Wo bleiben die Anderen?

-
Verfügbare Informationen zu "Wo bleiben die Anderen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Backdraft - Whiteshadow - Lord-MAD - HaloMarine
  • Forum: -
  • Forenbeschreibung: Wir sind Umgezogen auf -> www.HaloFactor.eu
  • aus dem Unterforum: Planet-HALO
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wo bleiben die Anderen?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 18 Tagen, 7 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wo bleiben die Anderen?"

    Re: Wo bleiben die Anderen?

    Backdraft - 19.09.2006, 20:01

    Wo bleiben die Anderen?
    Ich mach diese Umfrage weil ich mal ne in letzter Zeit mir wichtig gewordene Frage hab: Wo bleiben all die anderen User's von dieser Page :?: Ich seh ständig das auch andere Mitglieder ab und zu hier mal vorbeischauen, jedoch schreiben die da dann eben nichts ins Forum :| :shakehead:



    Re: Wo bleiben die Anderen?

    Whiteshadow - 20.09.2006, 09:55


    Ich besuche die Seite fast immer jeden Tag, aber ich schreibe auch nicht immer was rein.

    Übrigens: In der nächsten und in der übernächsten Woche bin ich in den Ferien. Kann vielleicht dort einen PC mieten, aber sicher ist das nicht.



    Re: Wo bleiben die Anderen?

    Backdraft - 25.09.2006, 20:13


    @Whiteshadow: Finde es höchst undangebracht dass du nur einen Tag nach der Veröffentlichung dieser Umfrage hier schon eine Neue im gleichen Thearead machen musstest :evil:
    Schliesslich sollte man den Umfragen mehr als einen Tag Zeit lassen, sodass sie auch mehr Benutzer oder Gäste lesen und dann ihre Meinungen abgeben können. Denn wenn dies nicht der Fall sein sollte wird eine aktuelle Umfrage, welche durch eine andere Umfrage, welche man auch einfach das ganze Jahr über hätte starten können da sie, wie z.B. Whiteshadow's Umfrage sich nicht auf irgend eine Zeitzone bezieht, dann fast automatisch nur als fast leeres Topic stehen belibt und dann in einem halben Jahr, wenn dann vielleicht wieder so wenig, wie zu dieser Zeit hier geschrieben wird, wieder ausgebuddelt und neu aufgerufen wird.
    ( Sorry ein bisschen ein langer Satz aber anderst hätte ich mich nunmal nicht ausdrücken können) :)

    Besten Dank für die hoffentliche Rücksichtsnahme dieses Beitrages bei der nächsten Umfrage. :doppelpost:



    Re: Wo bleiben die Anderen?

    Lord-MAD - 04.10.2006, 09:34


    Manche leute haben halt nicht viel zeit, die leshen halt dann nur was geschrieben wurde und das wars dann!



    Re: Wo bleiben die Anderen?

    Backdraft - 04.10.2006, 11:26


    Lord-MAD hat folgendes geschrieben: Manche leute haben halt nicht viel zeit, die leshen halt dann nur was geschrieben wurde und das wars dann!

    Ja das ist schon klar, aber einfach auch als Gast nur auf eined er zu wälhenden Antworten zu klicken dürfte ja auch nicht gerade den ganzen Tag dauern^^.
    Meinen obrigen Beitrag hab ich ja eigentlich nur geschrieben, um auf den Missstand aufmerksam zu machen und dass man in Zukunft halt die anderen Umfragen beim erstellen einer eigenen berücksichtigt. :roll:



    Re: Wo bleiben die Anderen?

    HaloMarine - 04.10.2006, 16:21


    Ich schaue ins Forum etwa 2 Mal in der Woche.
    Aber das schwankt ab und zu, es könnte mal öfters oder seltener sein.

    Mich wundert es auch, wir sind 100 Mitglieder, dennoch kommt ein Bruchteil hier regelmäßig wieder vorbei.... :roll:

    Ich glaube eher, dass die Mitglieder lieber die Theards lesen wollen, anstatt posten, das mache ich in einigen Foren auch.

    :arrow: verschoben zu Communty -> Planet-HALO



    Re: Wo bleiben die Anderen?

    Backdraft - 05.10.2006, 11:16


    HaloMarine hat folgendes geschrieben: Ich schaue ins Forum etwa 2 Mal in der Woche.
    Aber das schwankt ab und zu, es könnte mal öfters oder seltener sein.

    Mich wundert es auch, wir sind 100 Mitglieder, dennoch kommt ein Bruchteil hier regelmäßig wieder vorbei.... :roll:

    Ich glaube eher, dass die Mitglieder lieber die Theards lesen wollen, anstatt posten, das mache ich in einigen Foren auch.

    :arrow: verschoben zu Communty -> Planet-HALO

    Die Thearead's könnten sie ja eigentlich auch als Gast lesen, aber das soll ja jedem selber überlassen werden. :roll: :arrow: Jedoch ist diese Page bei den Gästen und Mitgliedern schon noch sehr beliebt, da ich bis jetzt noch keinen Tag erlebt habe, an dem nicht mindestens 10 Gäste die Seite besucht haben.^^
    Allerdings hab ich auch beim durchschauen der Mitgliederliste bemerkt, das manche Mitglieder nur einen einzigen Beitrag gepostet haben :arrow: Wahrscheindlich Werbung :? ( es gibt auch solche die 0 Beiträge geschrieben haben), jedoch weiss ich nicht was es bringen soll, sich hier anzumelden und dann nicht einen einzigen Post zu machen :roll: Naja vielleicht wollen die 0-Post-Mitglieder uns ja so auch einfach nur ihre Unterstützung versichern, wer weiss... :o



    Re: Wo bleiben die Anderen?

    HaloMarine - 06.10.2006, 23:30


    Backdraft hat folgendes geschrieben:

    Die Thearead's könnten sie ja eigentlich auch als Gast lesen, aber das soll ja jedem selber überlassen werden. :roll: :arrow: Jedoch ist diese Page bei den Gästen und Mitgliedern schon noch sehr beliebt, da ich bis jetzt noch keinen Tag erlebt habe, an dem nicht mindestens 10 Gäste die Seite besucht haben.^^
    Allerdings hab ich auch beim durchschauen der Mitgliederliste bemerkt, das manche Mitglieder nur einen einzigen Beitrag gepostet haben :arrow: Wahrscheindlich Werbung :? ( es gibt auc solche die 0 Beiträge geschrieben haben), jedoch weiss ich nicht was es bringen soll, sich hier anzumelden und dann nicht einen einzigen Post zu machen :roll: Naja vielleicht wollen die 0-Post-Mitglieder uns ja so auch einfach nur ihre Unterstützung versichern, wer weiss... :o

    Für mich ist das eine Absicherung. Ich weiss dann, woher die Leute kommen, wann sie immer mit ihre IP hier wieder kommen und wie lange sie hier bleiben. Ich vermute immernoch, dass einige hier nur lesen werden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -

    Halo 3: Behind the Scenes - gepostet von Gauss-Warthog am Mittwoch 07.06.2006
    HALO-Strategie-Spiel - gepostet von Backdraft am Donnerstag 28.09.2006
    Einfach und bequem bekannt in Halo finden? - gepostet von Dark Jay am Donnerstag 24.08.2006
    Call of Duty 2 (Xbox360/PC/MAC) - gepostet von MasteroftheUniverse am Samstag 07.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wo bleiben die Anderen?"

    *Erledigt* Videos von anderen Helis - RingKeeper0815 (Freitag 14.12.2007)
    Mit DTM fahrzeugen auf anderen Strecken ! - XBoxCologne (Donnerstag 14.10.2004)
    Infos von anderen Linien - turtle (Freitag 24.08.2007)
    6ix IN THE/NAVY-->DARF BLEIBEN!-Bitte Friedhof! - Morticia (Freitag 05.10.2007)
    das leben der anderen - .lani. (Mittwoch 31.01.2007)
    anderen Namen - Mr_D (Freitag 21.10.2005)
    Was rechts ist, soll rechts bleiben ,,,,, - hemo (Freitag 23.03.2007)
    Die Anderen Straßenmannschaften - rehsiepen (Samstag 08.04.2006)
    [Sarali] Willkommen auf der anderen Seite - Hubert (Mittwoch 05.10.2005)
    Wir bleiben kostenlos ! - -]TguG[-mcwichi (Sonntag 03.10.2004)