Was für eine Nacht .....

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Was für eine Nacht ....."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: y.jack - Jeannine - cogfe99 - Varuna
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Quasselecke
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 30.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was für eine Nacht .....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 28 Tagen, 19 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was für eine Nacht ....."

    Re: Was für eine Nacht .....

    y.jack - 20.09.2006, 08:31

    Was für eine Nacht .....
    Hallo Ihr lieben,

    ich bekomm heute noch nicht richtig die Augen auf.
    Mein Jonas hat vom Kindergarten eine fette Erkältung mit nach Hause gebracht. Der arme Zwerg hat Fieber, stark verstopfte Nase und husten. Er konnte die halbe nach nicht schlafen, da er keine Luft bekam.
    Jetzt schläft er Gott sei Dank ein wenig. Er ist so erschöpft.

    War mal wieder ein total sinnloses Posting, aber es geht mir immer so nahe wenn mein Zwerg krankt ist.
    Konnte auch die ganze Nacht nicht schlafen, weil ich Angst hatte er könnte ersticken.



    Re: Was für eine Nacht .....

    Jeannine - 20.09.2006, 12:23


    Gute Besserung für Deinen kleinen Schatz.

    Mit tun die Mäuse auch immer so leid, wenn sie krank sind.
    Ich leide dann auch immer mit.[/list]



    Re: Was für eine Nacht .....

    cogfe99 - 20.09.2006, 12:27


    Ihh das ist fies!!

    Gute besserung und besorg dir mal Babix das hilft echt gut!!

    Knuddels
    TAnja



    Re: Was für eine Nacht .....

    y.jack - 21.09.2006, 08:21


    Ihr seit lieb. Jonas schleppt die Erkältung immer noch ein bischenmit sich rum, aber schon wieder besser. Und dank eines kleinen Kinder-Fieber-Zäpfchen hat er auch gut geschlafen. Babix hat mein Kleiner den schon ganzen Tag drauf damit er besser atmen kann.
    Ich schwör auch auf Babix Tropfen, gibt nichts besseres in diesem Alter.

    Schönen Tag



    Re: Was für eine Nacht .....

    cogfe99 - 21.09.2006, 11:21


    Schön das es deinem kleinen Besser geht!!!

    Ja Babix nehm ich aber heute noch für meine beiden!!!

    Knuddels und weiterhin gute besserung


    Tanja



    Re: Was für eine Nacht .....

    Varuna - 21.09.2006, 12:55


    Oh das tut mir sehr leid...armer kleiner Schatz...wir machen auch kaum ein Auge zu wenn Damien krank ist...da malt man sich die schlimmsten sachen aus...wenn er Krank ist schläft er auch immer bei uns im Schlafzimmer...hat da eine Ecke für sein Bett...da kann man bei jedem bischen gleich flitzen oder ihn ans Bett ran holen und die Hand streicheln :)

    Wünsche gute Besserung...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Guten Morgen bzw. Mahlzeit - gepostet von y.jack am Freitag 02.03.2007
    es ist schon schade... - gepostet von cogfe99 am Donnerstag 28.09.2006
    hallöschen und hab mal ne frage... - gepostet von ilona am Freitag 04.05.2007
    Hallo Jean - gepostet von y.jack am Dienstag 27.03.2007
    Nicht mehr schwanger - gepostet von y.jack am Freitag 09.02.2007
    @y.jack - gepostet von Varuna am Dienstag 29.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was für eine Nacht ....."

    Am Di 22. 07 kann es allenfalls zu kurzen Störungen kommen - drohne (Montag 21.07.2008)
    Fellstruktur - Nighty (Mittwoch 04.06.2008)
    Die wahre Story von der Nacht in der Langen Theke - Jazz (Montag 27.08.2007)
    Raid in der Nacht vom 5. auf 6.1. - juku (Dienstag 06.02.2007)
    St. Pauli Nacht - Max Power (Montag 25.07.2005)
    gute nacht - denise (Mittwoch 14.03.2007)
    Gute ~ Nacht ~ Thread - Jadis (Montag 05.06.2006)
    Gute Nacht Thread - manne60 (Montag 16.07.2007)
    Gut Nacht... - NoUsE4aNaMe (Samstag 19.03.2005)
    10.11.06 Die Macht der Nacht Plus Minus Acht - tingeltangelbob (Donnerstag 02.11.2006)