Hunter und die Kommunikation

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Hunter und die Kommunikation"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pazuzu - Wintu - Anonymous - Centra
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Verbesserungsvorschläge
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hunter und die Kommunikation
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 27 Tagen, 14 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hunter und die Kommunikation"

    Re: Hunter und die Kommunikation

    Pazuzu - 20.09.2006, 17:19

    Hunter und die Kommunikation
    Hallo Gilde,

    ich denke es wird langsam an der Zeit, dass wir Hunter einen Klassencoach bekommen. In erster Linie denk ich dabei daran, dass jemand die Klasse im TS vertritt, denn spielerisch benötigt keiner von uns noch großartige tipps oder ähnliches.

    Momentan ist die Situation so, dass bei Unstimmigkeiten mit der Gilde einfach im Hunterchannel rumgemotzt wird. Das ist wenig produktiv für die Kommunikation mit der Gildenführung.

    So werden momentan alle Entscheidungen einfach über die Köpfe der Jäger hinweg getroffen. Egal ob es um Items geht, um die Verpflichtung weiter Jäger, um unsere Wichtigkeit im Raid oder ähnliches.

    Das kann auf Dauer keine Lösung sein.

    LG

    Pazuzu



    Re: Hunter und die Kommunikation

    Wintu - 20.09.2006, 17:24


    dann find mal nen hunter der im ts redet ;)



    Re: Hunter und die Kommunikation

    Pazuzu - 20.09.2006, 17:48


    naja ich rede immerhin manchmal, aber es ist nicht meine aufgabe diesen hunter zu finden.



    Re: Hunter und die Kommunikation

    Anonymous - 20.09.2006, 23:25


    doch pazuzu ist es. du willst das deine klasse nicht übergangen wird etc. , also für deine interessen und der ganzen klasse findet doch mal einen der was sagt!

    obwohl ich dazu sagen muss, das sich doch eine art "stille" symbiose gebildet hat. ich kenne keinen der hunter auch nur mehr als sein n811 kostüm, trotzdem bin ich mit so gut wie allen ziemlich eng verbunden. es war so und wird auch so bleiben. aber wenn ich und auch ihr spass habt durch raid wo zB bei den hunts alles funktioniert, dann lassen wir es doch einfach so.

    und zu not gibt es da immer noch den altbekannten chat...^^

    also ihr hunterle weiterso im raid und btw gogo micro kaufen xD



    Re: Hunter und die Kommunikation

    Centra - 21.09.2006, 04:01


    Sn00000~~~~~zey... sag was im TS! ^^



    Re: Hunter und die Kommunikation

    Anonymous - 21.09.2006, 13:06


    ich sag mal so intern bei den huntern ist alles top i.o. das einzige prob is halt mal wegen items usw. also untereinander verstehen wir uns super



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Petthread - gepostet von Snoozey am Mittwoch 06.09.2006
    Aktuelle DKP-Liste für Zul Gurub - gepostet von TCoR am Dienstag 03.10.2006
    Golemag Status: Down - gepostet von Heflamoke am Mittwoch 19.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hunter und die Kommunikation"

    Bewerbung Hunter - Anonymous (Montag 07.01.2008)
    Silent Hunter 4 Patch 1.3 - psmatt (Donnerstag 12.07.2007)
    Das Monster Hunter Quiz - SirLinkin (Sonntag 14.10.2007)
    Hunter - Das Phantom (Donnerstag 14.04.2005)
    Leiter Kommunikation/Neues Forum - Hurricane (Montag 22.01.2007)
    Kommunikation - Harry (Mittwoch 11.10.2006)
    Bewerbung Hunter Part 2 - Anonymous (Montag 08.10.2007)
    Bewerbung Hunter lvl 60 - Anonymous (Samstag 01.07.2006)
    Kommunikation - Iblis (Samstag 01.07.2006)
    Hunter level 60 Wallbreaker [GELEAVT] - Anonymous (Dienstag 18.07.2006)