Meine eltern

Das Forum zieht um hier ist der neue Link www.konsolenpage.de
Verfügbare Informationen zu "Meine eltern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pokestrahl - The Berserker - Senseman - jani
  • Forum: Das Forum zieht um hier ist der neue Link www.konsolenpage.de
  • Forenbeschreibung: Besuchen sie unsere Partnerseite http://nintendopage.ni.funpic.de/
  • aus dem Unterforum: Müll
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine eltern
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 21 Tagen, 23 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine eltern"

    Re: Meine eltern

    pokestrahl - 19.09.2006, 14:49

    Meine eltern
    Ich habe eine frage,meine Eltermn können nachgucken am Pc wann ich on war wisst ihr zufällig wo sie es nachgucken wodrunter sie dafür gehen würde es mir auch mal gerne angucken,danke im voraus in den sommerferien werde ich wieder on kommen das könnt ihr aber auch im thema kommt ihr in den sommerferien on nachgucken cye und bitte beantwortet mir diese frage :wink:



    Re: Meine eltern

    The Berserker - 19.09.2006, 18:11


    ich würd ganz einfach mal sagen die sehn sich die link chronig an (beim fire fox den ich benutz heists halt chronik xD beim internet explorer heists verlaufliste)
    da steht zwar ncih wan genau sondern nur tage aber man sieht jeden link den du benutz hast ;)
    naja es gibt da auch so programme die die internetaktivität beobachten
    die ne gaaaanz asuführliches protokoll ausgibt



    Re: Meine eltern

    pokestrahl - 19.09.2006, 18:56


    nee glaube ich weniger denn die wissen die genaue Uhrzeit.
    und ich lösche es auch immer aus den verlaufslisten :?
    Hat jemand noch eine andere idee :?:



    Re: Meine eltern

    Senseman - 19.09.2006, 19:34


    Die haben bestimmt ein Prog aufem PC wo sie das damit aufzeichen ^^ da müsstest du erst das Prog löschen und dann sehen sie es nicht mehr xD



    Re: Meine eltern

    pokestrahl - 20.09.2006, 14:20


    aber ich bgrauch den namen des programmes :!:



    Re: Meine eltern

    The Berserker - 20.09.2006, 16:12


    hast recht geh mal auf systemsteuerung und da dan auf software und schreib mal alle programme auf und poste sie hier evtl kna ich oder jemmand anders das program identifizieren



    Re: Meine eltern

    pokestrahl - 07.10.2006, 11:58


    ja ok ich muss aber erst gucken ich poste sie dann rein :wink:



    Re: Meine eltern

    jani - 31.10.2006, 22:38


    wir werden das thema auf der ersatzseite(http://poking.forum-gratis.com)verschieben
    -closed-



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum zieht um hier ist der neue Link www.konsolenpage.de

    Regeln - gepostet von pokeking am Donnerstag 18.05.2006
    Wen seht ihr ähnlich - gepostet von pokeking am Samstag 16.09.2006
    2000 Beiträge - gepostet von smiley Werter am Samstag 09.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine eltern"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)