T.J. Caig: "Ich glaube, ich wurde schon als Stürmer geb

Sportforum / Es lebe der Sport!
Verfügbare Informationen zu "T.J. Caig: "Ich glaube, ich wurde schon als Stürmer geb"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Steve3
  • Forum: Sportforum / Es lebe der Sport!
  • Forenbeschreibung: Lasst uns gemeinsam den Sport feiern!!!
  • aus dem Unterforum: Oberliga
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: T.J. Caig: "Ich glaube, ich wurde schon als Stürmer geb
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 6 Tagen, 19 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "T.J. Caig: "Ich glaube, ich wurde schon als Stürmer geb"

    Re: T.J. Caig: "Ich glaube, ich wurde schon als Stürmer geb

    Steve3 - 21.09.2006, 15:47

    T.J. Caig: "Ich glaube, ich wurde schon als Stürmer geb
    T.J. Caig: "Ich glaube, ich wurde schon als Stürmer geboren"
    Heilbronn, 20.September 2006

    Trevor Jon, kurz T.J., Caig wurde am 26.01.1981 in Kanada geboren. Der Rechtsschütze wurde in der letzten Saison Topscorer und Toptorjäger der 1. Liga in den Niederlanden und hatte einen großen Anteil an der Meisterschaft des Teams der Nijmegen Emperors. Auch bei den Heilbronner Falken gelang ihm der Start in die Hauptrunde gut. Zwei Tore und ein Assist stehen bereits nach den ersten beiden Spielen auf seinem Konto. Kurz nach dem ersten Punktewochenende hat sich der 1,83 m große Stürmer zu einem Interview bereit erklärt.

    Hallo T.J., wie geht es dir und wie gefällt dir Heilbronn? Hast du dich schon ein bisschen einleben können?
    T.J.: Oh, Heilbronn gefällt mir sehr gut, es ist eine schöne Stadt, zwar ein bisschen klein, aber mit sehr netten Leuten. Ich hab mich schon gut eingelebt und auch schon etwas von der Stadt gesehen.

    Fühlst du dich wohl im Team und was sagst du über das Training?
    T.J.: Das Team ist super, wir verstehen uns alle gut miteinander, die Chemie stimmt bei uns. Auch im Training ist es eine gute Mischung aus harter Arbeit und Spaß. Rico achtet sehr darauf, dass wir unseren Job ernst nehmen und fit sind.

    2004/2005 war dein letztes Jahr in einem Universitätsteam (Minnesota), dort hast du es in 33 Spielen gerade mal auf ein Tor gebracht. In der darauf folgenden Saison spieltest du in den Niederlanden bei den Nijmegen Emperors und wurdest Topscorer der ganzen Liga. Wo lag der Unterschied dieser zwei Spielzeiten?
    T.J.: Oh ja, die letzte Saison in Minnesota war ein hartes Jahr. Ich war oft verletzt, hatte eine schmerzhafte Schulterverletzung und konnte deshalb auch nicht oft spielen. Das war so eine Saison, in der sehr viel schief ging, aber die Saison darauf in den Niederlanden hatte ich dafür ein gutes Jahr.

    Warum hast du dich dafür entschieden, nach Heilbronn zu wechseln?
    T.J.: Ich habe sehr lange mit Rico gesprochen und ich möchte in Teams spielen, die gewinnen wollen und das auch tun. Nach dem Gespräch war mir klar, dass Heilbronn genau so ein Team hat und ich dazugehören möchte.

    Bevor du hierher kamst, hast du dich da über die Oberliga, die Regeln und die anderen Teams etwas informiert?
    T.J.: Die Regeln kenne ich ja schon fast alle, über die anderen Teams habe ich mich weniger informiert, ich kenne keinen Spieler. Über die Liga habe ich mich bei verschiedenen Leuten kundig gemacht und sie haben mir gesagt, dass es eine sehr gute Liga ist.

    Was erwartest du dir diese Saison von dir selbst und vom Team?
    T.J.: Vom Team hoffe ich, dass wir uns gut schlagen und so weit wie möglich kommen und von mir selbst erwarte ich, dass ich mit meinen Toren dazu beitragen kann.

    Wann hast du mit Eishockey spielen angefangen und war es für dich schon immer klar, im Sturm zu spielen?
    T.J.: Schon ganz früh hab ich angefangen und immer Stürmer gespielt. Im Powerplay spiele ich oft in der Verteidigung, aber das immer zu machen wäre nichts für mich. Ich glaube, ich wurde schon als Stürmer geboren (lacht).

    (FG82 - Foto: Heilbronner Falken, Fotografin U. Freier)

    Quelle:Hockeyweb.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sportforum / Es lebe der Sport!

    Tickets 06/07 - gepostet von MatDaCilla am Sonntag 06.08.2006
    Auftakt misslungen - gepostet von Steve3 am Sonntag 17.09.2006
    Schiri Vogl schießt den Vogel ab - gepostet von morro90 am Montag 01.01.2007
    Rund um die Frankfurt Lions - gepostet von morro90 am Sonntag 25.06.2006
    ERCI vs Scorpions - gepostet von morro90 am Sonntag 11.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "T.J. Caig: "Ich glaube, ich wurde schon als Stürmer geb"

    Geb von mir :D :D: :D: :D :D - Hofmann (Montag 28.05.2007)
    Stürmer erhält Freigabe - Ruyn Hvalba (Donnerstag 08.02.2007)
    San Jose Seizoen 1 - denborre (Sonntag 27.05.2012)
    Suche Stürmer - Tobinho (Mittwoch 27.06.2007)
    Bester Stürmer Ever ! - hofnarr (Sonntag 01.10.2006)
    ersatz stürmer - barcelona (Donnerstag 11.05.2006)
    Alles gute zum geb. - cami (Montag 26.03.2007)
    Wochenende 21./22.- Geb.-party - the a from the basement (Freitag 30.06.2006)
    BLWs Geb. Tag feier - BLW (Sonntag 25.09.2005)
    09.09.2006 Steve's Geb - Key (Freitag 29.09.2006)