neue kategorie

Breakout Forum
Verfügbare Informationen zu "neue kategorie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: breakout - Angelfire - Pennylane
  • Forum: Breakout Forum
  • Forenbeschreibung: Alternativer Veranstaltungskalender für Wels, Oberösterreich etc.
  • aus dem Unterforum: Infos
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neue kategorie
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 11 Tagen, 16 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neue kategorie"

    Re: neue kategorie

    breakout - 20.09.2006, 09:19

    neue kategorie
    neue kategorie "der ganz alltägliche wahnsinn - von klangschalentherapie bis pranic healing" wird heute eröffnet.



    Re: neue kategorie

    Angelfire - 22.09.2006, 12:04

    re
    was haltet ihr von feng shui? oder so irgend wie!



    Re: neue kategorie

    breakout - 22.09.2006, 13:05

    Re: re
    Angelfire hat folgendes geschrieben: was haltet ihr von feng shui? oder so irgend wie!

    äh... passt auch da rein find ich. wobei das noch relativ "harmlos" ist.



    Re: neue kategorie

    Angelfire - 22.09.2006, 13:36

    re
    warum harmlos?

    ich kenn mich leider in diesen thema wenig aus!



    Re: neue kategorie

    Pennylane - 23.09.2006, 10:53


    durch die jahrelange akkustische vergewaltigung durch feng shui musik (gedankt sei der mutter) würde ich mal sagen, dass du dir unter feng shui zu viel versprichst.



    Re: neue kategorie

    Angelfire - 23.09.2006, 12:51

    re
    naja ok das ist dann schon grausam!

    aber es gibt ja auch solche menschen die mit pendeln durch ihre wohnung laufen um zu wissen wo wasserquellen sind, ist ganz lustig anzuschauen ;)



    Re: neue kategorie

    Pennylane - 23.09.2006, 13:16


    lol das hat unsere vermieterin mit unserer wohnung gemacht XD



    Re: neue kategorie

    Angelfire - 23.09.2006, 13:26

    re
    ich frag mich echt warum die menschen an so was blödes glauben! lol

    schaut aber echt witzig aus oder? :D



    Re: neue kategorie

    breakout - 15.11.2006, 10:02


    Pennylane hat folgendes geschrieben: durch die jahrelange akkustische vergewaltigung durch feng shui musik (gedankt sei der mutter) würde ich mal sagen, dass du dir unter feng shui zu viel versprichst.

    ziemlich ekelhaft sind auch diese wasserbrunnen, der brunnen wär ja noch ganz ok, aber diese plastikpflanzen, dies dazu gibt... :x



    Re: neue kategorie

    Pennylane - 15.11.2006, 13:18


    oho ein kenner...

    aber es gibt auch stilisches feng shui. hat dann nichts mehr wirklich damit zu tun aber man kann einen heiden unzen dafür blechen. sowas gleicht manche menschen auch innerlich aus...



    Re: neue kategorie

    Angelfire - 16.11.2006, 13:34

    re
    naja feng shui ist über die jahre zu einer modeerscheinung geworden für neureiche, und seelisch wraks geworden!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Breakout Forum

    Miteinander Music Aid 2007 - gepostet von T.H. am Sonntag 07.10.2007
    04.5. symposium künstl. und wissenschaf. als kz-häftlinge - gepostet von breakout am Dienstag 10.04.2007
    Morgen:„Die Kinder von Etzelsdorf“ - gepostet von T.H. am Mittwoch 26.09.2007
    Zeitschrift Zebratl - gepostet von breakout am Samstag 28.10.2006
    Die Austria in den Jahren des Nationalsozialismus - gepostet von T.H. am Mittwoch 18.07.2007
    Interview Kupf - Infoladen Wels - gepostet von breakout am Samstag 23.06.2007
    Rantanplan - gepostet von breakout am Sonntag 16.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "neue kategorie"

    zusätzliche handels-kategorie - _coder_ (Mittwoch 16.11.2005)
    Über diese Kategorie - Weil es mehr ist... - christopherus (Montag 22.05.2006)
    Aufgaben (danke für die kategorie, christian :-) ) - jane (Donnerstag 19.10.2006)
    Schnurandrehlaufzeitrekord in Kategorie 1 und Tipp im Forum - Baldufa (Mittwoch 21.03.2007)
    gehört eigentlich in die kategorie reisen... - simda (Montag 04.12.2006)
    Neue Kategorie! - James Hetfield (Samstag 01.10.2005)
    Meine Kategorie ist nicht vertreten, was tun? - stanzuch (Montag 24.04.2006)
    Bewerbung zum Board Dj für die Kategorie Media - Dj CaSErO (Samstag 26.11.2005)
    Thread/Kategorie - Sindbad (Freitag 17.03.2006)
    ACHTUNG: NEUE KATEGORIE - Lischen (Dienstag 20.03.2007)