@Sunny und kimi999

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "@Sunny und kimi999"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nirvana - kimi999
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Fragen / Wünsche
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: @Sunny und kimi999
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 3 Tagen, 14 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "@Sunny und kimi999"

    Re: @Sunny und kimi999

    nirvana - 19.09.2006,21:33

    @Sunny und kimi999
    Hey ihr beiden!

    Ihr habt ja jetzt beide ein forum angelegt und bei dem einen fehlt mir das und bei dem andern was anderes... Wäre es irgendwie möglich die beiden Foren zusammenzuschmeißen???
    Würde mich mal interessieren und wäre bestimmt von Vorteil.

    Lg A.-K.



    Re: @Sunny und kimi999

    kimi999 - 20.09.2006,17:18


    das hatten wir eigentlich auch vor da man sonst alles doppelt schreiben muss nur welches nehmen??? ich denke so eine klare einigung würde es da nicht geben...was fehlt dir denn?



    Re: @Sunny und kimi999

    nirvana - 20.09.2006,18:11


    naja, hier hätte ich gerne noch was über andere tiere und so, und bei dir fehlt mir eben auch mnanches, was hier vertreten ist. wie wäre es, wenn ihr eines der foren (vielleicht das hier, weil hier chon mehr user sind), so verändert, dass alles, was bei dir ist hier noch mit rein kommt? Fände ich persönlich besser, denn ich springe im moment zwischen drei foren (deinem, diesem hier und kaninchenzucht.de) hin und her und es wäre angenehmer, wenn ich nur noch zwischen zwei springen müsste.;)

    Lg A.-K.



    Re: @Sunny und kimi999

    kimi999 - 20.09.2006,20:37


    müssen wir uns ma verständigen! aber das muss sunny entscheiden.

    sunny: was meinst du dazu? also wir könnten es ja so machen,dass wir beide administrator sind ?müssten uns nur über regeln einig werden!
    LG Kimi



    Re: @Sunny und kimi999

    nirvana - 20.09.2006,20:40


    ja, das wär doch was. sonst muss ich nen eigenes forum auf machen.;) Aber nee, das will ich eigentlich nicht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    Neu neu neu neu neu - gepostet von Mozarella am Mittwoch 25.07.2007
    Wie am besten .... - gepostet von moularoush am Donnerstag 09.08.2007
    Frisst nicht mehr - gepostet von lucky25 am Dienstag 10.04.2007
    Es tritt und strampelt!!! - gepostet von kaninchenparadiese-freibu am Dienstag 01.05.2007
    Sonne, GRas und Mehr *Gg* - gepostet von Schmusebunny am Freitag 16.03.2007
    schöne Seite über Balinesen - gepostet von Kati am Sonntag 11.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "@Sunny und kimi999"

    Fantastic und Sunny - September - carolin (Dienstag 06.09.2005)
    @sunny - Emelie (Mittwoch 13.06.2007)
    Nadira - Sunny - Sunny (Donnerstag 26.07.2007)
    06.06.06 SUNNY RED - cannibal213 (Sonntag 14.05.2006)
    30/31.03. Sunny bastards Festival; Zeche Carl/ Essen - Schimmel (Montag 22.01.2007)
    Sunny - Mandy (Samstag 12.08.2006)
    Sunny - mareikeucarina (Montag 17.09.2007)
    Mutter oder Vater von Sunny - Sturmläufer (Donnerstag 08.03.2007)
    Sunny Town - MEWTU (Montag 12.11.2007)
    auch ch schreibs hier rein:Jon und Sunny - Dark Live (Samstag 10.02.2007)