Counterstrike 1.6 oder CZ

http://it206forum.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Counterstrike 1.6 oder CZ"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kevin - Sebastian - 4l3x - Philipp - Max
  • Forum: http://it206forum.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: KlassenForum IT-206
  • aus dem Unterforum: Counter-Strike
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 14.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Counterstrike 1.6 oder CZ
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 28 Tagen, 14 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Counterstrike 1.6 oder CZ"

    Re: Counterstrike 1.6 oder CZ

    Kevin - 20.09.2006, 14:03

    Counterstrike 1.6 oder CZ
    hiho

    wer von euch nen paar gute cs oder cz server hat kann die ja hier posten.

    vllt können wit uns auch mal auf irgendeinem server treffen und dann was daddeln.

    greetz Kevin



    Re: Counterstrike 1.6 oder CZ

    Sebastian - 20.09.2006, 22:52


    Ja bestimmt... also ich starte erstmal ne Umfrage in einem anderen Thread was denn gespielt wird...

    Ich zogge nur CS:Source, 1.6 habe ich keinen KEY



    Re: Counterstrike 1.6 oder CZ

    4l3x - 20.10.2006, 11:48


    1.6 ist nicht teuer, leg was Gold zur Seite und hol es dir nächsten Monat oder so...
    glaube es koste so um die 15 € 8)



    Re: Counterstrike 1.6 oder CZ

    Sebastian - 20.10.2006, 14:04


    4l3x hat folgendes geschrieben: 1.6 ist nicht teuer, leg was Gold zur Seite und hol es dir nächsten Monat oder so...
    glaube es koste so um die 15 € 8)

    jo, aber ich hab doch source... wieso soll ich dann 1.6 zoggen?


    Weil ne schlechtere engine/schlechtere Grafik besser ist? ^^



    Re: Counterstrike 1.6 oder CZ

    4l3x - 20.10.2006, 14:49


    Achso, ne dachte eher daran das du vieleicht interesse hättest aber das Game nicht.

    Wenn du es generell nicht zoggen magst dann musst du dir es auch nicht holen, ist denke ich mal klar =)

    Source ist zwar von der Grafik&Co gesser aber gefallen tut es mir kein bissl.

    Ok, ehrlich gesagt ist es schon mal ne abwechslung das die Models anders fallen wenn sie sterben und das finde ich auch gut an source aber mehr beeindruckt es mich nicht so wirklich. Wenn es 1.5 noch gäbe würde ich das auch lieber daddeln wollen als 1.6.

    Naja wie auch immer. Also ich daddel 1.6 und älter.



    Re: Counterstrike 1.6 oder CZ

    Sebastian - 21.10.2006, 19:25


    4l3x hat folgendes geschrieben: Achso, ne dachte eher daran das du vieleicht interesse hättest aber das Game nicht.

    Wenn du es generell nicht zoggen magst dann musst du dir es auch nicht holen, ist denke ich mal klar =)

    Source ist zwar von der Grafik&Co gesser aber gefallen tut es mir kein bissl.

    Ok, ehrlich gesagt ist es schon mal ne abwechslung das die Models anders fallen wenn sie sterben und das finde ich auch gut an source aber mehr beeindruckt es mich nicht so wirklich. Wenn es 1.5 noch gäbe würde ich das auch lieber daddeln wollen als 1.6.

    Naja wie auch immer. Also ich daddel 1.6 und älter.




    Jo, 1.5 würde auch noch zoggen... war das beste CS



    Re: Counterstrike 1.6 oder CZ

    Kevin - 23.10.2006, 13:24


    da schliesse ich mich dem alex an. Ich spiele auch viel lieber 1.6 oder manchmal auch CZ. Aber bei css, klar da ist die grafik um einiges besser als bei 1.6 aber das gameplay ist da voll nicht bei, z.B. der komische neue "wallhack (neue Radar^^)" von Source wo gibs den sowas? Finde ich schon nen bisschen lepsch wie die das gemacht haben, oder?sebi?



    Re: Counterstrike 1.6 oder CZ

    Sebastian - 23.10.2006, 18:38


    ja, die neue map is schon scheisse.. aber auf warservern haste die ja net... da ist die deaktiviert!



    Re: Counterstrike 1.6 oder CZ

    Philipp - 25.10.2006, 12:08


    also naja.....da muss ich aber auch mal zustimmen... 1.6 ist das einzigwahre

    naja an sebi.. ich kann dir nen 1.6 acc besorgen hab noch einen..

    =D

    KANCHOO



    Re: Counterstrike 1.6 oder CZ

    Sebastian - 25.10.2006, 12:13


    Philipp hat folgendes geschrieben: also naja.....da muss ich aber auch mal zustimmen... 1.6 ist das einzigwahre

    naja an sebi.. ich kann dir nen 1.6 acc besorgen hab noch einen..

    =D

    KANCHOO


    das wäre natürlich NICE ;)



    Re: Counterstrike 1.6 oder CZ

    4l3x - 25.10.2006, 12:13


    Problem gelöst :D



    Re: Counterstrike 1.6 oder CZ

    Max - 25.10.2006, 12:15


    zocken!!!!!!!1einefleinhundertelf!!111



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://it206forum.iphpbb.com

    has zum 27.9.06 - gepostet von Kevin am Mittwoch 20.09.2006
    Arbeit 20.10.06 - gepostet von Sebastian am Dienstag 19.12.2006
    Design - gepostet von Florian am Donnerstag 26.10.2006
    Firewire Präsentation für morgen - gepostet von Florian am Dienstag 13.03.2007
    Arbeit an Nikolaus (6.12.) (systemelektonikka) - gepostet von Daniel am Sonntag 03.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Counterstrike 1.6 oder CZ"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)