pimples.de - Protestseite gegen das GLN-Verbot

EHUHUTTF
Verfügbare Informationen zu "pimples.de - Protestseite gegen das GLN-Verbot"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Otterbock - chicagojaner
  • Forum: EHUHUTTF
  • Forenbeschreibung: Erstes Händler und Hersteller unabhängiges Tischtennis Forum
  • aus dem Unterforum: 1.2 Brainstorming
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 07.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: pimples.de - Protestseite gegen das GLN-Verbot
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen, 23 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "pimples.de - Protestseite gegen das GLN-Verbot"

    Re: pimples.de - Protestseite gegen das GLN-Verbot

    Otterbock - 20.09.2006, 10:49

    pimples.de - Protestseite gegen das GLN-Verbot
    Hiho ,

    auf www.pimples.de könnt ihr nun euren Frust über Mr. Sharara & Konsorten nun auch via Onlineseite posten.

    Also,

    "Freunde der Nacht" und der besten "Trainings-Blockmaschinen", die GLN nunmal sind, hit it

    OB



    Re: pimples.de - Protestseite gegen das GLN-Verbot

    Otterbock - 29.09.2006, 15:19


    Hiho,

    auf www.pimples.de habe ich alle Mailadressen der Verbände und Landesverbände aus Deutschland und der Schweiz sowie Österreich aufgelistet.

    Also: auf die Funktionäre!

    OB



    Re: pimples.de - Protestseite gegen das GLN-Verbot

    chicagojaner - 29.09.2006, 15:43


    Mhm,

    da könnt doch glatt einer :wink: auf die Idee kommen eine Seite für das Verbot von GLN ins Netz zu stellen :lol: :lol: :lol: !



    Re: pimples.de - Protestseite gegen das GLN-Verbot

    Otterbock - 29.09.2006, 15:53


    chicagojaner hat folgendes geschrieben: Mhm,

    da könnt doch glatt einer :wink: auf die Idee kommen eine Seite für das Verbot von GLN ins Netz zu stellen :lol: :lol: :lol: !

    Untersteh Dich - das wird wohl so oder so kommen. Aber vielleicht nützt es ja doch was, die Funktionäre der Landesverbände "anzumüllen"

    OB



    Re: pimples.de - Protestseite gegen das GLN-Verbot

    Otterbock - 04.10.2006, 12:18


    Für alle, die zu faul sind, einzelne Mails zu versenden =)

    Weikert.DTTB@tischtennis.de,as@ittf.com,praesident@sttv.ch,behrens@nttv.de,forsthuber@netway.at,schuster@bttv.de,praesident@swttv.de,info@battv.de,bttv@bttv.de,bettv@t-online.de,keil.michael@wttv.de,dmilles@zes.uni-bremen.de,tischtennis.verband@hamburg.de,khschaefer@httv.de,kurt.sturm@t-online.de,rttv@main-rheiner.de,saechsttv@t-online.de,info@sbttv.de,vorsitzender@sttb.de,geschaeftsstelle@tttv.info,ttv
    b@ewetel.net,ttvmv@t-online.de,boehne@ttvn.de,mittnacht@nahecup.de,mail@ttvsa.de,info@ttvsh.de,walter@ttvwh.de,rudi.grabbe@genie.de,klindt.dttb@tischtennis.de

    OB :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum EHUHUTTF

    Sidespin Sonderaktion "Geospin und Faster" - gepostet von Clipper_Wood am Mittwoch 17.05.2006
    Mir wird schwindelig! Euch auch? - gepostet von thebakerman am Dienstag 27.03.2007
    Swing Back-I - Suche - gepostet von Otterbock am Samstag 09.06.2007
    TT in den USA - gepostet von Georg am Sonntag 17.09.2006
    Hattori Hanzo Powerblade RS - gepostet von Georg am Montag 09.01.2006
    Stiga Innova UL Synergy Tech - gepostet von Clipper_Wood am Samstag 16.06.2007
    Dr Evil - gepostet von Otterbock am Dienstag 23.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "pimples.de - Protestseite gegen das GLN-Verbot"

    Behörden prüfen GTA San Andreas Verbot in den USA - Karsthunter (Montag 11.07.2005)
    i-net Verbot - Satina (Sonntag 08.07.2007)
    rauch verbot im auto - Analmaus (Samstag 17.02.2007)
    Antwort auf Lullerangiff auf GLN ??? - uli (Mittwoch 13.12.2006)
    Pc verbot - Lisa (Freitag 07.07.2006)
    Verbot von gesunden Lebensmitteln - marie (Sonntag 25.02.2007)
    Verbot von "Killerspielen" & "Killervideo - chester2101 (Montag 22.01.2007)
    Raucher Verbot - marcus (Sonntag 15.04.2007)
    SPAM VERBOT!!! - Kim Yuuki (Donnerstag 08.11.2007)
    Homepage am Leben erhalte :D - Anonymous (Samstag 20.09.2008)