BND mit Rothaus?

Monkeys
Verfügbare Informationen zu "BND mit Rothaus?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angel of Death - derTot - BigShow - senslessid - haschhaas - Marcello2812 - Gröber
  • Forum: Monkeys
  • Forenbeschreibung: Travian Allianz http://welt3.travian.de
  • aus dem Unterforum: Allianz NAP / Bündnis
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Freitag 03.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BND mit Rothaus?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 3 Tagen, 5 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BND mit Rothaus?"

    Re: BND mit Rothaus?

    Angel of Death - 19.09.2006, 22:21

    BND mit Rothaus?
    Hallo Affen, die kam vom Diplomaten von Rothaus.

    Hallo Sharon Stoned,

    ich bin der Diplomat der Allianz Rothaus. Wir haben einige Berührungspunkte mit euch, wenn auch nicht direkt in eurem Zentrum. Ich möchte Anfragen, ob das INtresse an einem Bündnis zwischen Rothaus und den MONKEYS besteht.

    Solltest du nicht der richtige Ansprechpartner für Bündnisanfragen sein, teile mir bitte den Verantwortlichen mit.

    Durch die räumliche Nähe zu euch, liegen die Vorteile eines Bündnisses auf der Hand. Zudem haben wir bereits ein Bündnis mit der Allianz PLF, mir der ihr ja ebenfalls ein Bündnis habt. Im Dreierverbund würden wir uns sehr gut ergänzen.

    Wie ist deine Meinung dazu?

    Grüße

    Alanon
    Außenminister der Allianz Rothaus



    Re: BND mit Rothaus?

    derTot - 20.09.2006, 02:09


    auf jeden fall



    Re: BND mit Rothaus?

    Angel of Death - 21.09.2006, 18:30


    also wer noch nicht hat bitte noch abstimmen...morgen erklär ich die Abstimmung für beendet



    Re: BND mit Rothaus?

    BigShow - 22.09.2006, 15:54


    ja na sicher.. is doch cool, so ne all yan unsrer seite zu haben! :lol:



    Re: BND mit Rothaus?

    Angel of Death - 24.09.2006, 22:25


    Ok, damit ist auch diese Abstimmung beendet. Ich werde dem Diplo von Rothaus morgen bescheid geben.



    Re: BND mit Rothaus?

    senslessid - 19.10.2006, 11:43


    Zwischen PLF und Rothaus herscht schlechte Stimmung dazu folgender IGM Wechsel:

    Zitat: Schneehorst schrieb:

    Hallo Senslessid,

    anbei übermittle ich dir einen Auszug des Schriftverkehrs mit Rothaus - inklusive unserem Ultimatum. Da Rothaus unser gemeinsamer Bündnispartner ist, halte ich es für notwendig, dass ihr informiert seit.

    Gruß Schneehorst

    ------------------------------------------

    Hiermit fordere ich als Vertreter der PLF und PLF² die Führung von Rothaus auf, die abschätzigen Äußerungen im Profil einiger Rothaus Mitglieder zu entfernen.

    Erfolgt dies nicht bis zum Sonntag, 22.10.06 22.00 Uhr, wird das Bündnis zwischen PLF/ PLF² und Rothaus gekündigt.

    Begründung: Die Anschreiben während der vergangenen Tage von Jayon-Marie und Fury lassen jeglichen Respekt gegenüber der PLF vermissen. Offen stellen sie Agressionen gegen einzelne Mitglieder der PLF zur Schau. Damit fehlt die Basis für ein vertrauensvolles Miteinander, das Grundlage für ein Bündnis ist. Ich sehe hier keine Verfehlung der Alianz Rothaus - sondern eine grobe Provokation zweier Spieler, die die Rothaus nach außen vertreten.

    Mit freundlichen Grüßen Schneehorst

    Kopie an:
    Monkeys
    Alanon (Außenminister Rothaus)
    Xtrem3 (stellv. Cheffe Rothaus)
    ____________
    Fury schrieb:

    Also da ändert sich nix im Profil ->
    Freie Meinungsäußerung!!!
    Damit muss man wohl leben und es wird seine Gründe haben wie jeder sein Profil schreibt, da zwing ich niemanden sein Profil zu ändern, solange es nicht Menschenrechtsverletzend, Rechtsradikal, Beleidigend oder Gewaltverherrlichend ist.
    Akzeptiert es oder lasst es.

    mfg Fury
    ____________
    Schneehorst schrieb:

    Zitat aus dem Profil Jayon-Marie´s:

    "Leute die ich hier gar nicht mag.
    (Aber man trifft sich im Leben immer 2x)

    Brunswik
    Kleiner Punker
    Schneehorst"

    Es ist unseren Beziehungen nicht förderlich, wenn einzelne Spieler von Rothaus offene Agressionen gegen Mitglieder der PLF zur Schau stellen.

    Ich fordere dich hiermit auf Sorge dafür zu tragen, dass solcher Art zur Schaustellung von Nichtachtung unserer Member eingestellt wird.
    Das ist keine Grundlage für eine Zusammenarbeit.

    Mit freundlichen Grüßen Schneehorst



    Re: BND mit Rothaus?

    Angel of Death - 19.10.2006, 14:01


    Wie verhalten wir uns wenn das BND zwischen denen bricht?



    Re: BND mit Rothaus?

    haschhaas - 19.10.2006, 14:36


    Ist ne komische Situation, wüsste auch nicht wie wir uns verhalten sollten, falls das BND zwischen PLF und Rothaus bricht...
    Vielleicht doch noch mit beiden ein BND haben, oder nur mit einer Partei (aber welche?), oder sogar mit keiner...
    Ist wirkich ne blöde Situation, alles wegen einem kleinen Scheiss...



    Re: BND mit Rothaus?

    senslessid - 19.10.2006, 14:37


    Ich denke wir sollten uns neutral Verhalten. Natürlich ist es schade und auch hinterhältig das Verhalten von Rothaus und wir sollten ihr Bündnis mit Vorsicht geniessen...

    Ich habe noch andere IGM Wechsel gesehen in denen der Leader von Rothaus das Meta Forum für unnutz hält und all seine Leute anscheinend auffordert das Meta Forum nicht zu gebrauchen...Gerüchte das sie für HA auspionieren etc sind mir auch schon zu Ohren gekommen...

    Entsprechend müssen wir diese Fakten im Hinterkopf behalten. Jedoch ich möchte trotzdem nicht mich da rein mischen....oder was denkt ihr?



    Re: BND mit Rothaus?

    Angel of Death - 19.10.2006, 15:08


    neutral wäre glaube ich das Beste...aber was ist wenn eines der BNDs was anderes verlangt? (Off/Deff usw.)



    Re: BND mit Rothaus?

    senslessid - 19.10.2006, 15:36


    Ich hoffe nicht, falls scho müssten wir die Fakten zusammentragen und schauen auf welche Seite wir uns schlagen wollen. Denke aber nicht dass es so weit kommt. Sehe keinen Grund warum die das von uns verlangen sollten..wir haben ja keine Probleme mit eines der beiden Seiten :roll:



    Re: BND mit Rothaus?

    Marcello2812 - 19.10.2006, 17:59


    Moin Jungs,

    der Spieler xxDONxx ist mein bester Kollege im RL und ich lese so gut wie jeden Tag bei ihm im Rothaus-Forum mit.

    Da ich kein Spion bin werde ich natürlich nicht alles verraten,aber einiges könnt ihr wissen:

    1.Der damalige Spieler petershaw76 von der HA hat sich gelöscht und per IGM an 3 Rothäusler 2 9er und 1 15er vermacht.

    Als die Rothäusler da siedeln wollten , trafen plötzlich Siedler der PLF ein - alle 3 Dörfer weg.Rothaus war daraufhin sehr gereizt,zumal die PLF diese Dörfer natürlich nicht wieder hergeben will.

    2.Im Rothaus-Forum wird dieses Thema auch angesprochen und was passiert wenn das BND mit PLF bricht - von ALLEN Seiten wird aber verlangt,dass das BND mit UNS bleibt!
    Sie sind uns auf jeden Fall treu und glaubt mir , ich lese so gut wie jeden Post!

    3.Rothaus spioniert uns oder die PLF nicht aus ;)

    Folgendes bleibt unter uns:

    Rothaus hat seit Anbeginn des NAPS mit der HA ein geheimes BND soviel ich weiß, sie spionieren aber auf keinen Fall ihre BND´s aus!

    Soviel zu dem was ich weiß...Meine Meinung: Wenn unbedingt eine Entscheidung hermuss, dann wäre ich für Rothaus! Wenn man die kennenlernt sind die echt korrekt soviel ich im Forum mitkrieg und von den Truppen möcht ich gar nich reden ;)



    Re: BND mit Rothaus?

    Gröber - 19.10.2006, 22:34


    Ich hatte kürzlich eine interessante Diskussion mit Twisted von den HA.

    Er hat von mir verlangt, dass wir der PLF keine Unterstützung im Kampf gegen HA senden. Dabei ging es insbesondere um die schon mehrfach angesprochenen 15er- und das 9er-Getreidedorf.

    Ich kann nicht verstehen, wieso PLF die Dörfer nicht aufgibt. Es wird zu einem Krieg mit Rothaus und HA kommen, in dem sie mehr als nur die drei Dörfer verlieren...

    Ich bin dafür, das BND mit PLF so bald wie möglich zu beenden und uns vorerst aus der Sache herauszuhalten. Wenn es zu einem Krieg kommt, können wir uns rechtzeitig die nahegelegene Dörfer sichern... ;)



    Re: BND mit Rothaus?

    derTot - 20.10.2006, 00:33


    so langsam sollte ma auch was passieren, hier in der nähe...

    es wäre zwar nicht schön, wenn es zwischen BND partnern geschiet, aber so ist das nun mal, irgendwann wird es sowieso passieren...

    hab ganz genau 7709 phalnx und alle auf stufe 20, die wollen sich auch ma in der praxis zeigen, meinten die zu mir...

    jeden tag muss ich mir das gelaber von denen anhören, dass die sich zu tode langweilen usw. :lol: :lol: :lol: :wink: :wink:



    Re: BND mit Rothaus?

    Angel of Death - 20.10.2006, 07:25


    @ Gröber: glaub die Felder sind wieder frei



    Re: BND mit Rothaus?

    senslessid - 20.10.2006, 12:13


    Jo aber die werden nun von Rothaus/HA geholt so viel ich weiss...

    @Tod Freud mich hast du ein solch tolle deff. Würde mi auch eine off Truppe anschaffen und adeln... dann werden wir die deff auch brauchen. Da wir halt solch ein starkes Zentrum haben traut sich anscheinend niemand anzugreifen, aber das ist ja toll oder nicht? Somit hast du keine Truppen die du ersetzen musst und kannst deine Rohstoffe voll für off Truppen/Senis verwenden und adeln... Ich würde gerne einen Grossangriff gegen Mythos mache, wer ist dabei? :twisted:



    Re: BND mit Rothaus?

    BigShow - 20.10.2006, 20:29


    ich ^^



    Re: BND mit Rothaus?

    derTot - 20.10.2006, 23:16


    klar sensi, hab auch paar off truppen.... aber irgendwie hatte ich nicht mehr vor dörfer zu adeln oder gar überhaupt mehr dörfer zu haben, aber jetzt überleg ichs mir noch. hast eigentlich recht, ich weiss schon gar nicht mehr wohin mit den ganzen rohstoffen, hab all meine dörfer schon so gut wie aufgetuned....ich glaub ich hol mir dann noch paar dörfer...

    mist dabei hab ich letztens paar senis in den tod geschickt... ich idiot....

    naja, mach muir schnell wieder nen paar, hehe

    bis dann leudde..... ach ja, ich mach bei jeder aktion mit und deff jeden bis ins letzte... schreibt mir einfach ne IGM und wieviele truppen ihr ernähren könnt, denn mit nahrung sieht es bei mir schlecht aus....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Monkeys

    Arvenlin - gepostet von Gwys am Donnerstag 09.11.2006
    Bewerbung von Ramon - gepostet von Schwatz am Donnerstag 13.07.2006
    truppentool ? - gepostet von Verbutt am Freitag 25.08.2006
    Danke - gepostet von Bollinger am Donnerstag 08.03.2007
    ABSCHIED - gepostet von molli am Dienstag 19.12.2006
    Sushi No. 1 - gepostet von Angel of Death am Dienstag 27.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "BND mit Rothaus?"

    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    bnd - Anonymous (Samstag 09.12.2006)
    bnd - Anonymous (Dienstag 19.12.2006)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    BND Anfrage - Anonymous (Freitag 27.07.2007)
    Hallo aus München - westsmoke (Dienstag 24.04.2012)
    BND mit Winning Team - Ceasar 99 (Freitag 26.01.2007)
    BND mit Mainz05 - Döner_Fuxx (Sonntag 18.09.2005)