Mal ein Aufruf

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Mal ein Aufruf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - martina - Libbi007 - Edith - Melli
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Bild-/Photobearbeitung
  • Antworten: 35
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mal ein Aufruf
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 10 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mal ein Aufruf"

    Re: Mal ein Aufruf

    Anonymous - 19.09.2006, 22:05

    Mal ein Aufruf
    Huhu ihr lieben

    Ich betrachtete gerade all eure tollen Werke was ihr so mit Photo Impact hinbekommt. Ich hab es selber echt tausend mal versucht aber das was ihr da so zaubert ist echt einmalig und bekomm das nie hin.
    Jetzt dachte ich mir folgendes. Ich arbeite gerade an einer neuen Homepage und bräuchte da sowas für die Hauptseite wo ich auch so ganz viele Fotos in einem hab.
    Wer könnte mir da behilflich sein? Bilder würde ich dann endweder hier oder per E-Mail schicken. Sind 10 Stück die man da rein quentschen müsste.
    Hier ist mal der Link zu meiner Homepage: www.meinekaninchenbande.de Wie ihr seht sieht es dort noch recht mager aus. Vom Style her sollte es natürlich irgendwas passendes von den Farben her sein also irgendwas mit Pink oder so.
    Freu mich auf jede Hilfe oder Ratschläge!



    Re: Mal ein Aufruf

    martina - 19.09.2006, 23:12


    :oh no: ... bin mal gespannt, was dabei raus kommt und wer die Ideen liefert!

    Tolle Idee von dir!



    Re: Mal ein Aufruf

    Libbi007 - 20.09.2006, 07:24


    Mir muss ja selber immer geholfen werden :-)
    Dieses Feuerwerk über deinen Buttons sind ja schon mal cool :jepp:



    Re: Mal ein Aufruf

    martina - 20.09.2006, 07:33


    Libbi007 hat folgendes geschrieben: Mir muss ja selber immer geholfen werden :-)
    Dieses Feuerwerk über deinen Buttons sind ja schon mal cool :jepp:


    Das fand ich gestern auch ! Hat was!



    Re: Mal ein Aufruf

    Edith - 20.09.2006, 07:35


    dann sind wir ja schon zu 2t die Hilfe bräuchte .Ich übe und übe aaaaaber.
    Mutterseelen alleine läßt man mich murksen ,heul ---schluchz---jammer . :traurig: Allet soll ich alleine machen und können !!!!!!

    :fluch: Edith



    Re: Mal ein Aufruf

    martina - 20.09.2006, 07:39


    Frags ja auch nicht ...



    Re: Mal ein Aufruf

    Anonymous - 20.09.2006, 07:45


    na ja, es wären schon einige angaben nötig *sfg*
    farbe? wo sind die fotos? irgendeine vorstellung von der größe? ansonsten ist es doch irgendwie vergebene liebesmüh.

    lg

    wodka



    Re: Mal ein Aufruf

    Edith - 20.09.2006, 07:48


    Pinnnn geleidigt !!!!!!



    Re: Mal ein Aufruf

    martina - 20.09.2006, 07:51


    Edith hat folgendes geschrieben: Pinnnn geleidigt !!!!!!



    .... :keks:



    Re: Mal ein Aufruf

    Anonymous - 20.09.2006, 08:02


    :cookie:

    und ne tüte mitleid für edith *gggg



    Re: Mal ein Aufruf

    Melli - 20.09.2006, 08:13


    Ich finde auch das Deine Homepage schon ganz gut aussieht. Jetzt ist die Frage wie stellst Du Dir dein Style genau vor und wie sollen die Fotos platziert sein und welches Format sollen sie haben?



    Re: Mal ein Aufruf

    Anonymous - 20.09.2006, 08:26


    Melli hat folgendes geschrieben: Ich finde auch das Deine Homepage schon ganz gut aussieht. Jetzt ist die Frage wie stellst Du Dir dein Style genau vor und wie sollen die Fotos platziert sein und welches Format sollen sie haben?

    mein reden ;-) :versteck:



    Re: Mal ein Aufruf

    Edith - 20.09.2006, 08:48


    No :cookie: :Nein: keiner versteht mich !!!! brüll.



    Re: Mal ein Aufruf

    Anonymous - 20.09.2006, 08:52


    ach das meinst du nur *fg



    Re: Mal ein Aufruf

    martina - 20.09.2006, 08:54


    1. Versuch!

    ... nur mal so für Kleinigkeiten und Zubehör ...





    Schrift habe ich mir jetzt mal gespart ... Anordnung und Buttons auch!

    Das grüne links ist ein 2. HG, der natürlich auch weg kann... egal ...!

    Kam mir gerade und war schnell gemacht!



    Re: Mal ein Aufruf

    Anonymous - 20.09.2006, 20:45


    Also die Idee find ich schonmal nicht schlecht. Aber grün passt nicht so wirklich.



    Re: Mal ein Aufruf

    martina - 20.09.2006, 20:50


    Aber rosa Möhren oder rosa Gras gibts nicht!


    Wie wär es mit Heu?



    Re: Mal ein Aufruf

    Anonymous - 20.09.2006, 22:46


    Joa Heu ist ja gelb, das könnte ich mir schon vorstellen.



    Re: Mal ein Aufruf

    martina - 21.09.2006, 06:56


    .... OK!

    Mal sehen, Melli hatte bei ihrem PferdeScrab so einen Heuballen, der war strohfarben.

    Heute habe ich zwar keine Zeit, aber vielleicht hat jemand anderer ne gute Idee!



    Re: Mal ein Aufruf

    Anonymous - 21.09.2006, 08:01


    SunnyGirl hat folgendes geschrieben: Joa Heu ist ja gelb, das könnte ich mir schon vorstellen.

    dafür wäre es eben gut, eine farbvorstellung anzugeben usw. usw., denn derjenige der dir den entwurf macht, schüttelt sich das auch nicht mal eben aus dem handgelenk. und jedesmal von vorne anfangen ist auch doof - hoffe du verstehst was ich meine?

    denn die geschmäcker sind nunmal verschieden. und eine auftragsarbeit sollte schon so viele angaben wie möglich haben ;-)



    Re: Mal ein Aufruf

    Anonymous - 21.09.2006, 08:02


    martina hat folgendes geschrieben: Aber rosa Möhren oder rosa Gras gibts nicht!


    Wie wär es mit Heu?

    pink, pink, pink sind alle meine kleider, pink pink pink ist alles was ich will *träller*

    wieso gibbet dat nicht - wir sind doch im wä wä wä, ist da nicht alles möglich ? *löl :blume: :versteck: :joint:



    Re: Mal ein Aufruf

    Anonymous - 21.09.2006, 10:54


    Oki dann mach ich mal ein paar angaben:

    Größe: Ungefähr so 600x500
    Farbe: Pink und was noch so zu Pink passt
    Animation: Wäre schön, muss aber nicht sein

    Es soll also was sein wo man 10 kleine Bilder von meinen Tieren rein tun kann so ähnlich wie das hier:



    Re: Mal ein Aufruf

    martina - 21.09.2006, 19:39


    Da das Mellis Kater ist und ihr Bild ... und sie pink liebt genau wie du .... Moooooooment !




    Meeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllllllllllllllllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!


    :time:



    Re: Mal ein Aufruf

    Anonymous - 21.09.2006, 19:40


    ich würde auch sagen, das soll melli regeln. sie ist für pink zuständig *ggg



    Re: Mal ein Aufruf

    Anonymous - 21.09.2006, 20:09


    Joa das wäre schön. Hoffentlich macht sie es auch *mir selber die Daumen drück*



    Re: Mal ein Aufruf

    Anonymous - 21.09.2006, 20:14


    macht sie bestimmt *zuversichtlichkuck



    Re: Mal ein Aufruf

    martina - 21.09.2006, 20:19


    Ja, das glaube ich aber auch --- sie ist heute abend aber nicht da!

    Schick ihr doch mal ne PN ... nicht da sie es überliest!



    Re: Mal ein Aufruf

    Anonymous - 21.09.2006, 20:20


    und hoffentlich bekommen wir das werk zu sehen, damit wir es gebührend bewundern und bestaunen können *hihi



    Re: Mal ein Aufruf

    Anonymous - 21.09.2006, 20:57


    Klaro, ist doch selbsverständlich.



    Re: Mal ein Aufruf

    Melli - 21.09.2006, 22:29


    Wasn hier los? Binsch doch eigentlich gar nicht da :versteck:
    Eigentlich mag ich ja lieber lila und bodeaux rot *hüstl*.

    Möchtest Du eine Art Intro für Deine Homepage oder eine Startseite mit einer Menüleiste?

    Ich fass nochmal zusammen:
    Format: ca 600 x 500 pixel
    Farbe: pink und ähnliche Farben
    Animation erwünscht

    Hast Du mehr Wünsche bezgl Deiner Page?
    Ich bastel dann was für Dich. ;-)



    Re: Mal ein Aufruf

    Anonymous - 21.09.2006, 23:03


    Ui dankeschön. Das ist wirklich sehr lieb von dir!!
    Also das soll direkt auf die erste Seite kommen da wo jetzt der eine weiße Widderhasi sitzt. Das sieht etwas einfam aus. Für die Menüleiste brauch ich erstmal nix.
    Soll ich die Bilder die dafür verwendet werden sollen hier im Posting schicken oder lieber per E-Mail???



    Re: Mal ein Aufruf

    Anonymous - 22.09.2006, 08:22


    Melli hat folgendes geschrieben: Wasn hier los? Binsch doch eigentlich gar nicht da :versteck:
    Eigentlich mag ich ja lieber lila und bodeaux rot *hüstl*.

    Möchtest Du eine Art Intro für Deine Homepage oder eine Startseite mit einer Menüleiste?

    Ich fass nochmal zusammen:
    Format: ca 600 x 500 pixel
    Farbe: pink und ähnliche Farben
    Animation erwünscht

    Hast Du mehr Wünsche bezgl Deiner Page?
    Ich bastel dann was für Dich. ;-)

    ich muss es ja jetzt zugeben, da muss ich mir schwer einen grinsen. denn ich sehe bei deinen werken hauptsächlich pink bzw. rosa. da ist nix mit lia geschweige denn rot *ggg*

    pink passt scho :jepp: :anonym:



    Re: Mal ein Aufruf

    Melli - 22.09.2006, 08:52


    SunnyGirl hat folgendes geschrieben: Ui dankeschön. Das ist wirklich sehr lieb von dir!!
    Also das soll direkt auf die erste Seite kommen da wo jetzt der eine weiße Widderhasi sitzt. Das sieht etwas einfam aus. Für die Menüleiste brauch ich erstmal nix.
    Soll ich die Bilder die dafür verwendet werden sollen hier im Posting schicken oder lieber per E-Mail???

    Du kannst mir die Fotos gerne per Mail schicken:
    MelliK77@web.de



    Re: Mal ein Aufruf

    Anonymous - 23.09.2006, 00:57


    So die Bilder sind raus. Hast du sie bekommen?



    Re: Mal ein Aufruf

    Melli - 23.09.2006, 09:25


    Hatte Dir ja schon per PN gesagt das die Bilder alle bei mir angekommen sind. Da ich ab heute nachmittag weg bin und erst morgen wiederkomme schaffe ich es erst Sonntag oder Montag für dich zu basteln. Bin mal gespannt was dabei raus kommt. :blume:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Spiel(e)messe in Essen 19. bis 22. Oktober 2006 - gepostet von Imp am Mittwoch 27.09.2006
    Wieder TASSO - Katze aus Spenge - gepostet von martina am Montag 03.07.2006
    Ich glaube es einfach nicht...Filou hustet auch... - gepostet von Tierfreundin am Mittwoch 11.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mal ein Aufruf"

    Zwanghafter Unsinn bzw. Aufruf - webmistress (Montag 20.02.2006)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)