Das Parfüm

Forum des Videoabends
Verfügbare Informationen zu "Das Parfüm"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dominic - Markus
  • Forum: Forum des Videoabends
  • Forenbeschreibung: Filme,Fußball und mehr
  • aus dem Unterforum: Filmreviews
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Parfüm
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 28 Tagen, 18 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Parfüm"

    Re: Das Parfüm

    Dominic - 19.09.2006, 21:59

    Das Parfüm
    Als nicht-Kenner des Romans war ich von der ganzen Entwicklung der Geschichte gut erhalten. Die Schauspieler haben mir super gefallen und auch die ganze Atmosphäre ist gut rübergekommen. Nur schade, dass es in Dortmund kein Geruchskino gibt =).

    Am Ende hat sich der Film ein kleines, ganz kleines bisschen gezogen, aber trotzdem gibts

    8/10



    Re: Das Parfüm

    Markus - 26.03.2007, 15:00


    Ich muss sagen der Film hat mich positiv überrascht. War viel besser als erwartet 8)
    Aber das Ende...respekt...er hat zwar leider alles geschafft, aber trotzdem eine Art "Happy End" für die Opfer *G* :P

    10 / 10



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des Videoabends

    Garfield 2 - gepostet von Markus am Sonntag 21.01.2007
    Ghostrider - gepostet von Ben am Freitag 23.02.2007
    Berserker - gepostet von Dominic am Samstag 16.12.2006
    Verliebt in eine Hexe - gepostet von Dominic am Montag 26.03.2007
    Flutsch und weg - gepostet von Markus am Freitag 01.06.2007
    Ultraviolet - gepostet von Ben am Mittwoch 19.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das Parfüm"

    Patrik Süßkinds "Das Parfüm" ab Herbst 2006 im Kin - MichseIchse (Montag 20.02.2006)
    Das Parfüm - Sonea (Sonntag 28.10.2007)
    Parfüm - MissDiorChérie (Dienstag 06.02.2007)
    Das Parfüm - misslady (Mittwoch 11.10.2006)
    Das Parfüm - Horst (Donnerstag 14.09.2006)
    Das Parfüm - Patrick Süßkind - Aruna (Montag 14.05.2007)
    Das Parfüm - menanga24 (Mittwoch 27.09.2006)
    Parfüm - Mimi (Freitag 08.06.2007)
    Welches Parfüm benutzt du? - Just_Take_Me (Samstag 11.11.2006)
    O.C. Parfüm - ~*~Seth&Summer~*~ (Donnerstag 03.08.2006)