Meisterschale für Hertha BSC?

Cabana Chat
Verfügbare Informationen zu "Meisterschale für Hertha BSC?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pepelinho - Lumberjack - Malte
  • Forum: Cabana Chat
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle - außer Folke -
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meisterschale für Hertha BSC?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 17 Tagen, 20 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meisterschale für Hertha BSC?"

    Re: Meisterschale für Hertha BSC?

    pepelinho - 19.09.2006, 10:58

    Meisterschale für Hertha BSC?
    Nach sechs Jahren ist es mal wieder passiert: Hertha BSC darf sich Tabellenführer der Fußball-Bundesliga nennen. Quasi über Nacht ist eine neue Großmacht im deutschen Fußball entstanden.

    Mit der typischen Berliner Bescheidenheit darf jetzt schon mal ernsthaft vom Meistertitel gesprochen werden - oder etwa doch nicht? :shock:



    Re: Meisterschale für Hertha BSC?

    Lumberjack - 19.09.2006, 12:23


    ist dir die bedeutung des wortes "größenwahn" klar? :lol:



    Re: Meisterschale für Hertha BSC?

    Malte - 03.10.2006, 18:03


    Ist es übertrieben jetzt schon von der Meisterschaft zu reden??
    Wenn du Kölner wärst und an der Spitze stehen würdest dann nicht ;) aber so ich weiß ja nicht recht.
    hehe, köln ist wohl abgestiegen ;) schade eigentlich. Am Lied kann es wohl nicht gelegen haben!!!



    Re: Meisterschale für Hertha BSC?

    pepelinho - 07.10.2006, 13:29


    oh ja Malte, das war damals eine lustige tv total-folge, als Köln tabellenführer wurde.

    jetzt fährt Hertha in einer woche als tabellenführer zu den Bayern - junge junge, das hat's auch noch nicht gegeben 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Cabana Chat

    Hommage an Jürgen Klinsmann - gepostet von pepelinho am Montag 03.07.2006
    Deutschland findet seinen Nationalstolz wieder - gepostet von Christian am Dienstag 20.06.2006
    Bevern - Ab in die Ferien am 22.12. - gepostet von Lumberjack am Donnerstag 30.11.2006
    Deja Vu - gepostet von Cadda am Mittwoch 10.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meisterschale für Hertha BSC?"

    Hertha vs. Mainz - Gregor der Große (Donnerstag 15.02.2007)
    Fußball : Hertha BSC Berlin - tino24 (Samstag 19.05.2007)
    Marienfeld - BSC - Ralfi (Mittwoch 25.10.2006)
    Van Burik bleibt bei Hertha BSC - starbuck77 (Freitag 02.03.2007)
    12.Spieltag RW Erfurt-Hertha BSC II 01.10.05 - Kalle (Montag 12.02.2007)
    Dardai bleibt bei Hertha BSC - starbuck77 (Freitag 04.05.2007)
    Hertha BSC Berlin - Weezel (Mittwoch 29.08.2007)
    Großstadtrevier - Das Findelkind...... - Nathalie (Dienstag 23.10.2012)
    Hertha BSC Berlin - BVB-Fan (Sonntag 05.08.2007)
    BSC Schal - Tobi (Freitag 21.10.2005)