Krieg [F] vs. MOU, MEC,MES,893 und CMT

DEZ UF0 G0T
Verfügbare Informationen zu "Krieg [F] vs. MOU, MEC,MES,893 und CMT"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: driddy - happydarkman
  • Forum: DEZ UF0 G0T
  • Forenbeschreibung: Allianz-Orden-Syndikat
  • aus dem Unterforum: Angriffe
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Krieg [F] vs. MOU, MEC,MES,893 und CMT
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 6 Tagen, 15 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Krieg [F] vs. MOU, MEC,MES,893 und CMT"

    Re: Krieg [F] vs. MOU, MEC,MES,893 und CMT

    driddy - 20.09.2006, 19:41

    Krieg [F] vs. MOU, MEC,MES,893 und CMT
    also, da ich finde, dass der krieg alle was angeht, hab ich mal ein topic eröffnet. hier kann man alles reinschreiben, was man so denkt und weiß, damit wir alle so ziemlich den gleichen wissenstatus ham.


    also, ich sag mal was ich weiß.

    die [F] machen krieg, weil die andren dachten, sie könnten die furianer anpissen oder so. wenn die furianer gewinnen, haben sie so ziemlich das komplette weltall, weill, wer will die da noch stoppen...
    ich weiß, ist net viel, aber immerhin etwas, könnte vllt nochwas erfahren, hab ja ein pb mit einem der wof^^.
    hab ihm aber gesagt, dass ich kein spio bin, deshalb frag ich ihn nur allgemeine sachen bezüglich dem krieg

    MfG
    Driddy

    p.s.: falls irgendwer von den mods beziehungsweise der größeren was gegen den thread hat, soll er was sagen, ich lösch ihn dann direkt



    Re: Krieg [F] vs. MOU, MEC,MES,893 und CMT

    happydarkman - 21.09.2006, 18:02


    mit oder so hast aber nicht sehr aufschlüssige Info´s... wir halten uns erstmal raus. wir sind nicht gefragt worden wo wir stehen.

    und außerdem wir haben selber probs vor der tür stehen :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DEZ UF0 G0T

    Warum so angriffslustig? - gepostet von Infinity am Samstag 02.09.2006
    hi - gepostet von saster am Sonntag 10.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Krieg [F] vs. MOU, MEC,MES,893 und CMT"

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!! - Sinsiria (Freitag 17.08.2007)
    Krieg - Anonymous (Montag 24.07.2006)
    Krieg mit [RdV] Ritter der Verdammnis - Narren King (Sonntag 12.11.2006)