Neues Allianz Logo

Illuminati
Verfügbare Informationen zu "Neues Allianz Logo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Illuminati - Fli134 - hanflotw - Anonymous - hansbert
  • Forum: Illuminati
  • Forenbeschreibung: Allianz Forum von Illuminati
  • aus dem Unterforum: Abstimmungen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Allianz Logo
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 3 Tagen, 15 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Allianz Logo"

    Re: Neues Allianz Logo

    Illuminati - 19.09.2006, 20:32

    Neues Allianz Logo
    Hier könnt ihr Eure Stimmen abgeben ob Euch das neue Logo gefällt oder nicht! Gruss Illuminati



    Re: Neues Allianz Logo

    Fli134 - 20.09.2006, 10:38


    Also mir gefällt das Logo sehr gut , ich bin dafür das es bleibt. :roll:

    :shock: meine erster post :shock:



    Re: Neues Allianz Logo

    hanflotw - 20.09.2006, 16:18


    Ja ich schließe mich der bereits vorhandenen Meinung an und find es auch super und bin dafür das es bleibt.
    Dieser jenige der sich die arbeit gemacht hat hat sich auf jeden fall nen lob verdient =)

    hanfi



    Re: Neues Allianz Logo

    Illuminati - 20.09.2006, 16:20


    Jo werde das Lob weiter geben, kann Euch aber auch sagen wer das war, Heromaster unser Bannerbaumeister, also wenn ihr mal nen nettes ILLUMINATI Banner braucht, einfach bescheid sagen. (Nur für Premium Mitglieder) ;)



    Re: Neues Allianz Logo

    Anonymous - 20.09.2006, 16:37


    Jo ist dochein Geiles Banner...

    Der Hero wieder....

    Gruß Midi39



    Re: Neues Allianz Logo

    Fli134 - 20.09.2006, 19:28


    Hmm also kommt drauf an wie lange die Überweisung für Premium dauert aber ich hätte dann auch gern ein Logo für meine Nachrichten.



    Re: Neues Allianz Logo

    Illuminati - 20.09.2006, 20:05


    Wie ich erfahren habe, hat Hero ne Menge zu tun und für das Banner müsst ihr sowieso mit ihm slbst in Kontakt treten. Er ist in der Wing zu erreichen aber momentan im Urlaub.



    Re: Neues Allianz Logo

    hansbert - 22.09.2006, 21:18


    So, ich bin mit dem neuen Ally Logo auch voll zufrieden.
    Es hat mehr als das alte und ist, meiner meinung nach schlagkräftiger.

    Sollten wir evtl. über ein einheitliches Ally Banner nachdenken?



    Re: Neues Allianz Logo

    Illuminati - 23.09.2006, 10:40


    Einheitlich muss nicht unbedingt sein, aber ich habe schon vorgemerkt das die Freimaurer Pyramide mit drauf sein sollte wie bei mir, als Erkennungs-Symbol. heromaster weiss darüber bescheid



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Illuminati



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Allianz Logo"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Gilden Logo - mizukazu (Mittwoch 25.04.2007)
    Logo - zingel1986 (Sonntag 28.05.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    Das neue Logo - dronox (Montag 25.12.2006)