun ich studiere in Bielefeld (Fußball-Gebiet - zumindest mehr als Handball) und meine Kommilitonen konnten sich gar nicht vorstellen, dass sowas geht. Ist wohl doch ne andere Welt-Handball Bundesliga und Fußball Bundesliga.Gratuliere den Fans-und bald komme ich mal wieder in die Halle - Siegerluft schnuppern, okay?



    Re: Der Fan-Club-Frühschoppen am DI, 03.10.

    hummel - 05.10.2006, 06:47


    Ja, Tina, das gibt es wirklich, und das macht für mich einfach den Unterschied.
    Das kann Dir im Fußball wohl niemand bieten :-) Wir hatten die komplette erste und zweite
    Mannschaft vor Ort und hatten unsere "Stars" zum anfassen.

    Ciao, Stefan



    Re: Der Fan-Club-Frühschoppen am DI, 03.10.

    Frank Wentzlawsky - 05.10.2006, 09:09


    Tina hat folgendes geschrieben: Sagt mal einem Neuling - gibt es das wirklich - Fans eines Bundesligisten treffen sich zum Grillen (wie ich auf der Collage entdeckte) mit dem selbigen (der Mannschaft)? Ich glaub´s ja nicht - nun ich studiere in Bielefeld (Fußball-Gebiet - zumindest mehr als Handball) und meine Kommilitonen konnten sich gar nicht vorstellen, dass sowas geht. Ist wohl doch ne andere Welt-Handball Bundesliga und Fußball Bundesliga.Gratuliere den Fans-und bald komme ich mal wieder in die Halle - Siegerluft schnuppern, okay?

    Dieser Eintrag zeigt mal wieder, daß wir hier mit GWD weiterhin den richtigen Weg gehen.

    Und auch in der Handball-Bundesliga ist es heutzutage fast eine einmalige Sache. In Kiel oder Flensburg kennen die Fans sowas in dieser Form auch nicht, in anderen Clubs siehts ähnlich aus.

    Und auch der Fan-Treff ist doch eine Super-Sache. Natürlich hatten wir Glück durch den Umbau der Halle, daß dieser Raum frei wurde.
    Aber unsere Vorgänger um Peter Teichmann haben sofort zugegriffen und diese Räumlichkeiten für uns Fans eingerichtet, was wir heute in dieser Tradiiton fortsetzen.



    Re: Der Fan-Club-Frühschoppen am DI, 03.10.

    Kerstin Piepenbrink - 05.10.2006, 15:31


    So, jetzt komme ich! :n42:


    Wie letztes Jahr war es wieder eine tolle Veranstaltung.
    Verhungern und verdursten tut man da nie, also vielen Dank dafür (musste ja leider noch fahren, das Schmutz schmeckte ja wieder gut!).

    @ Arlett: Brauchst dich nicht bedanken, ich hatte dich gern als Gast bei mir. Bei der nä. Gelegenheit gerne wieder. Waren 2 super Tage.

    Denk dran, wir tauschen die 20 aus K. gegen die 73 aus M.! Das was so abgemacht. <grins>
    Wir sehen uns am 08.11. !

    Vielen Dank an die Spieler für die nette Zeit.

    Und ganz großen Dank an die anderen Fans. Leute, ohne euch wärs nur halb so lustig.

    LG
    Kerstin



    Re: Der Fan-Club-Frühschoppen am DI, 03.10.

    arlett007 - 05.10.2006, 22:55


    meinetwegen!
    aber die 18 aus M. möchte ich behalten...aber die 20 aus K kannst haben!



    Re: Der Fan-Club-Frühschoppen am DI, 03.10.

    Kerstin Piepenbrink - 06.10.2006, 11:07


    Ja, ist ja sowieso gerade. Hauptsache ich hab die 20 aus K.



    Re: Der Fan-Club-Frühschoppen am DI, 03.10.

    arlett007 - 06.10.2006, 21:05


    ja ja ich stelle "sie" dir am 20.12. in die Kleiderkammer... :love7: :love10: :love2: desnemma
    bis bald!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mindener Handball-Forum

    Erster Einsatz von Moritz - gepostet von gwd-schorse am Samstag 09.06.2007
    Saison 07/08 - Die ersten Ansetzungen - gepostet von Frank Wentzlawsky am Sonntag 15.07.2007
    Deutschlandtour in Minden - gepostet von gwd-schorse am Dienstag 01.08.2006
    WM-Fahrer von GWD - gepostet von Trommler am Sonntag 07.01.2007
    GWD : Gummersbach - gepostet von gwd-schorse am Sonntag 12.11.2006
    A-Jugend verliert - gepostet von gwd-schorse am Sonntag 10.09.2006
    Henning Fritz nach Kronau - gepostet von Jens Friedrichs am Mittwoch 21.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Fan-Club-Frühschoppen am DI, 03.10."

    09.06.2007 The Sweet Voice Club - Funatic (Donnerstag 07.06.2007)
    Wer von euch ist denn OC FAN? ^^ - Sandy (Donnerstag 23.03.2006)
    Fight like a girl club - Berserker (Samstag 18.03.2006)
    Fan Forum Clan -oldies- - Patta (Freitag 11.05.2007)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    FFSFF-Club - <3.Pinay.Karii (Montag 17.12.2007)
    Apocalyptica-Club [.net] - Lolly (Dienstag 18.10.2005)
    Jazz Club - Evangeline Shadwell (Freitag 08.12.2006)
    Fan-Homepage - Uli (Sonntag 10.07.2005)
    Club-Knigge - BeverlyC (Montag 15.11.2004)