Filme klatsch und mehr ...

DRAGON FIRE EMBLEM
Verfügbare Informationen zu "Filme klatsch und mehr ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cress - Shadow_S
  • Forum: DRAGON FIRE EMBLEM
  • Forenbeschreibung: ALLY FORUM
  • aus dem Unterforum: Internbereich
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 06.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Filme klatsch und mehr ...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 27 Tagen, 7 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Filme klatsch und mehr ..."

    Re: Filme klatsch und mehr ...

    cress - 10-07-2006

    Filme klatsch und mehr ...
    Nun hier könnt ihr miteinander über Filme,Bücher,Coputer spiele, DVD's und und und ...



    Re: Filme klatsch und mehr ...

    cress - 10-07-2006

    Game,PS1 und 2
    Wer kennt Final Fantasy 8 ? Oder andere Final spiele ich spiele am liebsten FF8 FF9 Und auch auf PS2 Time Splitters nun ich find Fluch der Karibik 1 und 2 auch gut . freu mich schon auf Fluch der Karibik 3 !!!

    Wir kommen wieder wie ich und gewinnen die WM 2010
    ______________________________________________



    Re: Filme klatsch und mehr ...

    Shadow_S - 10-07-2006


    jo ff9 is ein klasse spiel was ich auch gern zocke so mal für zwischen durch is Super smash brother. Und fluch der karibik is ein spitzen film. freu mich auch schon auf de drei. Was mir auch gut gefällt is the crow weltklasse der film. Was ich gern spiel is Magic als kartenspiel falls das jemand ein begriff is.



    Re: Filme klatsch und mehr ...

    cress - 10-07-2006

    jo
    Magic kenne ich habe ich auch habe ff9 auch und fast durch noch 2 Endgegner.



    Re: Filme klatsch und mehr ...

    Shadow_S - 10-07-2006


    cool na dann viel spaß die zu besiegen=)



    Re: Filme klatsch und mehr ...

    cress - 10-07-2006

    Jo
    Jo einen habe ich heute geschaft !!! aber danach kommt sofort ewige Dunkelheit is noch zu schwer !!

    Ach Ich habe mich in uni 56 Angemeldet und dieselbe ally gegründet mit dieser Homepache also nicht wundern wenn neue hier über was ganz anderes Reden !!!



    Re: Filme klatsch und mehr ...

    Shadow_S - 10-07-2006


    dann level mal noch fleißig weiter und sag bescheid wenn du ne besiegt hast. das heißt also das für zwei Unis ein forum existiert? Naja passt schon lernt man wenigstens neue leute kennen=)
    Ich finds doof das sich unsere alli langsam dezimiert, aber was soll man dagegen machen ich kanns ja verstehen das es frustrierent is wenn einem de fleet zerschossen wird is mir auch schon oft passiert aber ich werd nich aufhören noch nich ich werd weiter kämpfen und ich hoffe alle die noch dabei sind auch.



    Re: Filme klatsch und mehr ...

    cress - 10-07-2006

    6000 Zerstörer
    Ne ich werde mit 6000 Zer angegriffen es ist aus diese Fi**** haben gewonnen.Nun ich werde die Nochmal richtig Beleidigen und so muhahahaha das ist dann total Lustig muhahahah



    Re: Filme klatsch und mehr ...

    cress - 10-07-2006

    6000 Zerstörer
    Ne ich werde mit 6000 Zer angegriffen es ist aus diese Fi**** haben gewonnen.Nun ich werde die Nochmal richtig Beleidigen und so muhahahaha das ist dann total Lustig muhahahah



    Re: Filme klatsch und mehr ...

    cress - 10-07-2006

    So
    Hab mich in einer Anderen Ally Beworben sonst greifen die mich weiter an nun bis dann

    mfg
    cress



    Re: Filme klatsch und mehr ...

    Shadow_S - 10-07-2006


    hey leuts is hier überhaupt noch was los?



    Re: Filme klatsch und mehr ...

    cress - 10-07-2006

    ne
    nein ist es nicht ich/alle haben keine Zeit sich um so einen schrott zu kümmern !!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DRAGON FIRE EMBLEM



    Ähnliche Beiträge wie "Filme klatsch und mehr ..."

    Tratsch und Klatsch aus der Welt der Promi´s - Messi (Montag 05.03.2007)
    Filme erraten - Der Büschgens (Dienstag 06.06.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Lustige Filme - rayrecords (Sonntag 11.09.2005)
    Der Filme-Thread - Nolli (Sonntag 10.07.2005)
    Filme - Anonymous (Dienstag 31.08.2004)
    Favo Filme - Mizu (Montag 10.09.2007)
    Filme die inden startlöchern stehen ! - creation (Dienstag 12.06.2007)
    ...filme - engelchen (Mittwoch 21.03.2007)
    Hugh-Filme im März - Vampira (Sonntag 04.03.2007)