Wer ist morph?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Wer ist morph?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Libbi007 - Melli - Anonymous - Maike - Edith - Eva - lisbonlioness - martina
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Wer bist du?
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer ist morph?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 6 Tagen, 2 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer ist morph?"

    Re: Wer ist morph?

    Libbi007 - 20.09.2006, 12:15

    Wer ist morph?
    Hab eben gelesen: Neuster Benutzer morph


    huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :jepp:



    Re: Wer ist morph?

    Melli - 20.09.2006, 12:29


    Jau hast recht, jetzt habe ich es auch gesehen.
    Herzlich Willkommen Morph. :jepp:



    Re: Wer ist morph?

    Anonymous - 20.09.2006, 12:53


    herzlich willkommen...

    wer zum teufel ist morph ? :jepp:



    Re: Wer ist morph?

    Anonymous - 20.09.2006, 14:25


    Man munkelt er sei MÄNNLICH :jepp:



    Re: Wer ist morph?

    Anonymous - 20.09.2006, 14:44


    carolin hat folgendes geschrieben: Man munkelt er sei MÄNNLICH :jepp:
    das wird aber auch nur gemunkelt *sfg* :blume: :versteck:



    Re: Wer ist morph?

    Libbi007 - 20.09.2006, 15:29


    steht so im Profil :-)



    Re: Wer ist morph?

    Maike - 20.09.2006, 16:10


    Auch von mir herzlich Willkommen ! :jump:



    Re: Wer ist morph?

    Anonymous - 20.09.2006, 16:51


    Huch! Was geht denn hier ab?! Da kann man sich ja garnicht :versteck:

    wird wohl nichts mit :anonym: :jepp: die smilies sind geil...okay genug extreme-smilie-freestyling...

    ich bin der morph (ne was echt?!)

    bin der freund von LittleOne und wurde mit füssen und händen dazu "bewegt" mich hier anzumelden...da ich ja schlechte erfahrung hab mit katzenforen *rüberwink zu katzenforum.at* wollte ich erst ein bisschen warten...aber wies aussieht sind hier nicht soviele "hardliner" unterwegs...

    naja, und wie ihr merkt hab ich lange gebraucht um zu merken das hier über mich gesprochen wird...bin ja grad im katzen-roaming-mode und mich mal im board umsehen...die bilderecke is mir im moment am liebsten...könnt den ganzen tag stöbern :blume:

    so und jetzt weiter machen mit party :jepp:



    Re: Wer ist morph?

    Melli - 20.09.2006, 16:57


    Ja dann nochmal Herzlich Willkommen hier bei den Plüschnasen. Du wirst hier bestimmt eine Menge Spaß haben. Wir sind alle ganz harmlos :idea:

    LG Melli



    Re: Wer ist morph?

    Edith - 20.09.2006, 16:58




    -- und wo biste ,kann nirgendwo was von Dir sehen . Trotzdem biste herzlich Willkommen



    Re: Wer ist morph?

    Libbi007 - 20.09.2006, 17:09


    Ich dachte mir schon sowas....im Profil steht was von Wien :-)

    Du wirst Dich bestimmt wohl fühlen...hier sind noch mehr unterwegs die Deine Sprache sprechen...so wie "hardliner" und "katzen-roaming-mode"

    wo ich immer erst meinen Powertranslator in Gang schmeissen muß *ggg*
    :joint:



    Re: Wer ist morph?

    Anonymous - 20.09.2006, 17:40


    *rofl* jetzt geht et ab hier



    Re: Wer ist morph?

    Eva - 20.09.2006, 18:57


    Herzlich Willkommen, Morph



    Re: Wer ist morph?

    Anonymous - 20.09.2006, 20:58


    Dankeschön, werd mich sicher wohlfühlen hier...is zum glück nicht so überfüllt...is ja wie ne grosse familie hier :respekt:



    Re: Wer ist morph?

    Anonymous - 20.09.2006, 21:34


    Na sowas.. Da passieren Sachen, wenn man mal nicht hinguckt :D

    Huhu Schatz *wink*


    :freu: :freu: :freu:



    Re: Wer ist morph?

    Anonymous - 21.09.2006, 07:14


    Ha, ein männlich Wesen hier... gibbet nich... :versteck:

    Herzlich Willkommen und viel Spaß! :jepp:



    Re: Wer ist morph?

    lisbonlioness - 21.09.2006, 09:19


    UIuiui... wasn hier los???

    Na, denn mal Herzlich Willkommen in der Familie, Morph! :blume:

    LG,
    Steff



    Re: Wer ist morph?

    Anonymous - 22.09.2006, 10:51


    so da ich mich nicht wirklich vorgestellt habe mach ich das jetzt...jetzt hab ich zeit dafür...

    ich heiss morph, bin 22 aus wien...arbeite als Administrator bei einer grossen Druckerfirma...und bin seit 2,5 jahren mit littleone zusammen...sie wohnt bei mir. seit hmmmmm seit februar oder so...gleich als ich eingezogen bin kam littleone mit :blume:

    wir haben 2 babys...elea und cleo...sie sind ca. 5monate alt...und wir bekamen sie leider schon im zarten alter von 6-7 wochen...so genau wissen wir es nicht weil wir den besitzer nie gesprochen haben sondern wir die beiden von einer arbeitskollegin abgeholt haben...sie hat gesagt das die von nem bauernhof kommen und der im moment nen riesen wurf hatte...irgendwas mit 3 katzen gleichzeitig haben geworfen oder so...die arbeitskollegin hat sich ein brüderchen der beiden geholt...wir bekamen die beiden...haben uns sofort verliebt...

    sollte ich mich hier nicht vorstellen?! ich red ja wieder von den beiden ^^

    ich bin ein arbeitstier...arbeite mehr als 40 stunden die woche...und daheim gehts dann weiter mit dem freak-dasein...ich habe insgesamt so ca. 12 rechner...wovon 5 im dauerbetrieb sind...4 sind laptops...ein paar sind kleinere teile und für experimente gedacht...ich hab sogar nen rechner am fernseher hängen...sollten die beiden sich als kabelbeiser herausstellen haben wir also ein riesen problem...hoffen wir das es nicht dazu kommt...

    musik hör ich eigentlich kaum noch...aber wenn dann so metal zeugs...korn, slipknot, fear factory...und ich bin immer schwarz angezogen ^^...jeden tag...ausser wenn ich zuhause gammel...da hab ich manchmal was "buntes" an...was mich aber meistens irritiert...da ich dann meistens erschrecke was da jetzt so hell is an meinem oberkörper... LOL ...is schon krank

    mein lieblingsmaler ist luis royo...und lesen tu ich nie...ausser computerzeugs...und da gibts keinen lieblingsautor ^^

    ich bin ansonsten ein film-fan und hab ca. 150dvd´s herumschwirren...lieblingsfilme natürlich matrix, memento, das leben des david gale, american beauty, und eigentlich alles was ne geile story und einen WOW effekt am ende hat...

    so das wars dann...meine hobbys belagern eigentlich eh meine ganze freizeit...

    ich wollte ja mit den beiden ein klickertraining anfangen...aber ich hab nicht mal zeit mir das buch dazu durchzulesen



    Re: Wer ist morph?

    martina - 22.09.2006, 11:25


    Also mit der Mucke und den schwarzen Klamotten, das kommt so manchem hier entgegen!

    Freaks gibts hier auch reichlich ... fühl dich wie zuhause! *gg*



    Re: Wer ist morph?

    Maike - 22.09.2006, 11:27


    martina hat folgendes geschrieben: Also mit der Mucke und den schwarzen Klamotten, das kommt so manchem hier entgegen!

    Freaks gibts hier auch reichlich ... fühl dich wie zuhause! *gg*

    Na wen meinste denn damit hä ? :Kicher:



    Re: Wer ist morph?

    martina - 22.09.2006, 11:31


    Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?



    Re: Wer ist morph?

    lisbonlioness - 22.09.2006, 12:17


    martina hat folgendes geschrieben: Also mit der Mucke und den schwarzen Klamotten, das kommt so manchem hier entgegen!

    Freaks gibts hier auch reichlich ... fühl dich wie zuhause! *gg*

    Yepp!

    Kann zwar mit den genannten Bands nicht allzuviel anfangen, aber die Richtung ist schonmal okay! :blume:

    12 Computer... nee, is klar... :joint:



    Re: Wer ist morph?

    Anonymous - 22.09.2006, 12:24


    Jaja, jetzt wisst ihr, was ich tagtäglich durchleiden muss :D



    Re: Wer ist morph?

    Anonymous - 22.09.2006, 12:25


    LittleOne hat folgendes geschrieben: Jaja, jetzt wisst ihr, was ich tagtäglich durchleiden muss :D
    Wat soll man da sagen... selber Schuld! :sagnix:



    Re: Wer ist morph?

    lisbonlioness - 22.09.2006, 12:45


    Och, könnte doch schlimmer sein! Er liebt offenbar die Katzis und trägt vernünftige Farben.
    Klingt doch gut! :-)



    Re: Wer ist morph?

    Anonymous - 23.09.2006, 16:04


    Huhu Morph!

    Auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN! :freu:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Beim Frauenarzt... - gepostet von Sandra am Dienstag 19.09.2006
    Hast du mich lieb? - gepostet von martina am Montag 08.05.2006
    Trojaner - gepostet von martina am Dienstag 18.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wer ist morph?"

    Morph ist auf dem Weg in die 36 !!!!!! - Frogmen (Donnerstag 19.04.2007)
    Klappdach Deckenbeschichtung - tomix (Dienstag 27.05.2008)
    Chaos - Morph 007 - Sir Nappel (Samstag 07.04.2007)
    Mein MoRpH-Deck - yamimagic (Sonntag 07.08.2005)
    Morph 1.9 reloaded! - MorFex (Donnerstag 01.12.2005)
    Morph Id - Sakril (Freitag 06.07.2007)
    Sichen bmw e36 - Sonny (Dienstag 08.02.2011)
    morph stellt sich vor :) - pabloescobar (Mittwoch 16.05.2007)
    das ist der morph,mal reallife!!! - MorphOsF (Samstag 28.07.2007)
    notsch hat neuen morph - odinsraven (Donnerstag 08.03.2007)