Neue Friese

Bill Kaulitz Fanclub
Verfügbare Informationen zu "Neue Friese"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marie - Bill's~Chica - bills-thema-#1 - BillLoverin - Désirée - tokiomaus - BILLtheBEST - Franzy - ~Inga~ - jessie-bill - BillsLady - Angel
  • Forum: Bill Kaulitz Fanclub
  • Forenbeschreibung: Drinni Engel 4 Bill
  • aus dem Unterforum: Bill Allgemein
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Friese
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen, 17 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Friese"

    Re: Neue Friese

    Marie - 22.09.2006, 22:17

    Neue Friese
    Ahhhhhhhh hab grad gehört das Bill ne neue Frisur hat!!!

    Boar ich bin voll gespannt!!!
    Was es jetzt wol isch

    Bob
    Glatze
    Haare bis zum arsch

    also ich hab keine ahung



    Re: Neue Friese

    Bill's~Chica - 22.09.2006, 22:30


    wo hasn das her?
    da sind bestimmt nur n paar neue farbige strähnen zu gekommen...
    ich glaub nich dass er wieda ne krasse veränderung gemacht hat



    Re: Neue Friese

    Marie - 23.09.2006, 10:22


    das ham mir bestimmt 10 leute im icq geschrieben
    und im viva text stehts auch...


    also ich hab noch nichts gesehn deswegen find ichs auch en bissel komisch



    Re: Neue Friese

    bills-thema-#1 - 23.09.2006, 11:15


    da stand doch wieda ma sowas inna bildzeitung!das übliche halt!
    aba ehrlich gesagt seh ich keinen unterschied!!!bild halt :wink:
    --------------------------------------------
    Wird Bill von Tokio Hotel ein Mädchen?

    Zottelmähne (durch künstliche Haarverlängerungen) und ultrastarkes Make-up: Bill zeigt seinen neuen Look


    Berlin – Schminkt er sich das „Junge-Sein“ jetzt völlig ab?

    „Tokio Hotel“-Sänger Bill (17) überraschte bei der Modenschau „MTV Designerama“ in Berlin mit einem neuen Styling.

    Die Haarpracht ist noch länger geworden, das Make-up noch stärker.

    DER SIEHT JA AUS WIE EIN MÄDCHEN!


    Kaum zu glauben: Bills neue Kriegsbemalung ist topmodisch.

    Visagist Sven-Olaf Schwark zu BILD: „Man nennt diesen Stil Smoky-Eyes. Durch die Abstufung von Schwarz- und Grautönen wirkt das Auge größer und ausdrucksvoller. Auf den Laufstegen ist das jetzt absolut in.“

    Aber auch bei Männern?

    Schwark: „Eher nicht! Bei Männern machen es hauptsächlich Transvestiten so.“

    Bei Star-Figaro Gerhard Meir (51) löst Bills neuer Look Entsetzen aus:

    „Er sieht jetzt wirklich aus wie ein schüchternes Mädchen. Grauenhaft! Ich möchte den Kollegen mal kennenlernen, der das verbrochen hat. Nicht mal Paris Hilton wechselt so häufig den Look. Diese neue Frisur ist eine haarige Farce. Er will wohl asexuell wirken, aber das geht hinten und vorn nicht auf.“

    Auch das Make-up findet Meir nicht schön: „Das muss viel, viel dezenter sein.“

    Den Fans jedenfalls gefällt das neue Styling. Sie sind begeistert: „Bill sieht so noch schärfer aus.“
    -------------------------------



    Re: Neue Friese

    bills-thema-#1 - 23.09.2006, 11:17


    pic vergessen :oops:

    [img=http://img237.imageshack.us/img237/1885/billtq9.th.jpg]



    Re: Neue Friese

    BillLoverin - 23.09.2006, 11:41


    Was an der friese neu???? njjoa aber ich find es langsam ein bisschen übertrieben! :(



    Re: Neue Friese

    Désirée - 23.09.2006, 12:30


    Hat mich im ersten Moment ne bisschen an Cher erinnert :oops: :lol:
    Aber ist ja nix neues an sich.



    Re: Neue Friese

    tokiomaus - 23.09.2006, 12:31


    omg....aLso die haare sind gLaubsch schon was länger geworden.....aba ich hab ja schonmaL bei nem thema inna pLauderecke gesagt dass ich es mittlerweile zu krass finde.....

    aLso auf den ersten blick sieht der da echt aus wie'n mädeL ... sry :oops:
    aLso meine meinung......

    find des wird so langsam übertrieben also dann mit dem motto "ich will kein mädeL sein ich schminke mich nur gerne!"

    ich mein Green day...good charlotte.....bLink 182 .... die leute von denen schminken sich ja manchmal auch.....aba denen siehts (wie am anfang von th) noch richtiq geiL un eig. auch männLic aus!

    n guter freund von mir schminkt sic auch und man sieht dass er no n typ ist.....aLso ich finde was bill da macht is so langsam echt übertrieben!

    der kann sich ja gerne wie'N mädeL anziehen,....aba dann soll der das nicht immer verleugnen.....

    aba ok.....das ist mal wieder meine meinung un die meisten werden mir hier bestimmt auch wiedersprechen :mrgreen: *ein hoch auf die freie meinung* *rofL*



    Re: Neue Friese

    Bill's~Chica - 23.09.2006, 16:49


    ich seh das i-wie ähnlich wie julie...
    hab mich total erschrocken...die haare stehn so mega ab und bissl wie n mädchen siehts echt aus....
    hätte i-wie bock mal wieda auf seine alte frisur....
    naja....
    @julie...n guter freund von dir schminkt sich?! wie geil....will ich sehn :D



    Re: Neue Friese

    BILLtheBEST - 23.09.2006, 17:54


    also mein kusin schminkt sich auch! find das voll cool!
    und die haare von bill :-/ weiß nich! sie sind schon weiblich



    Re: Neue Friese

    Franzy - 24.09.2006, 13:03


    +grmpf+

    Ich finds nach wie vor geil.

    Warum darf sich 'n Typ ned schminken? Steht's in i-welchen Gesetzen?

    Wieso muss sich 'n Typ wie 'n Typ anziehn? xP

    Wenn's ihm gefällt!

    Außerdem find ichs einfach nur niveaulos Typ'n die sich schminken gleich Transvestiten oder schwul zu nennen.

    Wir Mädels ziehen auch Hosen an xP
    Oder haben kurze Haare oder eben keine langen Fingernägel!



    Re: Neue Friese

    BILLtheBEST - 24.09.2006, 13:09


    ne ich finds auch nich schlimm wenn n typ sich schnimkt und so aber mir persönlich wird er jetzt zu weiblich! aber hauptsache ihm gefällts!



    Re: Neue Friese

    Désirée - 24.09.2006, 15:30


    also ich finde das nicht weiblicher als vorher...
    Ich fand es vorher schon ungewöhnlich "weiblich" für einen Kerl und das finde ich jetzt noch genau so.
    Aber mal davon abgesehen das es ihm steht und nicht irgendwie blöde aussieht... Gerade wegen dieses ungewöhnliche mach ihn doch zu dem Bill
    den wir so mögen!!!!!!!! :D ( oder für manche unter uns "lieben" :wink: )



    Re: Neue Friese

    Bill's~Chica - 25.09.2006, 17:10


    ich finde auch nich, dass typen die sich schminken gleich schwul sind... und außerdem sind schwule total geil!!!

    aba mir wird bill auch zu weiblich auch wenns ihm irgendwie steht...
    naja...muss er halt wissen...



    Re: Neue Friese

    ~Inga~ - 26.09.2006, 15:31


    also.. wenn ich erhlich sein soll ist mir das auch schon viel zu buschig.. ich finde irgendwie das sieht wirkich schon aus wie ein mädel.. also bitte bill.. mach wieder deine Frise, wie dann, als du deine Magafrise weggemacht hast ;) ;)



    Re: Neue Friese

    Bill's~Chica - 26.09.2006, 17:07


    oder die alte mangafrisur :)



    Re: Neue Friese

    ~Inga~ - 27.09.2006, 16:58


    irgendwie ist auf der Bravo und der Starflash wieder Bill mit der alten Frise zu sehn... komisch.. aber egal xD



    Re: Neue Friese

    Bill's~Chica - 27.09.2006, 22:05


    aaah geil^^



    Re: Neue Friese

    Franzy - 29.09.2006, 16:05


    *zum kiosk lauf*



    Re: Neue Friese

    jessie-bill - 29.09.2006, 16:26


    Franzy hat folgendes geschrieben: +grmpf+

    Ich finds nach wie vor geil.

    Warum darf sich 'n Typ ned schminken? Steht's in i-welchen Gesetzen?

    Wieso muss sich 'n Typ wie 'n Typ anziehn? xP

    Wenn's ihm gefällt!

    Außerdem find ichs einfach nur niveaulos Typ'n die sich schminken gleich Transvestiten oder schwul zu nennen.

    Wir Mädels ziehen auch Hosen an xP
    Oder haben kurze Haare oder eben keine langen Fingernägel!

    also ich bin genau deiner meinung!! jeder kann doch machen was er will.. und vor allem, eben genau dass er so mysteriös wird, das machjt ihn doch so toll, also das ist meine meinung...



    Re: Neue Friese

    BillsLady - 03.10.2006, 22:41


    also ich finde bill übertreibt ein bisschen
    sry :oops:



    Re: Neue Friese

    jessie-bill - 04.10.2006, 07:08


    okay, jeder hat seine eigene meinung, meine meinung zählt halt nicht zu deiner, billslady...



    Re: Neue Friese

    Angel - 04.10.2006, 13:21


    ich finde bill solte es so machen wie es ihm gefällt. aber das dann imer jeder bei der kleinsetn veränderung sagt er hat einen neuen styl und so finde ich übertrieben.



    Re: Neue Friese

    BillLoverin - 04.10.2006, 15:55


    Da geb ich ANgel recht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bill Kaulitz Fanclub

    Wo ist MEL??? - gepostet von jess am Dienstag 14.11.2006
    kleines Gedicht... - gepostet von ELLA am Dienstag 09.10.2007
    Was tr?gt Bill denn da? - gepostet von BillLoverin am Donnerstag 26.10.2006
    Presse-Unmöglich - gepostet von Marie am Dienstag 12.09.2006
    Videopremiere verschoben? - gepostet von Franzy am Freitag 05.01.2007
    Tickets zum Glueck - gepostet von BillLoverin am Mittwoch 13.06.2007
    iggööö - gepostet von große rosa knutschkugel am Dienstag 01.08.2006
    Unerotischste Frau - gepostet von Franzy am Samstag 10.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Friese"

    Friese: Dream of Glory - rebekka (Mittwoch 20.06.2007)
    Friese: Sunshine Ocean - rebekka (Mittwoch 20.06.2007)
    Friese: Night Fire - rebekka (Mittwoch 20.06.2007)
    [Vorstellung von admin] friese - friese (Samstag 28.04.2007)
    Friese: Mercury - rebekka (Mittwoch 20.06.2007)
    Friese: Final Countdown - rebekka (Mittwoch 20.06.2007)
    Prinz (Friese) - Lobby (Freitag 09.02.2007)
    Friese: Eternity - rebekka (Mittwoch 20.06.2007)
    Friese - Anonymous (Dienstag 03.01.2006)
    Friese - die Schwarzen Perlen - Pagera (Montag 20.03.2006)