Wir

Pimp my forum!!!
Verfügbare Informationen zu "Wir"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: imdeee - lucky - Fayola
  • Forum: Pimp my forum!!!
  • Forenbeschreibung: Get 2gether
  • aus dem Unterforum: Kalter Kaffee
  • Antworten: 39
  • Forum gestartet am: Samstag 15.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 26 Tagen, 4 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir"

    Re: Wir

    imdeee - 20.09.2006, 13:23

    Wir
    fahren in den Urlaub :D



    Re: Wir

    lucky - 21.09.2006, 13:32


    Hoffe ich doch mal 8)



    Re: Wir

    lucky - 21.09.2006, 13:34


    Montag könnte ich buchen. Bis dahin sollten wir Klartext geredet haben :dafuer: Also lasst uns mal :phone:



    Re: Wir

    imdeee - 21.09.2006, 17:48


    Bin heut abend wahrscheinlich zu Hause :( Freitag evtl auch....



    Re: Wir

    Fayola - 21.09.2006, 19:45


    bin auch zu Hause - so ziemlich rund um die Uhr. Muss für's Vordiplom büffeln. :posten: Ich könnte mir schon wieder in den Arsch beißen, dass ich mich angemeldet habe. :motz: Inzwischen habe ich den Eindruck, dass ich die Einzige bin, die sich das antut... zumindest haben mich bissher alle meine Kommilitonen, denen ich das erzählt habe, ganz entgeistert angeguckt...
    Ich hoffe du verstehst, Saskia, dass ich morgen wohl eher nicht zum Hof fahre, und nächsten Freitag vermutlich auch nicht, weil gleich für Mi schon ein Zahnarzttermin angesetzt ist, damit ich bis zum Urlaub wieder fit bin 8) Vielleicht fahre ich Montag oder Dienstag nach der Prüfung zum Reiten. Hast du vielleicht auch Zeit?



    Re: Wir

    imdeee - 05.10.2006, 11:58


    :jump: HAPPY END :jump:

    :king: :Daumen: Ballermann wir kommen :win: :bier2:

    :arrow: nicht zu dir :engel:



    Re: Wir

    Fayola - 20.10.2006, 10:03


    :jump: schon morgen! :jump:

    Hast du auch schon gepackt, Ina? Ich habe irgendwie den Eindruck, ich hinke ein bisschen hinterher...



    Re: Wir

    imdeee - 20.10.2006, 10:37


    Ich packen? Last Minute vor der Abreise - sonst vergesse ich nachher nichts, wäre ja langweilig! :engel:
    Mach ich morgen früh!



    Re: Wir

    Fayola - 20.10.2006, 12:01


    Da bin ich ja beruhigt, Saskia hat gestern schon gepackt.

    Vergiss deinen Kopf aber bitte nicht - wäre schade :wink:



    Re: Wir

    imdeee - 20.10.2006, 12:18


    Wieso? Grund mir einen neuen zu Kaufen :D Plus Klamotten *hehe*



    Re: Wir

    Fayola - 20.10.2006, 12:35


    Stimmt, so kann man ohne viel rumzuüberlegen, alles perfekt aufeinander abstimmen. Super :idea: ich sag schon mal deinem Freund bescheid, dass du vielleicht leicht verändert aus dem Urlaub zurückkommst :D



    Re: Wir

    imdeee - 20.10.2006, 14:49


    Fayola hat folgendes geschrieben: Stimmt, so kann man ohne viel rumzuüberlegen, alles perfekt aufeinander abstimmen. Super :idea: ich sag schon mal deinem Freund bescheid, dass du vielleicht leicht verändert aus dem Urlaub zurückkommst :D


    Leicht verändert? Verstehe ich nicht? 8)



    Re: Wir

    imdeee - 30.10.2006, 18:08


    ICH WILL WIEDER ZURÜCK, DASS IST MIR HIER VIEL ZU KALT!!!



    Re: Wir

    Fayola - 01.11.2006, 11:35


    Ich komme mit!!! Hier ist mir das viel zu feucht-kalt!



    Re: Wir

    Fayola - 01.11.2006, 13:52


    Wann treffen wir uns zum Fotos austauschen??



    Re: Wir

    imdeee - 01.11.2006, 14:44


    Weiß nicht, meine sind schon seit Sonntagabend auf CD gebrannt :D
    Zeig die schon überall rum 8)

    Wann habt ihr denn Zeit? Evtl. bei mir? Habe bald eine Nespressomaschine zum Schlürfen :D Gestern bei ebay ersteigert :D


    PS: Wer hat vergessen die Heizung draußen anzumachen?



    Re: Wir

    Fayola - 01.11.2006, 14:56


    Cool, will auch 'nen Espresso - aber bitte ohne Wespe drin und mit viel spanischer Sonne drum herum!

    Meine FlipFlops sind jetzt übrigens auch schon da (die sind gestern gekommen)... Die kann ich dann ja anziehen - für das Sommerfeeling. Verdammt, warum habe ich den Minirock nicht gekauft?!



    Re: Wir

    imdeee - 01.11.2006, 16:20


    !!!Nespresso!!!

    8)



    Re: Wir

    Fayola - 01.11.2006, 18:54


    !!!Zicke!!!



    Re: Wir

    imdeee - 02.11.2006, 10:55


    :zunge: Unwürdige



    Re: Wir

    Fayola - 02.11.2006, 16:43


    Schokoradieschen!!!

    :santa: Heute Nacht hat's gefroren. Brrrr!



    Re: Wir

    imdeee - 02.11.2006, 16:53


    Außerdem war in deinem Espresso gar keine Wespe, sondern in deinem zuckerhaltigem Frischgetränk hast du sie ersaufen lassen.

    War das nicht evtl. eher ne Biene?

    :stupid:



    :keks:



    Re: Wir

    imdeee - 02.11.2006, 16:55


    Senfgurke!

    :fast:



    Re: Wir

    Fayola - 03.11.2006, 10:45


    Immer diese Spitzfindigkeiten!
    Es war eine Biene, aber wen interessiert das, wenn sie doch in einem zuckerhaltigen Frischgetränk ertrunken ist und nicht in einem Espresso?



    Re: Wir

    Fayola - 03.11.2006, 10:55


    Habt ihr am Wochenende Zeit zum Fotos austauschen?



    Re: Wir

    imdeee - 07.11.2006, 14:43


    Ich ja, Saskia nein :D Die ist weg (Bella Italia)

    Saskia hat ihre und meine Fotos auf CD für dich :)

    Danach?



    Re: Wir

    lucky - 22.11.2006, 10:25


    Aber treffen und uns gemeinsam die Fotos angucken könnten wir ja trotzdem mal, oder :?: :?:

    So in Erinnerungen schwelgen und einen NESPRESSO trinken...... :wink:



    Re: Wir

    imdeee - 22.11.2006, 11:14


    Muss mir erstmal neue Kapseln beschaffen, unten im Lager liegen welche, aber die bekomm ich nicht :( Brauchen wir Anfang Dez für ne Vorführung - möchte wer Latte Macchiato - gibts bei uns im GEschäft am 2.12. so weit ich weiß :D

    Mach ich Anfang Dez, zZ nicht so viel Kohle übrig, warte noch auf meine E-Plus Rechnung :)



    Re: Wir

    lucky - 23.11.2006, 11:02


    Mach dir nichts draus. Mir geht es ähnlich :cry:

    Dann trinken wir einfach einen normalen Latte Machiato. Ich bringe meinen Milchaufschäumer mit und alles ist in Butter :)

    LG Saskia



    Re: Wir

    imdeee - 23.11.2006, 14:11


    Mit nem Milchschäumer habe ich das noch nie so schön hinbekommen, wie mit Dampf... Das ist nicht stilgerecht!!



    Re: Wir

    Fayola - 23.11.2006, 17:34


    Dann trinken wir eben Tee :P



    Re: Wir

    imdeee - 23.11.2006, 19:07


    Gut, welche Sorte?



    Re: Wir

    Fayola - 23.11.2006, 19:15


    Meine Güte, du musst es ja ganz genau wissen :roll:
    Was du willst, wenn ihr zu mir kommt :) . Stehst du auf Cappucino-Tee?



    Re: Wir

    imdeee - 24.11.2006, 10:51


    Cappuccino-Tee? Für Unentschlossene oder wie?

    Wir haben gerade eine Lieferung hiervon erhalten:



    Lecker :) Trinke gerade Latte Macchiato mit Haselnuss :D



    Re: Wir

    Fayola - 24.11.2006, 14:40


    mmh, hört sich gut an. Gibt's das auch mit Schokolade?



    Re: Wir

    imdeee - 28.11.2006, 21:58


    Habe mir Choco gekauft :)



    Re: Wir

    Fayola - 29.11.2006, 20:44


    Mmmh lecker - will auch!
    Ich würde ja jetzt gerne auch was Warmes trinken, aber erstens ist es hier im Moment grad tierisch warm, zweitens bin ich zu faul und drittens will ich meinen Freund jetzt gleich noch anrufen - der trikt jetzt übrigens auch Tee :shock: , hat er gesagt. Ist das nch zu glauben??



    Re: Wir

    Fayola - 29.11.2006, 20:45


    Irgentwie passt das nicht, in "Kalter Kaffee" über heiße Getränke zu sprechen...



    Re: Wir

    imdeee - 01.12.2006, 12:24


    Fayola hat folgendes geschrieben: Mmmh lecker - will auch!
    Ich würde ja jetzt gerne auch was Warmes trinken, aber erstens ist es hier im Moment grad tierisch warm, zweitens bin ich zu faul und drittens will ich meinen Freund jetzt gleich noch anrufen - der trikt jetzt übrigens auch Tee :shock: , hat er gesagt. Ist das nch zu glauben??

    Mein Schatz trinkt auch Tee - wenn er krank ist :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pimp my forum!!!

    Darf ich vorstellen... - gepostet von imdeee am Montag 14.05.2007
    Kein "echter" Goetheabend mehr? - gepostet von Fayola am Mittwoch 07.02.2007
    Phoenix! - gepostet von Fayola am Mittwoch 29.08.2007
    Schwanger? - gepostet von Fayola am Dienstag 14.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wir"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    List der aktuellen Raidpunkte - Gendelf (Mittwoch 07.11.2007)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Bericht zur Lage der Nation ... - thomas (Freitag 22.12.2006)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    ZUR INFO!!!!!! - MIKO (Freitag 19.01.2007)