Mal eben um die Ecke schau und Hallo ruf :o))

We are Friends
Verfügbare Informationen zu "Mal eben um die Ecke schau und Hallo ruf :o))"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Miezie - Anckxsunamun - sargaton
  • Forum: We are Friends
  • Forenbeschreibung: We are Friends
  • aus dem Unterforum: andere Themen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mal eben um die Ecke schau und Hallo ruf :o))
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 27 Tagen, 7 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mal eben um die Ecke schau und Hallo ruf :o))"

    Re: Mal eben um die Ecke schau und Hallo ruf :o))

    Miezie - 20.09.2006, 08:44

    Mal eben um die Ecke schau und Hallo ruf :o))
    Hallo Ihr Lieben und ja es gibt mich noch zwar mit der Dudu nicht mehr hier auf dem Server aber ne Lütte musste ich doch noch ziehen (Zwangsneurose? :roll: ) - ja ich denke schon. Zwischendurch bin ich ja mal Pathme über Weg gelaufen als er mit seinem Mage unterwegs war und Frostnova ausserdem :lol: - nun werd ich noch ein wenig mit der Kleinen arbeiten aber wenn sie mal soweit ist würde ich mich sehr gerne wieder in Eurer Runde einfinden. Es hat immer viel Spass gemacht und so ein schönes stressfreies Zusammenspiel findet man ja nicht oft. Also bis bald mal wenn Ihr nichts dagegen habt.



    Re: Mal eben um die Ecke schau und Hallo ruf :o))

    Anckxsunamun - 21.09.2006, 11:52


    Hoi Miezi!! Schön dich mal wieder zul lesen ^^ Hoffe man spielt sich auch bald wieder also falls mal Hilfe gebraucht wird mit deinem "kleinen" Priester weißt ja einfach mal die Eule anschreiben! =)



    Re: Mal eben um die Ecke schau und Hallo ruf :o))

    sargaton - 21.09.2006, 15:49


    Hallo Miezie,

    habe auch noch mehrere Twinks in verschiedenen lvl Bereicehn :D

    Solltest mal Hilfe brauchen , einfach mal melden



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum We are Friends

    Gruul / High King Maulgar - gepostet von Dazzle am Samstag 19.05.2007
    StarFrosti, auf der Suche nach Leben im Forum - gepostet von FrostNova am Sonntag 18.02.2007
    eine kleine wow-geschichte von misty und mir. viel spaß - gepostet von Vergai am Mittwoch 02.05.2007
    Bewerbung: Holy Priester und Hexenmeisterin - gepostet von Anonymous am Mittwoch 27.06.2007
    Eine Eule geht ihren weg!!! - gepostet von Anckxsunamun am Samstag 07.10.2006
    Mittwoch, Hakkars letzte Stunde ;) - gepostet von FrostNova am Mittwoch 05.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mal eben um die Ecke schau und Hallo ruf :o))"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)