R4G und zeit fürs team

DR4GONTE4M
Verfügbare Informationen zu "R4G und zeit fürs team"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ebony - badcorsa - Airwolff - franzi89 - DieKloi
  • Forum: DR4GONTE4M
  • Forenbeschreibung: unser [R4G-VIP] Clanforum
  • aus dem Unterforum: Dragonteam
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: R4G und zeit fürs team
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen, 6 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "R4G und zeit fürs team"

    Re: R4G und zeit fürs team

    Ebony - 19.09.2006, 13:40

    R4G und zeit fürs team
    ich möchte noch mal eins anmerken.
    was ich wichtig finde, das es bei uns im team kein druck gegen andere spieler gibt, die nicht rund um die uhr spielen können. jeder von uns hat ein privat leben und wird sicherlich nicht jede minute spielen können.
    ich habe in meinem alten forum immer wieder miterlebt wie doch gegen user gegangen wird, nur weil sie nicht ständig spielen können. das ging bis zum rauswurf der personen.
    ich möchte das unser team ein gutes klima hat, dabei aber auch jeder seine meinung sagen darf. wir sind alle gleich. egal wer was für ein posten hat.
    spielen tun wir hier wie wir können der zeit wegen.
    sehe ich aber, das es einen spieler gibt, der nichts mehr macht auf dauer, den werd ich dann anschreiben und dann wenn nichts weiter passiert rausschmeissen. leichen brauchen wir hier nun auch wieder nicht, denn wir wollen uns ja auch irgendwie nach weiter oben arbeiten. und das als team.
    mfg kathy



    Re: R4G und zeit fürs team

    badcorsa - 19.09.2006, 20:44


    na wer keine zeit zum spielen hat hat halt keine zeit das muß man doch verstehen ich komm jetzt auch nur noch abends zum spielen



    Re: R4G und zeit fürs team

    Airwolff - 19.09.2006, 21:45


    da haben wir einen grund warum DC sch... ist :)
    ich war damals übrigends einer derjenige die einfach so rausgeworfen wurden ohne vorwarnung obwohl ich sogar jeden tag online war aber eben nur 1000 punkte in der woche eingefahren habe und nicht 3000 wie andere...
    und das spieler gegen spieler gehabe ist dort immer noch am laufen, daher auch mein austritt! es soll schliesslich spass machen und außerdem lebt das spiel durch uns...

    also angriff :)



    Re: R4G und zeit fürs team

    franzi89 - 19.09.2006, 22:09


    genau wir sind vielleicht nich so schnell aber trotzdem gefährlich :wink: :)



    Re: R4G und zeit fürs team

    Ebony - 20.09.2006, 02:46


    stimmt :o) auf gehts. wir haben ein neues ziel vor augen :D



    Re: R4G und zeit fürs team

    badcorsa - 20.09.2006, 06:42


    hey hey ich gebe mir ja schon mühe aber ein alter man ist kein d zug hihi



    Re: R4G und zeit fürs team

    Ebony - 20.09.2006, 12:10


    alt ? lach ... wer ist denn älter von uns?



    Re: R4G und zeit fürs team

    badcorsa - 20.09.2006, 17:19


    hihi du
    du alte frau



    Re: R4G und zeit fürs team

    DieKloi - 20.09.2006, 19:46


    Huhu

    kann mich dem mit der Zeit euch nur anschließen. Ich komm wenn auch nur abends zum Spielen oder dann halt am WE und wenn meine Sister mal wieder den ganzen Abend online is komm ich leider :cry: garnet dazu....

    deshalb finde ich es sehr sehr schön, das es hier nicht so schlimm ist, wenn man mal nicht jeden Tag fährt.

    In meinem anderen Team, Kathy kennt des glaub, ham se au gemeckert wenn ich mal 2 Tag nix gemacht hab.

    Grüßle Sany



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DR4GONTE4M



    Ähnliche Beiträge wie "R4G und zeit fürs team"

    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)
    Inaktiv auf unbestimmte Zeit - Tantra (Dienstag 02.10.2007)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    Gnominators abschied fürs erste (vielleicht bald wieder da) - Gnominator (Donnerstag 11.05.2006)
    keine zeit - Keam / Vibe / Philipp (Mittwoch 21.03.2007)
    Offizieller Bundestagswahl-Thread - G-Point (Dienstag 22.09.2009)
    Test fürs Testforum - Schelm (Donnerstag 26.04.2007)
    welches layout nehmt ihr fürs forum? - Tuw_Tiesto1 (Donnerstag 06.04.2006)