Neue Smiley´s

sportfreunde-chiller.de.ki
Verfügbare Informationen zu "Neue Smiley´s"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Uschi - peaches - Chaos - KleeneNervensäge - telefonzelle - anarchyzwerg - Evil Kneavel - Kamel - ~Kleene~
  • Forum: sportfreunde-chiller.de.ki
  • Forenbeschreibung: Forum der Sportfreunde Chiller, der MTS!
  • aus dem Unterforum: Fragen, Wünsche, Anregungen...
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Smiley´s
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 22 Tagen, 1 Stunde, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Smiley´s"

    Re: Neue Smiley´s

    Uschi - 19.09.2006, 17:46

    Neue Smiley´s
    Hi,

    Wie ihr ja alle wissen helfen Sören und ich jetzt dem nico beim Forum.
    Ich wollte mal wissen wie ihr die smiley´s so findet und ob ihr vllt noch ein paar mehr haben wollte. Ich rede hier von wenigen nicht gleich 20 mehr.

    wenn ihr speziele wünsche habt dann meldet euch ( es gitb alles!!!!....fast alles^^)

    wenn ihr kieen neuen wollt dann sacht das bitte auch.

    es war ja nur ma nen vorschlag, so kommt vllt nen bissi frischer wind in das Forum :wink:

    gr33tz

    PS: hier schonma ein paar als test ^^: ::super:: ::dafür:: ::dagegen:: ::verrückt:: ::abgelehnt:: ::google::



    Re: Neue Smiley´s

    peaches - 19.09.2006, 17:55


    also...mh...die, die du hier reingestellt hast sin schonmal alle doof. außer dem kleinen, der den vogel zeigt :D



    Re: Neue Smiley´s

    Uschi - 19.09.2006, 18:19


    dann findest du sie halt doof..ich finde dich ja auch doof^^....

    naja wen sie euch net gefallen dann mache ich sie wieder weg, a uch wenn sie niemand stören^^



    Re: Neue Smiley´s

    Chaos - 19.09.2006, 20:23


    ich find die Idee gut. Ihr könnt ruhig noch mehr Smilies machen. ::dafür::



    Re: Neue Smiley´s

    KleeneNervensäge - 20.09.2006, 14:02


    Die Idee mit den Smileys is ganz putzig und könnte echt en bissi "frische" reinbringen... also=
    ::dafür::

    hehe byebye



    Re: Neue Smiley´s

    telefonzelle - 20.09.2006, 14:19


    ja, auf jeden fall! ich bin auch für nen ordentlichen "grinse smiley", weil der grinst nich :) <---- der lacht eher schon!!! 8)



    Re: Neue Smiley´s

    Uschi - 21.09.2006, 16:17


    gudeeeeeeeeeee :)

    ich (anja) hab noch n paar neue smilies gefunden^^...joar...einfach mal guckst du^^


    ::darth::
    ::nico:: <--nicos
    ::closed::
    ::schlumpf:: <--nico's un meiner^^
    ::weed::
    ::wayne::
    ::mod:: <--uschis
    ::wall::
    ::anja:: <--meiner
    ::lol::
    ::keks::
    ::jump::
    ::denk::
    :-*
    :)



    Re: Neue Smiley´s

    Uschi - 23.09.2006, 01:16


    hiho,

    ok damit hätte ich die letzten paar smileys^^...wennsch noch welche rein mache dann seht ihr das, aber ich werds trotzfdem sagen^^...wenn ihr noch wünsche habt (wie nico) dann schreibt mir ne PN dann mache ich es auf oder entworte euch gleich ( ihr könnt natürlich auc h jedem anderen admin schreiben^^)


    gr33tz (wie immer :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: )

    ::closed::



    Re: Neue Smiley´s

    anarchyzwerg - 15.11.2006, 20:18


    ::kotz:: so für hinter die physik hausaufgaben^^



    ::peitsche:: *xD*



    Re: Neue Smiley´s

    Evil Kneavel - 15.11.2006, 21:37


    das mit der ::peitsche:: war zufall das ich das gefunden habe :D ich guck ob ich noch mal ein paar gute finde ;)



    Re: Neue Smiley´s

    Kamel - 16.11.2006, 21:43


    Warum hat denn die anja, uschi und nico en eigenen smilie...... :?

    gibt es auhc en smilie der auf nem kamel reitet?? will auch einen

    fänd ich echt ::super::



    Re: Neue Smiley´s

    Evil Kneavel - 16.11.2006, 21:53


    sry hab kein kamel gefunden, wo jemand drauf reitet -.- jedenfalls keins das sich bewegt!!

    lg


    p.s. meins ist: ::hamham:: ;)



    Re: Neue Smiley´s

    Uschi - 17.11.2006, 20:03


    ich hab ma wieder nen prob, wüsste einfach gerne obsch der einzige bin oder ob das bei allen so ist....dazu kann jeder ja oder nein schreiben^^.... sind bei euch auch die folgenden smileys nicht zu erkennen. bei mir sind da nur namen wie "peitsche" und "kotz".

    Smileys:" ::peitsche:: ::kotz:: "
    hoffe es liegt net an mir^^

    gr33tz



    Re: Neue Smiley´s

    ~Kleene~ - 17.11.2006, 20:57


    bei mir ist das auch so knutschi ;)



    Re: Neue Smiley´s

    Evil Kneavel - 17.11.2006, 22:45


    -.- sorry mein fehler wird morgen so schnell wie behoben -.-
    war ein deppenfehler gg
    wer die smileys wieder löscht doch die einträge lässt O_o
    smileys löschen heisst nicht, ganz löschen, sondern nur die die in der zwischenspeicherung ach egal ich laber zuviel :D

    lg

    EDIT:
    so müsste behoben sein!!


    ***TEST***
    ::peitsche:: ::peitsche2:: ::kotz::

    p.s. hab noch ne 2. peitsche hinzugefügt die schon ein wenig lieber guckt ;)



    Re: Neue Smiley´s

    Kamel - 18.11.2006, 00:15


    ich kann alle smilies sehen ... :D
    vorher und jezz auch ....

    Nochmal gute Nacht



    Re: Neue Smiley´s

    ~Kleene~ - 18.11.2006, 10:42


    hehe, ich jetzt auch!!! *freu*
    Sind echt Klasse ::dafür::



    Re: Neue Smiley´s

    Evil Kneavel - 18.11.2006, 13:48


    kein prob :) wie ushci shcon gesagt hat, könnt ihr euch hier smilies "wünschen"! am besten ihr sucht sie aber dann selbst ausm inet raus und schickt sie dann nem admin!! aber die dürfen nich größer als 6 kb sein!!

    lg



    Re: Neue Smiley´s

    Uschi - 18.11.2006, 20:35


    So auf wunsch von richi einen von ihm.
    ::idee::

    sond noch 16 frei....deswegen kannsch leider nicht jedem einen besonderen smiley machen....auch wenn ichs gerne machen würde.

    gr33tz



    Re: Neue Smiley´s

    Uschi - 21.11.2006, 18:44


    So Leute wir haben jetzt wunderbare weihnachts smilies :smile: :grin: :tongue: :lach: :rolleyes: :sad: :-| ;( :surprised: :cool: :boese: :confused: :shy: ::Love:: der auch noch



    Re: Neue Smiley´s

    ~Kleene~ - 21.11.2006, 20:54


    der ist aber schöööööööön :wink:
    ::Love::

    hehe....



    Re: Neue Smiley´s

    anarchyzwerg - 23.11.2006, 18:41







    ich würd gern einen von denen haben...find die voll süß^^



    Re: Neue Smiley´s

    Evil Kneavel - 03.12.2006, 23:42


    hehe hab noch ienne hinzugefügt:

    ::fresse::



    Re: Neue Smiley´s

    Uschi - 04.12.2006, 21:20


    Anja, deien smileys sind leider zu groß ...maximale größre: 6KB ....

    ne bitte an unseren lieben admin, wenn wir ne smiley shcon virgefertigt ham, dann lad net den selben hoch, ist einfach nur nen bissi verschwendung....muss ja net sein gel;)
    der war nämlich shcon dirnen ( ist eh besser^^) :
    ::fresse::

    gr33tz

    PS: sören nein es ist net waYne:P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum sportfreunde-chiller.de.ki

    Donnerstag - 14.06.07 - gepostet von darkness am Donnerstag 14.06.2007
    Endlich Oberstufe !!! - gepostet von McSchotti am Montag 20.08.2007
    Mittwoch - 14.06.06 - gepostet von anarchyzwerg am Montag 12.06.2006
    Leben ins Forum einhauchen xD - gepostet von Firejump am Mittwoch 26.09.2007
    Sommerferien :) - gepostet von anarchyzwerg am Mittwoch 12.07.2006
    der poesie thread - gepostet von telefonzelle am Donnerstag 05.10.2006
    Dienstag, 16.01.07 - gepostet von anarchyzwerg am Dienstag 16.01.2007
    Donnerstag- 30.11.06 - gepostet von Kamel am Donnerstag 30.11.2006
    der berlin-thread - gepostet von telefonzelle am Mittwoch 30.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Smiley´s"

    Neue Smiley´s - Sanchéz (Donnerstag 22.09.2005)