Welche vorraussetztung braucht man um in den MrO zu gelangen

Ordo Militia Templi
Verfügbare Informationen zu "Welche vorraussetztung braucht man um in den MrO zu gelangen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: akira88 - Blind Guardian - König Karshuf - nureinSchatz
  • Forum: Ordo Militia Templi
  • Forenbeschreibung: Non nobis, Domine, non nobis: sed Nomini Tuo da gloriam.
  • aus dem Unterforum: Allgemeines Internes
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 14.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welche vorraussetztung braucht man um in den MrO zu gelangen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 6 Tagen, 6 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welche vorraussetztung braucht man um in den MrO zu gelangen"

    Re: Welche vorraussetztung braucht man um in den MrO zu gelangen

    akira88 - 19.09.2006, 21:07

    Welche vorraussetztung braucht man um in den MrO zu gelangen
    hehe das thema sagt eigentlich schon alles was meine frage betrifft.
    :D :D :D :D



    Re: Welche vorraussetztung braucht man um in den MrO zu gelangen

    Blind Guardian - 20.09.2006, 09:54


    Geduld ist eine Tugend...du wirst beobachtet...man wird auf dich zukomme, wenn man denkt das die Zeit reif ist...



    Re: Welche vorraussetztung braucht man um in den MrO zu gelangen

    akira88 - 20.09.2006, 13:59


    hehe mir ist es eig egal wo ich drinn stecke mir gehts hier hauptsächlich um den spass :D



    Re: Welche vorraussetztung braucht man um in den MrO zu gelangen

    König Karshuf - 20.09.2006, 15:34


    Also in erster Linie wollen wir keine "Schläfer" im MRo, also solche die sich im Schatten des MRo's ausruhen und nur Schutz genießen wollen.
    D.h. man sollte schon bereit / in der Lage dazu sein etwas Flotte zu opfern und auch etwas Kampferfahrung haben...

    Ansonsten geht's nartürlich auch ein bisschen um den Highscoreplatz / Flotte und auch ein bisschen Kommunikation oder sowas in der Art.

    Macht aber alles der Cheffe, dass is nur so wie ich mir das vorstelle. Was im Cheffe wirklich abgeht weiß doch keiner :mrgreen:



    Re: Welche vorraussetztung braucht man um in den MrO zu gelangen

    nureinSchatz - 20.09.2006, 16:53


    Japp King, als Ally-Leader gibts es sicher einiges zu beachten. Alleinige Kampfstärke und aggressives Verhalten darf nicht alles sein. Und ich denke wird es auch nicht. Auch in einer Allianz muss man strategische Ziele beachten und sich die Leute zusammensuchen, die einem die höchstmögliche Chance bieten, diese Ziele auch zu erreichen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ordo Militia Templi

    OMT - Wing vom MRo - gepostet von König Karshuf am Donnerstag 21.06.2007
    lop - gepostet von Ichmensch am Dienstag 23.01.2007
    Denn seine flotte ist noch größer als meine! - gepostet von Dr Schrauber am Montag 27.11.2006
    Koordinaten-Sammlung! - gepostet von Stifft am Donnerstag 04.01.2007
    guter fischzug - gepostet von golom 76 am Dienstag 08.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Welche vorraussetztung braucht man um in den MrO zu gelangen"

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    Welche ist die schlimmste Map auf Erden? - Anonymous (Donnerstag 08.07.2004)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    welche stoßdämpfer??? - specter (Mittwoch 03.01.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    Welche Bier sorte?? - Alexander (Samstag 14.01.2006)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)
    Welche Helis werden in China gebaut? - janni555 (Mittwoch 04.04.2007)