Planiarten bei Fusi?

DEZ UF0 G0T
Verfügbare Informationen zu "Planiarten bei Fusi?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: zucker - Pati - Duke_Extreme - airscape - -=Thor=- - happydarkman
  • Forum: DEZ UF0 G0T
  • Forenbeschreibung: Allianz-Orden-Syndikat
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Planiarten bei Fusi?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 6 Tagen, 17 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Planiarten bei Fusi?"

    Re: Planiarten bei Fusi?

    zucker - 19.09.2006, 16:55

    Planiarten bei Fusi?
    welche planiarten fusioniert ihr miteinander?
    und was für kriterien habt ihr dabei im auge?



    Re: Planiarten bei Fusi?

    Pati - 19.09.2006, 18:58


    :D will ja nichts falsches sagen aber was ich so mitbekommen habe verliern die planis bei der fusi ihre spezialeigenschaften



    Re: Planiarten bei Fusi?

    Duke_Extreme - 19.09.2006, 19:34


    ...genau so ist es...

    http://wiki.earthlost.de/index.php/Planetenfusion#Regeln_zur_Fusion



    Re: Planiarten bei Fusi?

    airscape - 19.09.2006, 21:22


    Aber die Frage könnte man umleiten und mal daraus die Frage machen:

    "Wie sehen bei euch Planeten so aus bevor ihr sie fusioniert? Was sind so die Standarts?"


    Ich hab jetzt auf allen Planis HQ 40 und will das auf allen min. auf HQ 50 bringen bevor ich fusioniere.

    Die Rohstoffe will ich je Art auch so auf 50-55 haben, damit sich das auch richtig lohnt. Damit das Recyclingcenter auch gut was auswirft hab ich jetzt schon überall Biozelle Stufe 45 und bin am überlegen das noch auf 50 zu machen.



    Re: Planiarten bei Fusi?

    Duke_Extreme - 19.09.2006, 21:28


    @Air

    Wenn Du die Ressis so weit ausbaust, wirst Du mit Deiner Schiffsfabrik nichtmal mit 200%iger Geschwindigkeit Deinen Überschuß los werden :wink:



    Re: Planiarten bei Fusi?

    airscape - 19.09.2006, 21:36


    Ist doch gut, so kann ich mit dem Überschuss mein Patenmember unterstützen (o:



    Re: Planiarten bei Fusi?

    -=Thor=- - 20.09.2006, 10:39


    :wink: schoen wenn an einen gedacht wird . wenn ich in der 18 weiter koloniesiere wird man mir dort helfen koennen mit ressi ... In der 13 und 14 ist soweit alles im griff das ich im mom teilweise so viel hab um die andren planeten wo dort nicht ausgebaut sind selbst zu versorgen



    Re: Planiarten bei Fusi?

    -=Thor=- - 20.09.2006, 12:25


    Und was das fusionieren angeht , hab bei mir welche fusioniert die noch nicht hoch genug ausgebaut sind. werfen zwar weit mehr an recourcen ab wie wenn sie einzeln währen aber würde es nicht nochmal so früh machen . :-)



    Re: Planiarten bei Fusi?

    airscape - 20.09.2006, 15:00


    Du kannst dir auch die Fusi wieder zersprengen lassen.



    Re: Planiarten bei Fusi?

    -=Thor=- - 20.09.2006, 15:19


    :lol: ich weis im mom aber noch bleibt das so :shock:



    Re: Planiarten bei Fusi?

    Pati - 20.09.2006, 17:35


    *fusioniern dann zersprengen... sinnlos*



    Re: Planiarten bei Fusi?

    happydarkman - 21.09.2006, 17:59


    wenn die ress brauchst ist das nicht dumm ... die fusis sind recht billig zu bekommen

    ich mach´s schon lange so.... ress habe ich mehr wie genug. nu wird´s zeit wieder die fusis zu lösen ... nach und nach .... :twisted:



    Re: Planiarten bei Fusi?

    -=Thor=- - 21.09.2006, 22:54


    Deswegen hab ich es ja gemacht da ihr alle in der 18 seid und ich im moment noch meine meisten planeten in der 13 und 14 habe würd ja ewig dauern mich dort zu versorgen wenn was währe ......... bin dort a
    AlleinUnterhalter :D



    Re: Planiarten bei Fusi?

    airscape - 22.09.2006, 03:39


    Sag einfach wenn du Ressis brauchst, ich bring dir auch welche in deine anderen Systeme.



    Re: Planiarten bei Fusi?

    -=Thor=- - 22.09.2006, 05:27


    :D wenn ich dort mehr häette wuerd ich das meisste in schnellere schiffspproduktion hängen füer das reichts noch nicht um dauerhaft schnelller zu produzieren :D hab nur angst wie du selbst schon sagtest das mich einer basht und das will ich nicht ich weis gehört nicht hier her aber Ken Tucky kümmert sich um den fehlenden Kampfbericht von vorgestern ..... Er findets zwar auch komisch aber wo wAhren sonst die ress hingekommen und warum wahren die schilde runter auf dem planeten



    Re: Planiarten bei Fusi?

    airscape - 22.09.2006, 16:45


    Ich kann dir auch Ressis in kleineren Mengen liefern



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DEZ UF0 G0T

    Darf man inaktive Wächter angreifen ? - gepostet von Der Wächter des Lichts am Mittwoch 06.09.2006
    hi - gepostet von saster am Sonntag 10.12.2006
    Meinungen - gepostet von Talachia am Mittwoch 04.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Planiarten bei Fusi?"

    Fusi geht wieder ab?! - Hagen (Mittwoch 13.06.2007)
    Fusi 01.07., 13:30 Uhr zw. Schulterblatt und Bartelssstraße - Hagen (Samstag 30.06.2007)
    Fusi - judoeric (Mittwoch 13.09.2006)
    Zersprengen der Fusi, neues System - airscape (Dienstag 07.11.2006)
    Heute Fusi schaun bei mir - Dominik (Mittwoch 11.10.2006)
    fusi - Gargamehl (Dienstag 10.07.2007)
    Fusi abgeschlossen! neuer tag: _-BL-_ - DarkVoodoo (Freitag 25.08.2006)