Rockstarz auf Platz 86

VNWORLD
Verfügbare Informationen zu "Rockstarz auf Platz 86"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Forgotten Secret - Sascha - Fanality - VnFan4Ever
  • Forum: VNWORLD
  • Forenbeschreibung: DAS Vanilla Ninja Forum
  • aus dem Unterforum: VN-News
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 04.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rockstarz auf Platz 86
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 11 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rockstarz auf Platz 86"

    Re: Rockstarz auf Platz 86

    Forgotten Secret - 19.09.2006, 20:00

    Rockstarz auf Platz 86
    Ja der Titel sagst ja... was haltet ihr davon?



    Re: Rockstarz auf Platz 86

    Sascha - 19.09.2006, 20:26


    Nun, mich würde zum Beispiel die Quelle interessieren ;) .

    Ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, das ich geschockt bin, denn ein solches ergebniss habe ich schon erwartet. Ich hoffe VN wachen nun auf und setzen sich auf die Hinterbeine. Denn das ist schon nicht mehr normal, es gab keinerlei Promotion. Das kann und darf so nicht weitergehen. Ich hoffe VN lernen aus diesem Ergebnis.



    Re: Rockstarz auf Platz 86

    Fanality - 20.09.2006, 13:13


    naja... hatte nichts besseres erwartet wenn ich ehrlich bin... :shake:



    Re: Rockstarz auf Platz 86

    Forgotten Secret - 20.09.2006, 16:06


    Dei Quelle würde mich auch mal intressieren und 100%ig werd ich das auch erst gauben wenn ich das selbst gelesen hab :D

    Aber ich hoffe auch das sie jetzt mal merken das es so nicht mehr weitergeht....



    Re: Rockstarz auf Platz 86

    Sascha - 26.09.2006, 21:57


    Pirks-4ever hat folgendes geschrieben: Dei Quelle würde mich auch mal intressieren und 100%ig werd ich das auch erst gauben wenn ich das selbst gelesen hab
    Man sollte wenn möglich immer eine Quelle mit angeben ;) .

    EDIT BY BASSHUNTER//: Link wurde entfernt, weil veraltet.

    Gruß Sascha



    Re: Rockstarz auf Platz 86

    Forgotten Secret - 27.09.2006, 16:30


    An dem Tag stand das nur von Ralle im vnboard geschrieben^^ die Quelle war ja dato noch unbekannt



    Re: Rockstarz auf Platz 86

    VnFan4Ever - 27.09.2006, 17:48


    Sascha hat folgendes geschrieben: Ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, das ich geschockt bin, denn ein solches ergebniss habe ich schon erwartet. Ich hoffe VN wachen nun auf und setzen sich auf die Hinterbeine. Denn das ist schon nicht mehr normal, es gab keinerlei Promotion. Das kann und darf so nicht weitergehen. Ich hoffe VN lernen aus diesem Ergebnis.

    jop, ich stimm dir zu :Ja:



    Re: Rockstarz auf Platz 86

    Forgotten Secret - 27.09.2006, 18:21


    Ja also in dieser Woche sind sie gar nich mehr in den Top Ten vertreten *hust*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VNWORLD

    Regeln für Music - gepostet von shogun am Mittwoch 05.07.2006
    Lieblingsschauspieler/innen - gepostet von Pirks-4ever am Dienstag 01.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Rockstarz auf Platz 86"

    NEWS: Rockstarz ab 11. August - LennaK (Mittwoch 28.06.2006)
    Rache-Engel.com wieder auf Platz 1 - Libanons Rache EngeL (Donnerstag 05.10.2006)
    Platz 1 - dt125r (Freitag 07.09.2007)
    Werbung am falschem Platz - pizza666 (Freitag 04.05.2007)
    Bewerbung um einen Platz in eurer Allianz - Anonymous (Montag 30.07.2007)
    Wo der beste Platz? - mdeich (Montag 20.11.2006)
    Winter = Platz schaffen... - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    Platz für einen Jäger? - Anonymous (Mittwoch 19.04.2006)
    2. Platz beim Turnier in Besigheim am 24.06.06 - MH (Sonntag 25.06.2006)
    Platz für Hobby? - cdet (Sonntag 14.05.2006)