Engel und Joe

Unser TokioHotel-Fanclub!!!
Verfügbare Informationen zu "Engel und Joe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: *fallenAngel* - Gustis-Sonnenschein - tokiogirl89
  • Forum: Unser TokioHotel-Fanclub!!!
  • Forenbeschreibung: Du bist TH Fan? Du Diskutierst gerne über deine Lieblingsband?! Dann bist du hier genau richtig!! Meld dich an und poste, das die Wände wackeln, wir wünschen dir viiel Spaß!!
  • aus dem Unterforum: Buecher
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 04.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Engel und Joe
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 19 Tagen, 2 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Engel und Joe"

    Re: Engel und Joe

    *fallenAngel* - 20.09.2006, 18:13

    Engel und Joe
    Hat einer von euch das Buch gelesen? Oder den Film gesehen?
    Also ich habe das Buch bestimmt schon zigtausend mal gelesen.^^ Hab es damals von meinem Ex bekommen und ich find das so toll. xD
    Werd mir bestimmt irgendwann mal den Film holen, wenns den irgendwo gibt.

    Na dann. Postet fleißig.

    Lüb euch<3



    Re: Engel und Joe

    Gustis-Sonnenschein - 21.09.2006, 14:25


    also ich kenns nich...
    um was gehts daaaaa?



    Re: Engel und Joe

    *fallenAngel* - 21.09.2006, 17:45


    Da gehts um ein Mädel aus berlin, dass von daheime abhaut und halt in so ne Clique von Punks reinkommt. Und dann kommt die halt mit dem einen zusammen udn wirs schwanger.
    Und der Freund versucht halt die ganze Zeit nen Job zu finden, um seine Freundin und das Kind ernähren zu können, schmeißt aber sämtliche Jobs wieder, weil er kein Bock mehr hat.
    Und dann landet der im Gefängnis, weil er eine Tankstelle ausrauben wollte um an geld zu kommen.
    Tja, und das Weib geht dann halt in so ein Mutter-Kind-Projekt außerhalb von berlin, weil alle halt meinen, dass der kerl nicht das richtige für die ist.
    Irgendwann haut sie aber ab und trifft den kerl wieder, der im Knast angefangen hat sich zu spritzen.
    Und dann wird der das Kind weggenommen und die Beiden hauen nach Hamburg ab.
    Ja, und am Ende merkt das Weib halt, dass sie nicht so ein Leben unter Drogen führen will und ihr Kind zurückhaben will und fährt allein zurück nach Berlin und lässt den kerl dort.

    Joa, das müsste es im großen und Ganzen gewesen sein.^^



    Re: Engel und Joe

    Gustis-Sonnenschein - 23.09.2006, 10:32


    puh^^
    mal sehn vielleicht hol ich mir ja das buch! :)



    Re: Engel und Joe

    tokiogirl89 - 07.10.2006, 17:52


    hey!
    hört sich voll interessant an..
    mal sehn, vllt leih ich mir das ma i.wo aus..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unser TokioHotel-Fanclub!!!

    +++Hilfe,ich liebe meinen Zwilling+++ - gepostet von Twinzesterin am Freitag 25.05.2007
    Tokio Hotel Chucks bei Deichmann - gepostet von *BiLLsGirL* am Mittwoch 30.08.2006
    In der Hotelbar(Station 7) - gepostet von *fallenAngel* am Sonntag 07.01.2007
    kleene Lisa_Kiasche =) - gepostet von Kiasche am Donnerstag 28.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Engel und Joe"

    Gefallene Engel - Minto (Freitag 26.01.2007)
    Engel - Britta (Dienstag 12.06.2007)
    Die Liebe der Engel - die_blonde (Donnerstag 26.01.2006)
    Rache-Engel.com wieder auf Platz 1 - Libanons Rache EngeL (Donnerstag 05.10.2006)
    Engel der Liebe ! - true (Sonntag 11.02.2007)
    Achte auf deinen Engel - und glaube Ihm - Lonny (Montag 03.04.2006)
    Engel begleiten dich - von Marina Kaiser - Strickliesel (Montag 22.01.2007)
    .:Ein schwarzer Engel... Erinnerungen tun weh...:. - .:Dunks Glasgow Chick:. (Dienstag 20.06.2006)
    Neue Engel braucht das Land - MiNa (Montag 20.11.2006)
    °~Joy and Joe~° - Joy (Montag 11.12.2006)