Wann ich weg bin

Young-Cannibals
Verfügbare Informationen zu "Wann ich weg bin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Yunchen - Anonymous - The Last Vodoo - Sweet Kiss - Drain/Shadow [FYC]
  • Forum: Young-Cannibals
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Gilden Forum der Young-Cannibals
  • aus dem Unterforum: Offlinezeiten
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Freitag 31.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wann ich weg bin
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 22 Tagen, 17 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wann ich weg bin"

    Re: Wann ich weg bin

    Yunchen - 21.09.2006, 23:51

    Wann ich weg bin
    Also vom 27.09. bis 02.10. und dann nehme ich ganz stark an, dass ich vom 06.10. bis 13.10. auch nicht da sein werde. Fahre zu meinem Freund, hat Urlaub und Umzug, naja, geht dann alles auf einmal sehr schlecht. Ab dann wieder Vollzeit anwesend ;)



    Re: Wann ich weg bin

    Yunchen - 04.10.2006, 13:13


    Hallo zusammen!

    Habe eine recht schlechte Nachricht für euch.
    Hatte letzte Woche ein Vorstellungsgespräch bezüglich einer Ausbildung.
    Habe den Platz auch tatsächlich bekommen.
    Demnach fange ich am 01. November diesen Jahres meine Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenschwester an. Der Ausbildungsanfang ist bei mir jedoch mit Stress verbunden. Da diese knapp 2 Stunden Autofahrt von mir weg ist, werde ich in der nächsten Zeit umziehen und dort auch erstmal kein Internet etc haben. Da ich mich voll auf meiner Ausbildung konzentrieren möchte, werde ich mit Guild Wars aufhören.
    Zur Zeit bin ich noch Zuhause und stehe euch natürlich zur Verfügung.
    Alex hat mich im ICQ und kann mich ja auch anschreiben, falls ihr mich braucht.
    Ich werde zudem meinen Hauptaccount (sprich den in eurer Gilde) verkaufen. Meinen 2. Account werde ich behalten. Auch wenn er zZ brach liegt.

    Wie gesagt, ich nehme an, dass ich bis zum 23. Oktober noch spiele, insofern ihr mich braucht, ansonsten verabschiede ich mich in den nächsten Tagen von euch. Schaue heute Abend mal aufn TS vorbei.


    Noch was zu I Rie. Er ist ja gerade umgezogen und da gab es ein wenig Stress wegen des Internets. Meinten heute wohl, dass ers spätestens am freitag bekommt aber die veruschen es früher einzurichten etc. Er wird sich dann halt bei euch melden, wenn ers wieder hat.

    Jut, dann sag ich mal bis später ;)



    Re: Wann ich weg bin

    Anonymous - 04.10.2006, 13:52


    jo schade dass du gehst war echt ne schöne zeit
    leider auch ne kurze.... :roll:
    aber naja kann man nix machen
    schaaade schaaaade schaaade
    wirst uns allen fehlen :cry:



    Re: Wann ich weg bin

    Yunchen - 04.10.2006, 15:08


    Noch bin ich ja daaaaa :shock:



    Re: Wann ich weg bin

    The Last Vodoo - 04.10.2006, 16:05


    Trotzdem SCHADE :(



    Re: Wann ich weg bin

    Sweet Kiss - 04.10.2006, 17:54


    Herzlichen Glückwunsch zur Lehrstelle! :D Und natürlich schade das du nicht mehr lange da bist! Warst echt ne Bereicherung, aber mal schaun viellecht kommst du ja wieder(wenn du dort i-net hast)...; würd mich freun!



    Re: Wann ich weg bin

    Yunchen - 04.10.2006, 21:07


    Joa wie gesagt, werde ich für GW nicht mehr viel Zeit aufbringen. Will ja guten Abschluss und nebenbei wieder Sport, Freunde, Freund und so weiter. Ziemlich sicher ist, dass ich meinen Hauptaccount verkaufe, denn für 2 habe ich dann wirklich keine Zeit mehr. Naja, sollte ich I-Net haben, werde ich, sofern ihr das wollt, gerne mit dem anderen Account wieder zu euch stoßen. Aber das muss alles erst einmal geklärt werden. :)



    Re: Wann ich weg bin

    Anonymous - 04.10.2006, 22:14


    schau her ist doch ganz einfach:
    5uhr: wecken
    6uhr: arbeit
    bis 17uhr
    dann essen
    ab 18uhr: gvg
    bis 21uhr
    danach lernen oder weggehen
    bis 4uhr morgens
    dann stunde schlafen und dann bestens ausgeruht wieder um 5 aufsttehn^^



    Re: Wann ich weg bin

    Yunchen - 09.10.2006, 16:11


    So Leute,

    sorry wegen Donnerstag, hatten nen Netzwerkabsturz und dann ging alles erst wieder gegen halb zehn.
    Werde allerdings erst morgen oder Mittwoch wieder Zeit für GW finden.
    Wenn ich es schaffe, komm ich vielleicht heute Abend wieder.

    Bis dann



    Re: Wann ich weg bin

    Yunchen - 11.10.2006, 13:22


    Man so langsam krieg ich hier Anfälle...

    So leids mir tut, aber musste heute GW neuinstallieren und dabei ist *bumm* alles putte gegangen. Fragt mich net wieso, ich weiß es auch nicht. Muss jedenfalls alles neu machen. Keine Ahnung ob ich des bis heute Abend schaffe, ich werd mein bestes geben.
    Sorry nochmal, aber irgendwie ist zur Zeit der Wurm drinne... :evil:



    Re: Wann ich weg bin

    Yunchen - 12.10.2006, 10:36


    So Rechner läuft wieder, nur GW nicht. Muss da in der Registry rumfuschen und hab mich beim Support gemeldet.
    Hoffe das ich um 18 uhr antreten kann.
    Btw. wird das Spiel heute um 20 oder 21 Uhr sein und wie lief es gestern?



    Re: Wann ich weg bin

    Anonymous - 12.10.2006, 14:44


    gestern lief gar nix
    das ligaspiel fiel aus...



    Re: Wann ich weg bin

    Sweet Kiss - 12.10.2006, 17:51


    Spiel ist heute um 20:00!!!



    Re: Wann ich weg bin

    Yunchen - 12.10.2006, 17:58


    oh man leute....drückt mal feste zu...gw installiert sich seit ner halben stunde. könnte was werden



    Re: Wann ich weg bin

    Yunchen - 03.11.2006, 12:57


    Tja so da bin ich wieder...oder auh nicht.

    Nach meinem Umzug hat sich herrausgestellt, dass ich nicht lebensfähig bin. Nun führt es dazu, dass ich die Ausbildung abbrechen muss, wieder nach hause ziehe und dort eine Therapie anfangen werde und versuche so für nächtes Jahr eine Ausbildungstelle in meinem Kreis zu finden.
    Ich möchte euch desshalb bitten noch ein wenig Geduld zu haben. Denn ich weiß wohl das ich Zuhause wieder Internet habenw erde, allerdings auch sehr viel Stress...

    So dann noch viel Erfolg und bis die Tage!



    Re: Wann ich weg bin

    Sweet Kiss - 03.11.2006, 18:51


    Oh das ist aber schade, das mit der Ausbildung! Und ich hoffe das es dir bald wieder besser geht! Bei uns bist du natürlich jederzeit willkommen. Meld dich ruhig zwischendurch bei mir oder bei uns.



    Re: Wann ich weg bin

    Drain/Shadow [FYC] - 03.11.2006, 18:54


    ooh hört sich ja schlimm an :?
    aber nicht mehr lebensfähig???
    wohl nicht ganz ;)
    natürlich gute besserung und stress dich nicht zu sehr hoch
    und nen ausbildungsplatz findest du sicherlich auch bald =)
    viel glück und hoffentlich bis bald :D

    mfG



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Young-Cannibals

    WoW video aber voll lustig - gepostet von pupu am Mittwoch 15.11.2006
    Abschlussfahrt!!! - gepostet von Soul am Freitag 22.09.2006
    FROHE WEIHNACHTEN!!! - gepostet von Nudelsuppe am Sonntag 24.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wann ich weg bin"

    Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05 - Tom (Montag 18.04.2005)
    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)