bewerbung für den wing - soto

Blutgötter
Verfügbare Informationen zu "bewerbung für den wing - soto"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - eisenhorst - edding - Bloody4e - schlick
  • Forum: Blutgötter
  • aus dem Unterforum: Bewerbung
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Samstag 26.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bewerbung für den wing - soto
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 31 Tagen, 22 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bewerbung für den wing - soto"

    Re: bewerbung für den wing - soto

    Anonymous - 19.09.2006, 16:10

    bewerbung für den wing - soto
    ich entsende grüße ihr galaktischen herrscher


    nun ich möchte das wagnis eingehen und mich zur aufnahme in euren erlauchten kreis bewerben.

    nun fragt ihr euch sicher wer diese kühnheit besitzt diesen schritt zu gehen ...

    man nennt mich soto und ich bin das wirtschaftliche und militärische oberhaupt eines am 15.09.06 gegründeten sternenreiches hier im uni 56

    meine aktivitäten hier wurde bisher vom sagenumwobenen "legor" mit unglaublichen 79 punkten (platz 9.010) belohnt ....

    sicherlich werden nun einige belustigt den kopf schütteln und berechtigter weise fragen: "warum sollten wir euch zutritt zu unserer gemeinschaft gewähren?" - in diesem fall kann ich nur versuchen euch mit der geschichte meiner bisherigen ogame-erfahrung milde zu stimmen.

    uni11 - top 800 (abgeben)
    uni34 - top 1000 (abgeben)
    uni40 - top 600 (abgeben)

    erklärend möchte ich hinzufügen, dass die acc. erst eine ganze weile nach dem jeweiligen starts der unis gespielt wurden und zwar von 0 punkten an.

    ich wäre hocherfreut in eurer gemeinschaft mit euch zusammen ogame erleben zu dürfen.

    solltet ihr noch fragen haben - bitte habt keine scheu und stellt sie.

    hf
    soto



    Re: bewerbung für den wing - soto

    eisenhorst - 19.09.2006, 18:37


    dies nenn ich mal eine wortgewante bewerbung ;), ich denke diese entscheidung wird scorp treffen :), bezüglich deiner aufnhame und sie dir hir oder persönlich mitteilen ...

    mfg
    eisenhorst



    Re: bewerbung für den wing - soto

    edding - 19.09.2006, 19:04


    eisenhorst hat folgendes geschrieben: ich denke diese entscheidung wird scorp treffen

    das wird jetzt wohl nich mehr gehn^^



    Re: bewerbung für den wing - soto

    Anonymous - 20.09.2006, 07:34


    zauberhaften guten morgen wünsche ich


    es freut mich, dass meine bewerbung scheinbar nicht auf grundsätzliche ablehnung in euren reihen trifft.

    würde mich aber auch über eine endgültige entscheidung freuen


    bis dahin
    hf
    soto



    Re: bewerbung für den wing - soto

    eisenhorst - 20.09.2006, 08:48


    wurdest du schon aufgenommen ?? bloddy4 kümmert sich nun drumm ... , bewirb dich einfach ingame und weise aufs forum hin ....

    mfg
    eisenhorst



    Re: bewerbung für den wing - soto

    Anonymous - 20.09.2006, 17:22


    grüße


    den ratschlag von eisenhorst habe ich soeben beherzigt und eine ingame-bewerbung abgeschickt.

    ich bin gespannt

    bis dahin
    hf
    soto



    Re: bewerbung für den wing - soto

    Anonymous - 21.09.2006, 17:25


    abermals grüße ihr edlen herrscher

    leider muss ich feststellen, dass sich bisher trotz der ratschläge hier im forum noch nicht wirklich etwas von seiten der allianzführung ereignet hat - geschweige denn einer eindeutigen antwort der verantwortlichen


    wäre schön, wenn sich das vielleicht noch ändern würde - übrigens meine aktuelle punktzahl: 148

    bis dahin
    hf
    soto



    Re: bewerbung für den wing - soto

    Anonymous - 21.09.2006, 19:38


    also ich bin auch dafür

    wenn einer mal im irc on kommt dann versuch ich mal zu helfen, bin da aber atm alleine



    Re: bewerbung für den wing - soto

    Bloody4e - 21.09.2006, 21:22


    lol sry als du die bewerbung geschrieben hast war ich hier noch nich angemaldet, daher hatte ich noch keine zeit in die bewerbungen zu gucken!!!

    also wieviel pkt hast du jetzt???



    Re: bewerbung für den wing - soto

    schlick - 21.09.2006, 21:26


    er hat 148


    scheint ein netter kerl zu sein nimm ihn mal auf



    Re: bewerbung für den wing - soto

    Anonymous - 22.09.2006, 15:36


    mahlzeit

    hmm tja ich bin ehrlich gesagt etwas unschlüssig, was ich nun hiervon halten soll. immerhin konnte ich einige reaktionen gestern abend hervorrufen, aber ereignet hat sich auch nichts weiter.

    kann ja durchaus sein, dass ihr grad interne umgestaltungen vornehmt und daher sich die ganze sache hinzieht, aber so richtig schlau werde ich nicht daraus (mit den umgestaltungen is ne vermutung von mir).


    hätte eine klare aussage aber doch etwas besser gefunden - ob nun positiv oder auch negativ (im übrigen danke an meine fürsprecher hier).
    ich werde meine bewerbung noch bis morgen aufrechterhalten - sie ansonsten aber dann zurückziehen

    falls noch interesse besteht - meine aktuelle punktzahl: 171

    bis dahin
    hf
    soto



    Re: bewerbung für den wing - soto

    Bloody4e - 22.09.2006, 23:48


    ja nett bringt uns aber nicht weiter, wenn er nicht aktiv sein würde!
    wir haben schon 19 member, das sind eig ganzschön viele, aber scheinst aktiv zu spieln also nehm ich dich erstmal auf!



    Re: bewerbung für den wing - soto

    Anonymous - 23.09.2006, 10:51


    schönen guten morgen

    na dann sag ich einfach mal danke für die aufnahme

    ich gebe bloody da recht - nett alleine is nich genug .... aber ich hoffe, dass ich euch noch davon überzeugen kann, dass ich im rahmen meiner möglichkeiten auch aktiv dabei bin (aktuelle punkte: 235)


    ich wünsche uns allen eine erfolgreiche zusammenarbeit und natürlich in erster linie viel spass beim ogamen.

    bis dahin
    hf
    soto



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blutgötter

    Jazzman - gepostet von Jazzman am Donnerstag 14.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "bewerbung für den wing - soto"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)