Die pflanze....

Klasse 8b !
Verfügbare Informationen zu "Die pflanze...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kathi - Jan Philipp - Markus - Enise
  • Forum: Klasse 8b !
  • Forenbeschreibung: hier könnt ihr euch mal außerhalb der schulzeiten unterhalten
  • aus dem Unterforum: Erlebnisse
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Montag 18.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die pflanze....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 18 Tagen, 1 Stunde, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die pflanze...."

    Re: Die pflanze....

    Kathi - 19.09.2006, 18:41

    Die pflanze....
    Es war einmal sone Pflanze in unsrer Klasse. Die war grün und eigentlich wunderschön... wäre da bloß nicht diese schwarzen Flecken. Dies waren Läuse. Leider stand sie immer hinter Kathi, Flo oder Jan Philipp. Die drei waren echt arm dran zu dieser zeit. Aber auch die Pflanze hatte es sehr schwer! An einem Tag da nahm Kathi eine "merkwürdige" weiße Flasche zur Hand. Sie klappte den Deckel auf und ohje, sie schüttete etwas weißes auf die Pflanze!! Es war ätzend! Die Läuse bissen nurnoch fester zu, und das shcöne grün war verschwunden! Sogar Kim, die die Pflanze(die pflanze mag kim) doch sogern mag, lachte als Kathi ihr das zeigte. Traurig ließ die Pflanze ihre Blätter hängen.... Doch das war ein Fehler, denn Flo riss sofort die Blätter ab die ihm im Gesicht hingen und kitzelte damit Jan Philipp. Die Pflanze ist unglücklich.... vielleicht bis an ihr Lebensende.....wenn nicht jemand nettes kommt und der pflanze, anstatt einem kuss, ein AntiLäusespray schenkt.... und wenn sie nicht gestorben ist, dann lebt sie auch noch heute



    Re: Die pflanze....

    Jan Philipp - 19.09.2006, 18:46


    das is eines der krasssesten sachen die ich bisher gelesezu habe is einfach komisch auf so ne ideen zu kommen.



    Re: Die pflanze....

    Kathi - 19.09.2006, 18:47


    sie stammt ja cuh von mir :D:D:D:D:D



    Re: Die pflanze....

    Jan Philipp - 19.09.2006, 18:50


    Da gabs mal so ne kathi die wollte die pflanze retten doch anstadt ihr das antiläusespray zu geben gab sie ihr nasenspray weil sie dachte das die pflanze vielleicht schnupfen hätte.danach wurde die pflanze noch kränker als vorher und dann machten sich sogar die läuse vom acker weil sie dachten das sie sonst auch nen schnupfen kriegen könnten.



    Re: Die pflanze....

    Kathi - 19.09.2006, 19:08


    geil :D das hab cih vergessen !!!


    aber hey!! die läuse sind noch da ^^



    Re: Die pflanze....

    Markus - 20.09.2006, 17:51


    Ihr habt sie nicht mehr alle, wirklich.
    Die schwarzen Flecken sind keine Läuse, WIE OFT NOCH??????????

    M@J



    Re: Die pflanze....

    Kathi - 20.09.2006, 17:52


    natürlich sidn das läuse!!!!!!!! was denn sonst :shock:



    Re: Die pflanze....

    Markus - 20.09.2006, 17:55


    Das nennt man Flecken.
    Schon mal versucht, die abzumachen?
    Morgen beweis ichs dir :twisted:

    M@J



    Re: Die pflanze....

    Kathi - 20.09.2006, 18:01


    ja tu das ich sag dir da wimmelt es von läusen




    MARKUS DU BIST EKELHAFT!!!!!!



    Re: Die pflanze....

    Enise - 21.09.2006, 19:20


    die pflanze kann doch auch nichts für das sie gott erschaffen hat also lasst jetzt die arme pflanze in ruhe



    Re: Die pflanze....

    Kathi - 21.09.2006, 19:24


    doch kannse ^^ die hat läuse ^^ die könnte ja ma so antiläusekörper entwickeln :twisted: :!: :!: :!:



    Re: Die pflanze....

    Enise - 03.12.2006, 17:01


    dann frag mal ob sie das kann



    Re: Die pflanze....

    Markus - 03.12.2006, 20:40


    @Käthi
    Nein, dazu ist sie nicht fähich. Eine solche Pflanze ist zu einfach aufgebaut, als dass sie irgendwelche Bakterien entwickeln könnte. Ihr fehlt das Gehirn.
    Vor allen Dingen das Kleinhirn und der Hirnstamm.:D
    Post Scriptum(:D): Ich hab' 'ne Mittelohrentzündung, btw.

    M@J



    Re: Die pflanze....

    Enise - 07.12.2006, 18:21


    Markus hat folgendes geschrieben: @Käthi
    Nein, dazu ist sie nicht fähich. Eine solche Pflanze ist zu einfach aufgebaut, als dass sie irgendwelche Bakterien entwickeln könnte. Ihr fehlt das Gehirn.
    Vor allen Dingen das Kleinhirn und der Hirnstamm.:D
    Post Scriptum(:D): Ich hab' 'ne Mittelohrentzündung, btw.

    M@J


    DAS SAGT DER "EXPERTE" DAZU^^ :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klasse 8b !

    DAS NEUSTE THEMA: forum gestorben!!!!!!!!! - gepostet von Enise am Montag 13.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die pflanze...."

    Fleischfressende Pflanze und die Ergebnisse - sticki (Donnerstag 08.02.2007)
    Gibt es eine Pflanze, die euren Namen trägt? - Summerbreeze (Sonntag 23.07.2006)
    Die Pflanze des Todes ;) - speedymaus (Dienstag 07.08.2007)
    SGSV: Allergieauslösende Ambrosia-Pflanze in Berlin - Uwe Gerber (Samstag 30.09.2006)
    Peperoni-Pflanze kaputt... - Speedy (Dienstag 29.05.2007)
    Die Neue Hurensohn Pflanze - Anonymous (Samstag 18.11.2006)
    Oje..etwas verknüppelt - Heckenschneider (Montag 04.01.2010)
    meine pflanze - hessenhexe (Mittwoch 15.11.2006)
    fleischfressende pflanze - yurnero (Donnerstag 08.03.2007)
    Stadt, Land, Fluss, Beruf, Name, Pflanze - chaosfee (Samstag 17.02.2007)