fragen zu ebay

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "fragen zu ebay"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: koni1987 - Matze - loop
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Off-Topic & Fun
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: fragen zu ebay
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "fragen zu ebay"

    Re: fragen zu ebay

    koni1987 - 20.09.2006, 14:00

    fragen zu ebay
    brauch mal wieder eure hilfe

    Habe bei einem Verkäufer bei ebay was Privat gekauft
    Die Auktion ist schon lange vorbei
    während der Auktion konnte ich ihn Narichten über ebay schicken
    jetzt nach dem Die auktion ausgelaufen ist erlaubt das Ebay nicht mehr
    (wegen Daten schutz)
    trotzdem konnte mich der Verkäufer kontaktieren
    Muss ihm jetzt meine adresse schicken aber wenn ich ihm eine Naricht schicken will bekomme ich die meldung



    Wie kann ich ihn auch anschreiben ??
    kennt sich einer von euch mit sowelchen sachen aus

    Bitte helft mir :wink:



    Re: fragen zu ebay

    Matze - 20.09.2006, 14:29


    Zitat: Wenn sie der Höchstbietende sind, gehen sie bitte in Mein eBay zur Ansicht "Ich habe gekauft" und klicken sie dort im Drop-down-Menü unter der Übersicht "Nächster Schritt" auf die Option "Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen".

    Klappt das o ne??



    Re: fragen zu ebay

    koni1987 - 20.09.2006, 15:02


    ne klappt nicht :cry:

    aber irgendwie hat er mich ja angeschrieben



    Re: fragen zu ebay

    Matze - 20.09.2006, 15:07


    Wasn mit ner E-Mail-Adresse?? Auch nix?? Das is ja echt zu doof...

    Würd ich einfach ma Ebay anschreiben, ne das de dann ne schlechte Bewertung kriegst weil Ebay Mist baut...



    Re: fragen zu ebay

    loop - 20.09.2006, 16:10


    Du bekommst doch bei eBay auf Deine E-Mail Adresse immer eine Kopie, wenn Du über "Mein eBay" eine Nachricht schreibst, oder? Hast Du evtl. in Deinem E-Mail Postfach noch so eine Meldung? Da findet sich auch oft die E-Mail Adresse des Verkäufers.

    Verkauft der Verkäufer im Moment evtl. auch andere Artikel? Vielleicht kannst Du ihn über eine andere Auktion kontaktieren?



    Re: fragen zu ebay

    koni1987 - 20.09.2006, 19:40


    Habe mal an die email geschrieben
    aber das nicht seine weil er aus England kommt


    Von: "eBay-Mitglied: Musterman" member@ebay.de

    mal schaun ob der sich meldet



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    7 * 16 Zoll Felgen!! Welche Reifen? Tiefer? - gepostet von LArell49 am Mittwoch 07.02.2007
    Plasmatachoscheiben... - gepostet von koni1987 am Donnerstag 15.03.2007
    Wer fährt alles ende Juni nach Eisenach ??? - gepostet von Aerodriver am Samstag 09.06.2007
    nur mal so.... - gepostet von olli am Sonntag 08.01.2006
    tieferlegung im winter - gepostet von MaNDraxXXx am Mittwoch 25.10.2006
    Tuning - gepostet von Pawlowski am Montag 27.11.2006
    kurze frage zu steuergerät mb2 - gepostet von Pb-19 am Mittwoch 29.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "fragen zu ebay"

    Fragen? - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Baby bei Ebay zu ersteigern... - baby2 (Samstag 03.03.2007)
    Autogramm bei Ebay - fan1963 (Montag 29.01.2007)
    Montag 16.04.12 - DerMa (Montag 16.04.2012)
    Fragen zum Handelsystem - etfrh (Sonntag 24.04.2005)
    dumme fragen dumme antworten - eXtremo (Freitag 18.05.2007)
    Merkwürdige Umhänge - Bofur Bloodyhands I (Donnerstag 19.03.2009)
    Einige Fragen - Lordadmiral (Samstag 22.07.2006)