HSNR-Sozial.tk

Sozialpädagogisches Austauschforum
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 07:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Glückwünsche zum Sozi-Forum
Ungelesener BeitragVerfasst: 21.09.2006, 20:19 
Offline
Immer noch die Allererste

Registriert: 21.09.2006, 20:04
Beiträge: 3
:wink: [schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=85814809nx58197]Glückwunsch!![/schild]

Ui, ich scheine ja das Privileg zu haben, der erste registrierte User (mal abgsehen von Thomas) zu sein. Welche Ehre ;-)
Habe am heutigen Abend endlich mal die Zei dazu gefunden, mich ein wenig umzuschauen und kann sagen: Guuut gemacht, Thomas *zwinker*

Jetzt mache ich mich aber erstmal auf meinem Sofa lang und gönne mir einen Yogi-Tee.

Auf ein weiters gutes Gelingen und gute Beiträge,
bis morgen (beim Gruppenfrühstück)

kiki akka Jessie

_________________
....ooooO....................
....(......).........Ooooo..
.....\....(..........(......)...
.......\._.).........)..../.....
.......................(._.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.09.2006, 20:19 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: JAWOLL!!!
Ungelesener BeitragVerfasst: 24.09.2006, 17:57 
Offline
Alter Hase
Benutzeravatar

Registriert: 24.09.2006, 17:49
Beiträge: 27
Wohnort: Rheydt
Jawoll, auch meinen Glückwunsch!

Echt riesig, all diese Themen...
Auf dass wir dieses Forum ordentlich lebendig bekommen!

Super Idee
Mein Dank, Thomas!

_________________
Es wird nix Gutes
außer man tut es


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 08.05.2007, 13:14 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2006, 23:00
Beiträge: 71
Wohnort: Rheydt
Tatatatahhhh....

100 User

Bin schwer beeindruckt.

*allenaufdieschulterklopf* :!:

_________________
Der Dali- Punkt: Hier läuft alles zusammen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 08.05.2007, 17:43 
Offline
Alter Hase
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2006, 07:48
Beiträge: 38
Wohnort: Mönchengladbach
100 Mitglieder, aber die Zahl derer, die sich auch regelmäßig beteiligen hat sich seit Monaten nicht geändert...

Das ist ein Mitleseforum 8))

_________________
Rechtschreibfehler sind bei mir kein Resultat mangelnder Bildung, sondern Ausdruck meiner Krativität :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 09.05.2007, 11:10 
Offline
Senator
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2007, 13:31
Beiträge: 37
Wohnort: schillerplatz, alta!
yo, mit sechs beiträgen in der top 10 liste der meisten posts, haha, naja, wenn se denn wenigstens mitlesen, dann ist es ja gut!
b.t.w. ich muss mal wieder was in meinem breich tun... die arbeit und die wahl halten mich ganz gut auf trab!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 09.05.2007, 11:43 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006, 15:43
Beiträge: 76
Wohnort: Mönchengladbach
Naja, hier gibt es ja auch fürs posten keine Noten wie beim Verleysdonk... :twisted: 8))

_________________
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 09.05.2007, 18:17 
Offline
Senator
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2007, 13:31
Beiträge: 37
Wohnort: schillerplatz, alta!
nö, aber es wäre schon was bewegung drin, wenn ma mehr leute mitschreiben würden, aber nuja, hab noch andere foren, auf denen ich oft nich hinterherkomme, da ist das hier ma ganz entspannnend!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26.09.2007, 00:26 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2006, 23:00
Beiträge: 71
Wohnort: Rheydt
Warum vergessen Männer immer die wichtigsten Geburtstage...naja, egal.
Vor genau einem Jahr, einer Woche und rund einer Stunde hab´das Forum in Betrieb genommen. Also:

Herzlichen Glückwunsch Zum Einjährigen Bestehen Liebes Forum

Möge die Community wachsen und gedeihen, die Informationen ungehindert fließen und diese Kommunikationplatform weiterhin mit Solidarität und Freundschaft ihren Mitgliedern die Hilfe leisten, die sie brauchen.
Vielen Dank an André für seine herausragenden Adminleistungen und Informationsverwaltung. Vielen Dank an Nik für seine schreibfreudigen Einblicke in Hochschulpolitisches. Und last but not least Vielen Herzlichen Dank euch Allen für eure zahlreichen Beiträge, Fragen und Anregungen.
Auf ein weiteres erfolgreiches Jahr.

_________________
Der Dali- Punkt: Hier läuft alles zusammen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Forum, Glückwünsche

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Politik, Erde, Forum, Uni, Laufen

Impressum | Datenschutz