Wer von euch wude eigentlich WANN, WO, und WIE geboren?

«DKA-StudioS Board»
Verfügbare Informationen zu "Wer von euch wude eigentlich WANN, WO, und WIE geboren?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Puddy750i - Sebastian - Dummy - Christel - Dude - Melli
  • Forum: «DKA-StudioS Board»
  • Forenbeschreibung: ·|The Better Way To Die|·
  • aus dem Unterforum: Seksualforum
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 30.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer von euch wude eigentlich WANN, WO, und WIE geboren?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 3 Tagen, 15 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer von euch wude eigentlich WANN, WO, und WIE geboren?"

    Re: Wer von euch wude eigentlich WANN, WO, und WIE geboren?

    Puddy750i - 20.09.2006, 16:52

    Wer von euch wude eigentlich WANN, WO, und WIE geboren?
    hallo ihr da hier schon ewig keine mehr reingeschreiben hat und die seite dann somit langweilig ist hab ich mir gedacht mach ich doch mal wieder was neues

    also leute sagt mal an wie eure geburt so war

    HAB EUCH ALLE LIEB

    Puddy :n48:



    Re: Wer von euch wude eigentlich WANN, WO, und WIE geboren?

    Sebastian - 20.09.2006, 20:41


    da ich auch denk die seite benötigt mal ein paar neue posts im forum schreib ich doch mal gleich rein:
    also ich bin am 13.11.1991 in osnabrück(niedersachsen) geboren. ungefähr um 15.25Uhr.
    soweit ich weiß bin ich vernünftig aus meiner mutter rausgekommen, musste danach aber irgendwie noch in so nen brutkasten oder sowas rein... wieso weiß ich nicht genau...



    Re: Wer von euch wude eigentlich WANN, WO, und WIE geboren?

    Dummy - 20.09.2006, 21:47


    Ich bin am 23.6.1988 geboren worden. Meine Mutti meinte ich habe sie in der nacht einige Stunden voher noch schön gequält. Aber wann genau ich dann doch noch raus bin weiß ich jetzt nicht. Ach und ich bin ein Berliner.



    Re: Wer von euch wude eigentlich WANN, WO, und WIE geboren?

    Puddy750i - 21.09.2006, 19:48


    also ich bin am 15.10.1991 geboren und war stolze 53 cm groß.
    ich habe meine mami auch sehr gequält da ich sie grad beim auf die toilette gehen gestört hab ich wurde im wunderschönen bad saarow geboren


    schreibt fleißig weiter



    Re: Wer von euch wude eigentlich WANN, WO, und WIE geboren?

    Christel - 24.09.2006, 19:33


    Also ich wurde am 9.2.1990 um 15.15 in Strausberg geboren und war 52cm klein.
    Meine mutter hatte schon wehen aber wollte erst noch ne serie schauen und is dann erst ins Krankenhaus.. grade rechtzeitig aber sonst ging alles glatt



    Re: Wer von euch wude eigentlich WANN, WO, und WIE geboren?

    Dude - 25.09.2006, 13:25


    So ich wurde am 04.03.1989 in bad saarow geboren war 52cm klein und irgendwas um die 3,5 KG schwer. Meine geburt verlief relativ rasant da ich zweit geborener bin und um 12 Uhr Mittags hab ich das Licht der Welt erblickt.
    So soviel dazu



    Re: Wer von euch wude eigentlich WANN, WO, und WIE geboren?

    Melli - 22.10.2006, 10:27


    gut also viel kann ich nicht dazu schreiben wiel ich davon nicht viele informationen habe aber ich wurde als 2350g und 49cm kleines schrei bündel am 9.12.88 geboren und meine liebe mutter hatte es sehr schwer mit mir!!!! :n99:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum «DKA-StudioS Board»

    Farin Urlaub - gepostet von Dummy am Sonntag 22.01.2006
    LieblingsBand/Songs - gepostet von Campino am Montag 01.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wer von euch wude eigentlich WANN, WO, und WIE geboren?"

    Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05 - Tom (Montag 18.04.2005)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Wann is Burn-out? wer kommt? - Kirsten (Samstag 26.08.2006)
    Wann stirbst du? - Behemoth (Montag 10.09.2007)
    DSA - Wann? - Amat (Dienstag 26.09.2006)
    Wann fangen wir an mit Party und so - Rocky (Mittwoch 14.03.2007)
    wann steigt die nächste Superloc Fete - Kinderpunsch (Freitag 15.06.2007)
    Wann könnt ihr am ehesten? - Darkmasta (Montag 14.08.2006)
    wann? - HoneyBunny (Montag 10.04.2006)
    Good Ol’ Philly Day of Pain - 27.07.08 - Bob Holly (Sonntag 27.07.2008)