Es gibt immer was zu tun !!!

Gestüt Pine Hollow
Verfügbare Informationen zu "Es gibt immer was zu tun !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Micky - administrator
  • Forum: Gestüt Pine Hollow
  • Forenbeschreibung: Das Forum des Gestüts Pine Hollow
  • aus dem Unterforum: Tierheimpfleger
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 05.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Es gibt immer was zu tun !!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 25 Tagen, 21 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Es gibt immer was zu tun !!!"

    Re: Es gibt immer was zu tun !!!

    Micky - 19.09.2006, 15:46

    Es gibt immer was zu tun !!!
    :D :D
    Ich kam heut zur Arbeit als es so ca. 17. 00 Uhr war. Ich ließ als erstes dioe Hunde in Den Freilauf. Dann ging ich zu den Katzen und lies auch sie in den Auslauf. Dann sammetle ich alee Näpfe von Hund und Katz ein und brachte sie in die Futterküche. Ich stellte die Katzennäpfe in die Spühlmaschine. Dann füllte ich neue mit Katzenfutter und die Hundenäpfe mit Hundefutter. Ich brachte sie wieder zurück und reinigte die Gehege. Das dauerte sehr lange. Als ich fertig war, sprang mit ezwas auf den Rücken. Sofort fing es an zu schnurren und darn merkte ich das es der süße Max sein musste. Er war sehr süß ! Ich nahm ihn von meinem Rücken und bekuschelte ihn :D . Er schnurrte noch mehr. Irgentwann lief er dann weg. Ich ging zu den Hunden und baute einen Sprungring auf. Ich rief alles Hunde zu mir. Ich ließ sie sitzen und nahm einem nach dem anderen mit und ließ ihn springen. Sie hatten alle viel Spaß. Hinterherbekamen alle ein Leckerlie. Ich bekuschelte sie und kuschelte und kuschelte.
    Als es schon langsam dunkel wurde, fuhr ich mit dem Fahrrad wieder nach hause.

    Liebe Grüße Micky



    Re: Es gibt immer was zu tun !!!

    administrator - 20.09.2006, 18:22


    Toller Bericht!
    Ich werde ihn sobald wie möglich eintragen wenn ich Zeit habe.
    LG, Gina :lol:



    Re: Es gibt immer was zu tun !!!

    Micky - 20.09.2006, 18:26


    SMILE :D :D



    Re: Es gibt immer was zu tun !!!

    administrator - 02.10.2006, 14:50


    *mit Geld klimper*
    LG, Gina :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Pine Hollow

    Anmeldung von Kati? - gepostet von administrator am Mittwoch 15.11.2006
    Arbeit, Arbeit und nochmal Arbeit - gepostet von Katrin am Montag 07.08.2006
    FJURY UND WESTMOON - gepostet von Micky am Donnerstag 21.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Es gibt immer was zu tun !!!"

    immer diese scheiß zitate - Anonymous (Mittwoch 07.09.2005)
    immer mal nen bissle was für die statistik tun - m00nchild (Donnerstag 23.11.2006)
    1.22 - Immer wieder Mittwoch - ChantaL <3 (Donnerstag 26.10.2006)
    Immer der selbe - west690 (Montag 02.07.2007)
    Immer wieder gut - Meli (Montag 06.11.2006)
    Single für immer? - Takhisis (Dienstag 06.09.2005)
    warum immer theorie?? - g®eg (Montag 30.01.2006)
    Arbeit Arbeit Arbeit Immer nur Arbeit - Lilli (Mittwoch 21.02.2007)
    Schalke immer bekloppter - Pitbull2003 (Samstag 11.11.2006)
    Kontaktlinsen sitzen immer oben! - Anonymous (Dienstag 18.10.2005)