und was ist mit uns ?

Volunteers CGN ...kann niemand Trennen
Verfügbare Informationen zu "und was ist mit uns ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: koebes68 - Evsche - Meng - Paddy - Christl - wollunteer - Stefan
  • Forum: Volunteers CGN ...kann niemand Trennen
  • Forenbeschreibung: Forum der FIFA WM Volunteers 2006 in Köln
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: und was ist mit uns ?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 25 Tagen, 3 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "und was ist mit uns ?"

    Re: und was ist mit uns ?

    koebes68 - 19.09.2006, 08:46

    und was ist mit uns ?
    Ich hab heute von einem Volunteer Freund aus Gelsenkirchen eine Mail bekommen, darin steht das der Ministerpräsident Volunteers von verschiedenen Veranstaltungen (unsere WM, Reit WM..) zu einem Familien Tag in Die Veltins Arena eingeladen hat. Die Forumisten (oder heissen die Forumer ?) aus Gelsenkirchen haben 150 Karten bekommen.

    Sind wir schon wieder die Dödel ? schnief

    http://gelsenkirchen.wm-volunteers.de/files/flyer_front.jpg
    http://gelsenkirchen.wm-volunteers.de/files/flyer_back.jpg



    Re: und was ist mit uns ?

    Evsche - 19.09.2006, 10:17


    Das ist ja echt blöd..... Wir werden mal wieder ignoriert...... Die Gelsenkirchener haben dieses Fest und hatten die Dortmunder nicht die Möglichkeit ein Spiel umsonst zu gucken? Diese Dankeschön Aktionen sind echt sehr einseitig :cry:



    Re: und was ist mit uns ?

    Meng - 19.09.2006, 15:18


    dafür organisieren einige party volunteere halt ihre art von dankeschön events... :roll:



    Re: und was ist mit uns ?

    Paddy - 20.09.2006, 11:59


    Das ist ja mal wieder typisch. Aber ist klar die sitzen doch in Düsseldorf da kriegen Kölner gar nichts.

    Aber mal im Ernst liegt Köln nicht mehr in NRW oder was. ich meine das kommt vom Ministerpräsidenten und nur die Gelsenkirchener dürfen hin find ich irgendwie ziemlich schwach. wenn dann sollten alle eingeladen werden eben auch auch Kölner und Dortmunder.



    Re: und was ist mit uns ?

    Christl - 20.09.2006, 12:55


    Dabei ist der Minibresi doch gebürtisch und wohnhaft in Pulheim, was eindeutig näher an Köln liegt als an Gelsenkirchen oder etwa D-Dorf, aber eben nicht mehr zu Köln gehört, da es BM ist. Echt ungerecht.



    Re: und was ist mit uns ?

    Meng - 20.09.2006, 13:35


    wir sind halt alle self-made-party-volunteere 8)



    Re: und was ist mit uns ?

    wollunteer - 26.09.2006, 13:30


    wer bitte schön braucht düsseldorfer um eine party zu feiern?????????????



    Re: und was ist mit uns ?

    Stefan - 26.09.2006, 22:43


    Ich nicht!!!!! :D



    Re: und was ist mit uns ?

    Paddy - 26.09.2006, 23:27


    Ich brauch die auch nicht zum feiern!!!!!! :D



    Re: und was ist mit uns ?

    koebes68 - 05.10.2006, 09:22

    und was ist mit uns ?
    na bravo.. Schalke 04 lädt alle Volunteers aus GE zur Stock Car

    Challenge mit Stefan Raab ein..

    langsam werde ich neidisch..



    Re: und was ist mit uns ?

    Evsche - 05.10.2006, 09:41


    Na super und der FC Köln hat nicht mal Freikarten für uns rausgerückt, als wir unsere Bierbike Tour da gemacht haben! Naja, dafür wohnen wir in der geileren Stadt. Und wer ist schon Stefan Raab? Abgesehen davon kann man sich den ja auch in Köln Mühlheim bei TvTotal angucken gehen..... Wer's will/nötig hat.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Volunteers CGN ...kann niemand Trennen

    Tippspiel FC Köln - gepostet von Roeni03 am Sonntag 19.08.2007
    Matthias - gepostet von Matthias am Donnerstag 10.05.2007
    Pins - gepostet von Sabrina am Sonntag 25.06.2006
    Eröffungsfeier, Trinidad - Schweden, Angola - Portugal - gepostet von igel am Montag 12.06.2006
    nächstes nachtreffen - gepostet von wollunteer am Montag 02.10.2006
    2. Nachtreffen - gepostet von Paddy am Mittwoch 09.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "und was ist mit uns ?"

    Suche: Hubschraubergeräusch als Ton - Flyboy72 (Montag 05.11.2007)
    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Suche Echolot ? - HARDY (Dienstag 01.01.2008)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Suche Comic Zeichner - Mika (Mittwoch 02.11.2005)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    lol, ganz geil - Stopper (Donnerstag 23.03.2006)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)