Kasandor, die 2.

Die Zuflucht in Ashenvale
Verfügbare Informationen zu "Kasandor, die 2."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kasandor
  • Forum: Die Zuflucht in Ashenvale
  • Forenbeschreibung: Tretet ein...
  • aus dem Unterforum: Charaktervorstellungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 17.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kasandor, die 2.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 6 Tagen, 23 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kasandor, die 2."

    Re: Kasandor, die 2.

    Kasandor - 21.09.2006, 14:42

    Kasandor, die 2.
    Neuer Einstieg, neue Charakterbeschreibung.

    Kasandor ist ein Mensch mit dunkelblonden Haaren, die ihm bis zu den Schultern reichen und sein Gesicht einrahmen. Er ist ungefähr 2 Meter groß. Meinstens trägt er nur einfache Leinenklamotten, oder anderen Stoff.
    Als er vor einer ganzen Weile aus der zuflucht verschwand, suchte er nach einem Weg um seine Freundin wieder zurück zu holen und sich zu rächen. Doch weiß er selbst nicht mehr, was dann passierte, nur dass er alles vergaß und irgendwas verloren hat. Doch nicht einmal weiß er was es war.
    Außerdem verschließt er sich anderen gegenüber, da er versucht selber damit klar zu kommen und außerdem will er keinen anderen da mit hinein ziehen.

    Vorerst kommt nicht mehr, zur Geschichte ud zur Gefühlslage. Aber ich werde es bei weiter Entdeckung oder Veränderungen natürlich verändern.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Zuflucht in Ashenvale

    Filme - gepostet von Laitha am Samstag 09.09.2006
    Warcraftstory: Elune´s Sense - gepostet von Anubis am Montag 03.09.2007
    Aschanti - gepostet von Schandris am Montag 20.02.2006
    Groß und klein durch dick und dünn. - gepostet von Amandra am Sonntag 21.05.2006
    Drachenauge - Silberflügel - gepostet von Schandris am Samstag 22.07.2006
    Kelen von Lordaemere und John - gepostet von Tjura am Donnerstag 09.03.2006
    neue Moderatoren - gepostet von Merith am Freitag 20.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kasandor, die 2."