Ergänzungen bei den Sprechern?

SynchroWorld.de | Forum
Verfügbare Informationen zu "Ergänzungen bei den Sprechern?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Markus
  • Forum: SynchroWorld.de | Forum
  • Forenbeschreibung: Die ganze Welt der Filmsynchronisation
  • aus dem Unterforum: Kontakt zur Redaktion
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ergänzungen bei den Sprechern?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 17 Tagen, 6 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ergänzungen bei den Sprechern?"

    Re: Ergänzungen bei den Sprechern?

    Anonymous - 22.09.2006, 11:46

    Ergänzungen bei den Sprechern?
    Hallo,

    bei den Sprechern kann man ja mittels Add-a-voice auch Referenzen hinzufügen. Das habe ich jetzt schon 2 mal gemacht, aber irgendwie wird es nicht eingetragen? Kümmert sich darum jemand? So interessehalber...

    Grüße, Syni



    Re: Ergänzungen bei den Sprechern?

    Markus - 28.09.2006, 13:14


    Hallo Synistra,

    wie wir auf der Vorschalt-Seite ankündigen, arbeitet unser Team derzeit mit hohem Aufwand an einem Relaunch der Webseite, mit dem Ziel, noch schneller, aktueller und ausführlicher über die deutsche Synchronbranche berichten zu können.

    Seit ein paar Wochen fließen alle per "Add-A-Voice" eingereichten Beiträge in die neue Webseite ein. Sie gehen also nicht verloren.


    Viele Grüße,
    Markus



    Re: Ergänzungen bei den Sprechern?

    Anonymous - 29.09.2006, 13:30


    :D

    Okay, hab ich wohl übersehen.... dann viel Erfolg!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SynchroWorld.de | Forum

    Avatare!!!! - gepostet von Kaitou_Kid am Dienstag 08.02.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Ergänzungen bei den Sprechern?"

    Bekanntschaften unter Sprechern? - Jaxx (Donnerstag 31.03.2005)
    Humor ist, wenn.........( mit unregelmäßigen Ergänzungen) - Teddy Bär Goal (Donnerstag 09.11.2006)
    Ergänzungen für die "Ewige Liste" der Grammy Hall - Black Dog (Freitag 12.01.2007)
    Ergänzungen an der Seite - zeroinc (Freitag 23.06.2006)
    Verbesserungsvorschläge oder Ergänzungen für das Regel-Forum - gietschess (Sonntag 25.03.2007)
    Ergänzungen Weichholzschrank - Mannerl (Donnerstag 01.03.2007)
    Clan/Info Seite Änderungen/Verbesserungen/Ergänzungen - Bi.K (Donnerstag 23.03.2006)
    Ergänzungen für die Mannschaftsliste - socke6 (Freitag 25.08.2006)
    Alles was man braucht! Offen für Ergänzungen! - marco1991 (Freitag 03.08.2007)
    Ergänzungen zu den Regeln - duy-warlord (Samstag 17.02.2007)