Impressionen, Expressionen, ach was weiß ich...

Zirkel des Sternrubins
Verfügbare Informationen zu "Impressionen, Expressionen, ach was weiß ich..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Levithan - Anonymous - Grimort
  • Forum: Zirkel des Sternrubins
  • Forenbeschreibung: Altes Forum / Gilden-Archiv / Nachschlagewerk
  • aus dem Unterforum: Screenshot-Galerie
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Impressionen, Expressionen, ach was weiß ich...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 7 Tagen, 1 Stunde,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Impressionen, Expressionen, ach was weiß ich..."

    Re: Impressionen, Expressionen, ach was weiß ich...

    Levithan - 19.09.2006, 12:07

    Impressionen, Expressionen, ach was weiß ich...
    Hier hab ich mal die schönsten und meiner Meinung nach beeindruckensten Bilder gesamelt die ich je "geschossen" habe.

    Dieses hier habe ich in Loch Modan geschossen. Es wäre aber bestimmt noch schöner wenn ich ein Zweg währe, passend zu den Statuen im Hintergrund. Naja oder ich wenigstens lvl 60 gewesen währe und nicht so ein hässliches Equip angehabt hätte.


    Das nächste stammt aus dem Sumpfland. Nördlich von Menethil am Strand bei den untoten Piraten. Naja leider sieht man auch auf dem Bild das ich in Wirklichkeit garkein menschen Krieger bin. In Wirklichkeit bin ich ein undead Schurke. Unglaublich schnell, böse und gemein!!! :-)


    Dieses Bild hier gefällt mir sehr sehr gut. Auberdine bei Sonnenuntergang auf den Stegen. Die Wachen halten ihre Stellung... Finde es echt schön.


    So das hier ist mein Lieblingsbild. Das finde ich wirklich hammer. Ich weiß garnicht was ich dazu schreiben soll. SEHR ES EUCH AN!!!! Einfach unglaublich schön.



    So dann hab ich jetzt auch all mein Pulver verschossen und werde mich mal aus der Welt der Meisterphotographie zurückziehen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Just Levithan, not for man, but for women, from Calvin Klein



    Re: Impressionen, Expressionen, ach was weiß ich...

    Anonymous - 19.09.2006, 15:26


    Ja doch,schöne Bilder.Hast den falschen Beruf,solltest Fotograf werden :wink:



    Re: Impressionen, Expressionen, ach was weiß ich...

    Grimort - 19.09.2006, 15:54


    Sehr schön, mehr davon :D



    Re: Impressionen, Expressionen, ach was weiß ich...

    Levithan - 19.09.2006, 17:35


    Also ich muss echt sagen, das letzte bild ist wirklich wirklich schön. Ich hab da auch nix manipuliert. Das hat wirklich genauso ausgesehen. Weiß leider nicht mehr wo das war. :-(

    Mitlerweile muss auch sagen sehen die Sonnentuntergänge entweder nicht mehr so toll aus, oder es fällt mir nicht mehr auf. Ich hab das Gefühl das seid dem Patch in dem die Nekropole rein kamen, die Sonnenuntergänge verschwunden sind.

    Naja vieleicht bilde ich mir das auch nur ein. Sollte mal mehr drauf achten.

    Mit freundlichen Grüßen

    euer Sonnenuntergänge liebdender Levithan



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Zirkel des Sternrubins

    Pala vergelter aufgepasst! - gepostet von Palladin am Donnerstag 25.10.2007
    Unsere Schmiede, Lederer und Schneider bieten an... - gepostet von Asintia am Sonntag 10.09.2006
    WoW Videos - gepostet von Gian am Mittwoch 20.12.2006
    "Die Gildenhochzeit" - gepostet von Asintia am Montag 31.07.2006
    Screenshot-Bearbeitung - gepostet von Aumra am Dienstag 03.01.2006
    Unsere Bank-Chars bieten an... - gepostet von Asintia am Dienstag 27.06.2006
    WoW Film (vorschau) - gepostet von Myhtor am Dienstag 18.09.2007
    Zdstränke - gepostet von Elowan am Montag 13.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Impressionen, Expressionen, ach was weiß ich..."

    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)
    Impressionen von der Schiffstaufe - Eriné (Samstag 19.05.2007)
    Impressionen aus Zul Gurub - Sharjin (Mittwoch 20.09.2006)
    ... ach ja für alle die es interesirt. - azfl (Freitag 15.09.2006)
    Ach du meine Güte - sabella (Dienstag 30.05.2006)
    Senryu: Törichtes Herz - lagrande (Mittwoch 14.03.2007)
    ach Titel fällt mir keiner ein - Anonymous (Sonntag 01.08.2004)
    Ach ich liebe unser FAQ - Admiral_Helmut (Mittwoch 27.12.2006)
    2007 und ach hat da nicht jemand am 02.01. Geburtstag - thorwolf (Dienstag 02.01.2007)
    Impressionen der Vergangenheit - draschamne (Sonntag 03.06.2007)