Inaktive nach eine gewissen Zeit aus der Stadt kicken?

Panther´s Fun-Forum
Verfügbare Informationen zu "Inaktive nach eine gewissen Zeit aus der Stadt kicken?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: McTex - Trax84 - flying-panther - boemmel
  • Forum: Panther´s Fun-Forum
  • Forenbeschreibung: Fun bei Online-Games
  • aus dem Unterforum: GG-City (nfs4life)
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Inaktive nach eine gewissen Zeit aus der Stadt kicken?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 28 Tagen, 17 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Inaktive nach eine gewissen Zeit aus der Stadt kicken?"

    Re: Inaktive nach eine gewissen Zeit aus der Stadt kicken?

    McTex - 18.09.2006, 21:40

    Inaktive nach eine gewissen Zeit aus der Stadt kicken?
    Wie Ich eben schon erwähnt habe, wäre es schon von Vorteil wenn inaktive Fahrer gekickt werden sollten, wenn sie länger nicht online gewesen sind, um z.B. bei Stadtwars das Risiko zu minimieren das dieser Fahrer dann das Rennen fahren muss. Das ist in meinen Augen dann rausgeschmissenes Geld und eine Niederlage für uns.

    Wenn einer für 2 Wochen im Urlaub ist, ist das natürlich was anderes! Kurze Info und nichts wird dann passieren.

    Ich weis das der Spass hier im Vordergrund steht, bin aber der Auffassung, dass man schon ne klare Linie reinbringen sollte um sowas zu vermeiden.

    Im Moment hätte ich das 2 Fahrer im Auge... da ich aber nicht einfach so entscheiden möchte, wende ich mich an Euch!

    Was haltet Ihr davon?



    Re: Inaktive nach eine gewissen Zeit aus der Stadt kicken?

    Trax84 - 19.09.2006, 01:39


    Ich bin auch für nen kick!

    Wollte das eh schonmal ansprechen

    Du bist der Boss, ehhh ich meine Bürgermeister



    Re: Inaktive nach eine gewissen Zeit aus der Stadt kicken?

    flying-panther - 19.09.2006, 11:11


    Jo, ich bin auch ganz klar für kicken! Nach zwei Wochen finde ich auch OK und wenn es sich um angemeldeten Urlaub handelt, darf natürlich nichts passieren wie McTex schon schrieb.
    Die Problematik der Inaktiven gibt es ja leider in jedem Online-Spiel, aber deswegen sollte den anderen nicht der Spaß genommen werden.

    So hart wie es klingt: nach zwei Wochen Inaktivität raus damit meiner Meinung nach!



    Re: Inaktive nach eine gewissen Zeit aus der Stadt kicken?

    boemmel - 19.09.2006, 12:31


    Frage:
    Ist es denn schlimm, wenn man rausgeworfen wird?
    Das ist ja vermutlich nicht böse gemeint, man kann doch direkt danach wieder rein, wenn man zurück ist, oder?

    Zu den Stadtwars: Nach ner Woche (oder so) ist der Fahrer doch vermutlich sowieso inaktiv wegen zu wenig essen und kann dann gar nicht mehr für die Stadtwars rangezogen werden, oder?



    Re: Inaktive nach eine gewissen Zeit aus der Stadt kicken?

    McTex - 21.09.2006, 13:57


    boemmel hat folgendes geschrieben: Frage:
    Ist es denn schlimm, wenn man rausgeworfen wird?
    Das ist ja vermutlich nicht böse gemeint, man kann doch direkt danach wieder rein, wenn man zurück ist, oder?

    Zu den Stadtwars: Nach ner Woche (oder so) ist der Fahrer doch vermutlich sowieso inaktiv wegen zu wenig essen und kann dann gar nicht mehr für die Stadtwars rangezogen werden, oder?

    Zum 1. Teil:

    Sicher das ist kein Thema... kann ja immer mal was unvorhergesehenes passieren. Deswegen seh ich auch keinen Grund denjegen bei Erklärung wieder aufzunehmen, so eng werden wir das dann wohl doch nicht sehen.

    Zum 2. Teil:

    Da bin ich jetzt überfragt, aber eigentlich sollte es schon so sein wie Du es vermutest... Es reicht ja schon wenn man 3-4 Tage nix macht, dann sind die Skills ja schon im Keller. Müssen wir mal im Forum bei nfs4life suchen, vielleicht werden wir ja fündig..



    Re: Inaktive nach eine gewissen Zeit aus der Stadt kicken?

    McTex - 25.09.2006, 15:11


    Sodele, 7 Tage sind vorbei und es haben leider nur 5 Bewohner eine Stimme abgegeben.

    Wie Ihr seht hat sich der Kick nach 1 Woche mit genau 1 Stimme mehr durchgesetzt.

    Dann starte ich mal ne kleine Aufäumaktion und werde die Regeln entsprechend bearbeiten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Panther´s Fun-Forum

    Merlin - gepostet von Merlin am Sonntag 14.10.2007
    Euer bestes Auto? - gepostet von brazilianalien am Freitag 27.04.2007
    PETRO (Peter)es gibt ja noch einen hier - gepostet von donny am Montag 05.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Inaktive nach eine gewissen Zeit aus der Stadt kicken?"

    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)
    Inaktiv auf unbestimmte Zeit - Tantra (Dienstag 02.10.2007)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    keine zeit - Keam / Vibe / Philipp (Mittwoch 21.03.2007)
    Offizieller Bundestagswahl-Thread - G-Point (Dienstag 22.09.2009)
    Ein Jahr eine Lange ZEIT - Zorro (Samstag 19.05.2007)
    leider keine zeit - Final Fantasy (Mittwoch 18.07.2007)
    Was lest ihr zur Zeit? - SC Fan Elli (Freitag 02.02.2007)