wo ist mein wohnort

Paddelfreunde meet in Space
Verfügbare Informationen zu "wo ist mein wohnort"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maren - Anna - Anonymous - Siggi - Tanjerina - Dave
  • Forum: Paddelfreunde meet in Space
  • Forenbeschreibung: das Forum der PFH
  • aus dem Unterforum: Quasselecke
  • Antworten: 45
  • Forum gestartet am: Freitag 28.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wo ist mein wohnort
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 19 Tagen, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wo ist mein wohnort"

    Re: wo ist mein wohnort

    Maren - 20.09.2006, 16:22

    wo ist mein wohnort
    so, wie ihr ja alle wisst, zumindest die, die schön fleißig forum lesen, bin ich krank.
    deshalb ist mir langweilig.
    deshalb komm ich auf seltsame gedankengänge....
    deshalb hab ich ne frage:

    wo ist mein wohnort????? :?: :?:

    wie ihr schon gemerkt haben sollte fühle ich mich obdachlos. :( :(
    falls ihr mitleid mit mir habt, meldet euch doch bitte, um meinen wohnort it mir zu finden



    Re: wo ist mein wohnort

    Anna - 20.09.2006, 17:13


    hey maren,

    du tust mir wirklich leid, krank sein ist ganz und gar nicht schön... ich hab des auch schon hinter mir aber nur nen nachmittag und abend und schon des war ätzend...

    aber warum bist du obdachlos, warum weißt du nicht, wo dein wohnort ist, vielleicht steh ich grad auf dem schlauch, aber ich versteh es wirklich nicht...

    bitte um eine erklärung...
    dann kann ich dir hoffentlich helfen

    hey da
    Anna

    ps: soll des "...einen wohnort mit mir zu..."
    oder "... einen wohnort in mir zu..." heißen?



    Re: wo ist mein wohnort

    Anonymous - 20.09.2006, 18:23

    Mitleid
    Ach Maren,
    Wie du vielleicht schon im "Willkommen" gelesen hast hab ich ganz arg mitleid mit dir!!!! Krank sein ist immer schei*e aber in deiner Situation besonders! Ich als Therapeutin (he, das is nu schon das zweite Mal das ich auf meinen Titel hinweise. Hab ich Minderwertsgefühle und muß deshalb dies immer wieder betonen? Oder fühle ich mich nicht ernst genommen und betone das deshalb nun schon zum zweiten Mal? Ich muß mal kurz mir nen Matetee machen, meine Haferflockenkekse auspacken und darüber nachdenken...... :wink: ) ähh, was ich eigentlich sagen wollte bevor meine eigenen Gedankengänge mich unterbrochen haben ist, das tatsächlich Lachen die beste Medizin ist. Guck dir mal das neue Bild vom Joe an (keine Herabwürdigung deiner Person, Joe! Soll nicht heißen DU wärst lächerlich oder sowas!!!! :D )
    Wir haben dich alle lieb Maren!!!!!!! Und bei uns hast du immer ein Zuhause! Wenn die Männerz so weiter ranklotzen darfst du bestimmt auch wenn du wieder da bist mit deinem geliebten Nano im Bootshaus wohnen! :wink:
    So, mein Wasser kocht! :wink:
    Drück dich! T



    Re: wo ist mein wohnort

    Siggi - 20.09.2006, 19:15


    Bei uns ganz in der Nähe gibt es ne schnuckelige, kleine Brücke mit Einbauküche. Wenn ich mich recht erinnere hab ich dich da des öfteren herumlungern sehen.
    Hilft dir das weiter? Ich hoffe inständig dir weitergeholfen zu haben.
    Der Meischter der meischten Dinge



    Re: wo ist mein wohnort

    Maren - 21.09.2006, 01:12


    juhu, ich hab nen wohnort!!!!! ne eigene brücke, die welt ist so gut zu mir :P
    anna, du hast dich wirklcih nicht verändert..... dein schlauch, der muss scho ziemlich abgenutzt sein, so oft wie du drauf stehst....

    mir gehts heut besser, hoff ich jedenfalls, vllt red ichs mir aber auch nur ein^^

    und tanja, wenn du als therapeutin *hust* so gut bist, dann kümmer dich mal um den großen meister, sonst glaubt der am ende noch die weltherrschaft an sich reißen zu können^^



    Re: wo ist mein wohnort

    Tanjerina - 21.09.2006, 18:09


    Was soll ich denn machen? Ihr unterstützt ihn ja! Ich bin da nur das Opfer! Wenn du nicht lieb bist schick ich dir ne Kanne Matetee. Den mußt du dann auftrinken!!!! :twisted:



    Re: wo ist mein wohnort

    Dave - 22.11.2006, 22:57


    Was ist denn matetee?

    Meister der ahnungslosen!



    Re: wo ist mein wohnort

    Anna - 23.11.2006, 14:22


    :roll: dass muss man doch wissen!

    (also erklär mal tanja, ich weiss es auch nicht :oops: )



    Re: wo ist mein wohnort

    Maren - 24.11.2006, 05:50


    wie wärs mit nem tee? und matte klin gt extrem friesisch => ein tee aus friesland :P



    Re: wo ist mein wohnort

    Anna - 24.11.2006, 10:27


    gut kombiniert maren :P



    Re: wo ist mein wohnort

    Tanjerina - 24.11.2006, 12:45


    Matetee ist ein ganz ekeliges Gebräu das so ökomäßig angehauchte Menschen immer und überall trinken weil er ja sooooo gesund ist! Er schmeckt echt beschissen! Dazu gibtßs dann natürlich Hafer oder Dinkelkekse (ohne raffinierten Zucker drin, weil der Zucker ja auch leidet) man sitzt bestenfalls dabei in einer zugigen Wohnung ohne Möbel auf dem Fußboden (wenn man Glüxck hat bekommt man ein Kissen), Räucherstäbchen stehen in Massen herum und stinken, und man redet über SICH. Das man irgendwo erstmal ankommen muß, oder das man jetzt erstmal sich um sich selbst kümmern muß, wie wichtig es ist nach sich zu schauen........und trinkt Literweise Matetee. Deswegen muß man natürlich alle 5 Minuten auf die Toilette und treibt den Wasserverbrauch der Wohnung auf den einer Kleinstadt hoch. Sehr öko! :lol:



    Re: wo ist mein wohnort

    Maren - 24.11.2006, 16:14


    oh ja, machen wir das auchmal???? das kleingt wie ne süße kleine selbsthilfegruppe :D



    Re: wo ist mein wohnort

    Tanjerina - 25.11.2006, 12:57


    Geh mal am besten nach Ottersberg. Da erlebst du das garantiert! NIE WIEDER MATETEE!



    Re: wo ist mein wohnort

    Dave - 26.11.2006, 14:39


    Ich finde wir sollten mal ne antie matetee veranstaltung starten und nur bier trinken oder bionade.



    Re: wo ist mein wohnort

    Tanjerina - 26.11.2006, 17:19


    Bin dabei!



    Re: wo ist mein wohnort

    Tanjerina - 26.11.2006, 17:19


    JAAAA! Ich weiß! Das habt ihr euch schon gedacht!



    Re: wo ist mein wohnort

    Dave - 26.11.2006, 20:02


    ja wenn die maedels wieder da sind



    Re: wo ist mein wohnort

    Dave - 26.11.2006, 20:03


    können wir ihnen davon erzählen



    Re: wo ist mein wohnort

    Anna - 27.11.2006, 00:07


    oder ihr könnt warten, bis wir wieder da sind...



    Re: wo ist mein wohnort

    Tanjerina - 27.11.2006, 16:07


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: wo ist mein wohnort

    Dave - 27.11.2006, 20:54


    ja lach du nur in deinem jugendlichen leichtsinn



    Re: wo ist mein wohnort

    Tanjerina - 28.11.2006, 13:55


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: wo ist mein wohnort

    Anna - 28.11.2006, 14:17


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    will auch mitlachen...
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: wo ist mein wohnort

    Tanjerina - 30.11.2006, 15:13


    Hab mit dem Dave schon ein Bier getrunken! :P



    Re: wo ist mein wohnort

    Anna - 02.12.2006, 15:59


    nur eins??
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: wo ist mein wohnort

    Maren - 07.12.2006, 08:50


    leute, ich sag nur eins

    kein alkohol ist auch keine lösung!!!!!!



    Re: wo ist mein wohnort

    Tanjerina - 07.12.2006, 17:58


    Nagut es waren zwei. Aber nicht mehr! Schließlich mußte der Siggi noch fahren! :lol:



    Re: wo ist mein wohnort

    Siggi - 07.12.2006, 19:00


    und deswegen hat sie zwei trinken müssen damit ich noch fahren kann?????????????????????????? Komische Logik, naja ist vielleicht Frauenlogik. Was meint ihr dazu?
    Maschter of se Lonely drinker



    Re: wo ist mein wohnort

    Anna - 07.12.2006, 22:11


    ne, ist doch ganz logisch, wenn du heimfährst muss tanja noch klar denken können, damit sie darauf achten kann, dass du richtig fährst und keinen unsinn anstellst :lol:



    Re: wo ist mein wohnort

    Maren - 08.12.2006, 08:53


    kein alkohol ist auch keine lösung....



    Re: wo ist mein wohnort

    Siggi - 08.12.2006, 19:17


    alohol macht birne hol



    Re: wo ist mein wohnort

    Anna - 08.12.2006, 21:42


    maren, du wiederhohlst dich :wink:



    Re: wo ist mein wohnort

    Maren - 09.12.2006, 03:13


    naund.... ich hab noch andere weisheiten:

    bier macht dick, schnaps macht krank, ich bin raucher gott sei dank



    Re: wo ist mein wohnort

    Anna - 09.12.2006, 19:27


    eine maren-weisheit ist intelligenter als die andere... :roll:



    Re: wo ist mein wohnort

    Tanjerina - 12.12.2006, 12:26


    :lol:



    Re: wo ist mein wohnort

    Dave - 13.12.2006, 19:27


    Morgenrot, schlecht wetter droht



    Re: wo ist mein wohnort

    Tanjerina - 14.12.2006, 21:04


    Kräht der Hahn auf dem Mist,
    ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist.



    Re: wo ist mein wohnort

    Dave - 16.12.2006, 21:36


    ok eindeutig ein starkes aber hallo!!!!!!!!!!!!!!



    Re: wo ist mein wohnort

    Maren - 17.12.2006, 04:35


    steht der bauer auch im größten scheiß,
    macht prober's wieder glänzend weiß



    Re: wo ist mein wohnort

    Dave - 22.12.2006, 00:42


    der war aus der Werbung das zählt nicht!!!!!!



    Re: wo ist mein wohnort

    Maren - 22.12.2006, 08:02


    malboro macht kinder froh
    und erwachsne ebenso
    sterben muss man sowieso
    schneller gehts mit malboro...

    wobei ich persönlich ja doch eher für rote gauloise bin....



    Re: wo ist mein wohnort

    Anna - 27.12.2006, 17:35


    ich dachte du wolltest mit dem rauchen aufhören :evil: :twisted: :evil:



    Re: wo ist mein wohnort

    Maren - 31.12.2006, 08:55


    ich bin ja auch nichtraucher, naja fast, gelegenheitsraucher, aber das sind dann echt besondere anlässe!!!!



    Re: wo ist mein wohnort

    Tanjerina - 02.01.2007, 16:45


    Der Weg zur Lunge muß geteert sein, damit der Tod nicht ausrutscht!
    ( :oops: Rückfall in junge Jahre) Aber sie raucht doch tatsächlich gar nicht mehr! (Oder nur gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    aaaaaaaaaaaaaaaaanz selten) Seid stolz auf unsere Maren!



    Re: wo ist mein wohnort

    Maren - 04.01.2007, 23:21


    :D das muss ich mir merken :D
    ne aber ernsthaft, ich rauch hier in nm halben jahr netmal so viel, wie in deutschland in nem halben monat. also ich bbin soweit zurfireden... und was in d kommt... we'll see
    :maren:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Paddelfreunde meet in Space

    Schwedischsprachige Ecke nur für Schwedischsprachige Paddler - gepostet von Siggi am Sonntag 03.12.2006
    Ammer und Loisachausfahrt 2007 - gepostet von Siggi am Donnerstag 30.08.2007
    Paddlerstammtisch Anfang Oktober - gepostet von Jochen am Donnerstag 21.09.2006
    Paddlerstammtische - gepostet von Tanjerina am Freitag 07.09.2007
    Termin für Bootshausrenovierung - gepostet von DerBohrer am Donnerstag 17.08.2006
    paddeln - gepostet von Anna am Dienstag 29.05.2007
    2. Rundmail aus Schweden - gepostet von Anna am Sonntag 10.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "wo ist mein wohnort"

    laterne, wohnort von maya - lovelii_wacko (Mittwoch 30.01.2008)
    lynn austin - gänseblümchen (Montag 01.09.2008)
    Wohnort - friiik (Donnerstag 21.06.2007)
    Wohnort - LeChuck (Dienstag 29.08.2006)
    Wohnort - pawlo23 (Mittwoch 21.02.2007)
    "ABBA In Poland" on TVP Kultura - Mira (Donnerstag 07.04.2011)
    Wohnort - webbi86 (Sonntag 30.04.2006)
    Forum Kneipen und Gastronomie an und um euren Wohnort - Maschinok (Montag 07.08.2006)
    Wohnort - Ilja (Montag 08.01.2007)
    Die Villa- Wohnort der Unmöglichen! - Demonlady (Donnerstag 14.12.2006)