Der Zweite Streich von Taucha II

Das ehemalige Forum des Tauchaer SV
Verfügbare Informationen zu "Der Zweite Streich von Taucha II"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thomas Schade - Peter Salden - Tom Wohlrabe - David Härtel
  • Forum: Das ehemalige Forum des Tauchaer SV
  • Forenbeschreibung: Das neue Forum ist unter www.poertzel.com/forum zu finden
  • aus dem Unterforum: Mannschaftsergebnisse
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Zweite Streich von Taucha II
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen, 20 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Zweite Streich von Taucha II"

    Re: Der Zweite Streich von Taucha II

    Thomas Schade - 21.09.2006, 09:47

    Der Zweite Streich von Taucha II
    Punktspiel am gestrigen Abend gegen Eintracht Süd 4. Mannschaft.
    Peter und David verloren überraschend ihr doppel, boris mit mir ein sicheres 3:0 also Zwischenstand 1:1
    Erste Runde Boris gegen eine Abwehrspieler 2:3, ich gegen Sportfreund Lächelt 3:0 (-11, -1 :lol: -13 :evil: ), David verliert 2:3, zu 9 im fünften, Peter sicher 3:0, somit 3:3. Es versprach ein interessanter Abend zu werden.
    Nächste Runde Boris sicher 3:1, Peter sicher 3:1, David sicher 3:1, nur ich musste mich nach einem 0:2 zum 3:2 quälen. also 7:3 hoi war auch notwendig diese runde.
    Dann durfte ich noch mal ran 3:0, David 3:1 und Peter 3:0 - stark gegen diesen gegner hatten david 2:3 verloren und ich 3:2 gewonnen und peter macht kurzen prozeß, erster satz 11:1 - wie geht denn das?

    Punkte Peter 3 : -0,5, David 2: -0,5, Boris 1,5 :1, meine person 3,5 : 0

    Am Ende ein sicheres 10:3 für uns und am 26.09. gegen Liebertwolkwitz
    Dank an alle spieler für ihren einsatz.



    Re: Der Zweite Streich von Taucha II

    Peter Salden - 21.09.2006, 12:24


    Ganz einfach: Oldie but Goldie! :lol:

    Trotzdem schwach gespielt - vor allem unser Doppel war grottenschlecht.
    Eigentlich müßte unser Doppel und auch das verlorene Spiel von Boris noch kommen - er hatte nach 2:1 Sätzen schon drei Match-Bälle, vergeigt die Sache noch und baut so den Gegner auf. :cry:

    Doch bei aller Freude - die beiden bisherigen Gegner und auch Liebertwolkwitz scheinen nach den ersten Ergebnissen in diesem Jahr in der Staffel zu den schwächeren Mannschaften zu gehören, deshalb sollten wir die ersten beiden Erfolge keinesfalls überbewerten.



    Re: Der Zweite Streich von Taucha II

    Tom Wohlrabe - 21.09.2006, 15:45


    Gratulation zum am Ende doch deutlichem Sieg :!:

    Das kann so weiter gehen..... :wink:

    Wolli



    Re: Der Zweite Streich von Taucha II

    David Härtel - 22.09.2006, 11:32


    Ich persönlihc denke auch das diese Manschaften eher noch zu der unteren Tabellenhälfte gehören .... aber was solls ... solange die Stimmung bei uns OK ist kann eigentlich gar nix anbrennen :) wir verwirren doch unserer Gegner schon mit unserem sicheren Auftreten *g ..

    Cya David



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das ehemalige Forum des Tauchaer SV

    1. Herren gewinnt gegen Marienbrunn 13:2 - gepostet von Christian Pörtzel am Samstag 15.01.2005
    Spielverlegung Borna - gepostet von Tom Wohlrabe am Freitag 16.02.2007
    We proudly presents ... - gepostet von Christian Pörtzel am Samstag 24.06.2006
    Taucha vs Marienbrunn - gepostet von Christian Pörtzel am Samstag 25.11.2006
    Vereinsmeisterschaft Ergebnisse - gepostet von Christian Pörtzel am Freitag 15.06.2007
    Trainingszeiten - gepostet von Thomas Schade am Donnerstag 17.08.2006
    mittwoch - gepostet von Felix Becker am Montag 14.05.2007
    Neue Saison - gepostet von Thomas Schade am Freitag 25.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Zweite Streich von Taucha II"

    training am 5.3. - udalrich (Donnerstag 24.02.2011)
    Makros die Zweite! - Aldente (Sonntag 07.01.2007)
    Zweite Karriere - Druidriell (Samstag 25.08.2007)
    Spielbericht Zweite gegen SpVgg Zeckern 2:2(1:1) - ToniPolster (Montag 10.09.2007)
    Spielbericht Zweite gegen ATSV Erlangen I 0:3(0:1) - ToniPolster (Mittwoch 01.08.2007)
    Es ist zum Haare raufen..., die Zweite - MiBö (Freitag 04.05.2007)
    probe am dienstag für spieler vom 1.+2. Streich - Anna (Samstag 27.01.2007)
    question about Fernando - frenchy (Sonntag 20.03.2011)
    Drei auf einen Streich - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Band 8: Das zweite Duell vergeht schnell - My-Text (Donnerstag 24.11.2005)