Einzug der NPD in den Landtag von Mecklenburg-Vorpommern

James-Toni.de
Verfügbare Informationen zu "Einzug der NPD in den Landtag von Mecklenburg-Vorpommern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Jebrill
  • Forum: James-Toni.de
  • Forenbeschreibung: Board zu James-Toni.de
  • aus dem Unterforum: Aktuelles
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Einzug der NPD in den Landtag von Mecklenburg-Vorpommern
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 29 Tagen, 22 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Einzug der NPD in den Landtag von Mecklenburg-Vorpommern"

    Re: Einzug der NPD in den Landtag von Mecklenburg-Vorpommern

    Anonymous - 21.09.2006, 19:11

    Einzug der NPD in den Landtag von Mecklenburg-Vorpommern
    Hallo,

    ich wollte mal wissen, wie ihr es findet, dass in Mecklenburg-Vorpommern
    die rechte NPD mit ihrem Spitzenkanidaten Udo Pastörs in den Landtag eingezogen ist?

    Es kann doch nicht angehen, dass ein Land (wieder) von den Rechten (mit)regiert wird.



    Re: Einzug der NPD in den Landtag von Mecklenburg-Vorpommern

    Jebrill - 23.09.2006, 18:08


    Ich fandas auch furchtbar ... ich bin froh zu sehen, dass die Umfrage hier bisher zumindestens meiner Meinung nach "gut" ist ...-.-



    Re: Einzug der NPD in den Landtag von Mecklenburg-Vorpommern

    Anonymous - 24.09.2006, 10:28


    Naja, diese Umfrage ist ja nicht wirklich repräsatentativ! (sch**** Wort! :? )

    Aber es kann net angehen, dass die Parteispitzen von NPD & DVU jetzt sogar zusammenarbeiten wollen und : In den Kampf gegen die alten Parteien ziehen wollen (O-Ton des NPD-Bundesvorsitzenden).

    In der Regierung wird jetzt wieder über ein Verbot der NPD nachgedacht. Und ich hoffe sehr, dass es diesmal durchgesetzt werden kann.



    Re: Einzug der NPD in den Landtag von Mecklenburg-Vorpommern

    Jebrill - 29.09.2006, 18:51


    Jaq da gebe ich dir recht ... die sollten verboten werden ... schon aus Prinzip, allerdings wenn man sie verbieten würde, dann könnte man das ganze nicht mir anschätzen. So wissen wir, wie groß das Problem ist, wenn sie verboten ist, könnten wir das ganze nur noch schätzen ... von daher ... aber es geht nicht das sie ein Platz in der regierung bekommen ... doh



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum James-Toni.de

    Verbesserungsvorschläge fürs Board - gepostet von Judy am Sonntag 07.05.2006
    Angel Season 5 (Spoiler) - gepostet von Judy am Montag 08.01.2007
    4 Jahre JTinLove - gepostet von Judy am Sonntag 29.04.2007
    Winterbanner - gepostet von Judy am Donnerstag 29.12.2005
    ToBe99 - gepostet von ToBe99 am Sonntag 28.01.2007
    GIMP - gepostet von Judy am Samstag 11.11.2006
    Michelle Ang in No.2 - gepostet von Jebrill am Dienstag 29.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Einzug der NPD in den Landtag von Mecklenburg-Vorpommern"

    npd im landtag - elmaex (Sonntag 17.09.2006)
    Banner für den Tierschutz - Telyn (Sonntag 08.02.2009)
    Mecklenburg-Vorpommern - AGTGad (Montag 22.08.2005)
    Final Fantasy X - Yuffie 02 (Donnerstag 28.02.2008)
    Mecklenburg-Vorpommern - realdate (Freitag 27.10.2006)
    Mecklenbugr-Vorpommern - jadengx (Mittwoch 26.04.2006)
    Mecklenburg-Vorpommern - medicheck (Donnerstag 05.10.2006)
    Drucksache aus'm Landtag - Queerdenker (Donnerstag 06.09.2007)
    Hundeverordnung Mecklenburg-Vorpommern - WHeimann (Samstag 11.02.2006)
    Die braune macht erobert den schweriner Landtag - sudeck (Dienstag 23.01.2007)