gefangenentransport für smoky

Everzwijnen
Verfügbare Informationen zu "gefangenentransport für smoky"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: eztrash - LooK noW^Hagen - Vögelgrippnix - amok
  • Forum: Everzwijnen
  • Forenbeschreibung: Noob-Forum
  • aus dem Unterforum: Alarm
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: gefangenentransport für smoky
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen, 1 Stunde, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "gefangenentransport für smoky"

    Re: gefangenentransport für smoky

    eztrash - 18.09.2006, 16:33

    gefangenentransport für smoky
    ich öffne hier mal für smoky einen thread.

    er hat bei billix eine handvoll truppen geparkt und bittet nun um hilfe, diese zu befreien. da mir selbst in letzter zeit durch auflösung meiner eigenen armee die hände gebunden waren, konnte ich ihm auf die schnell nicht helfen. mittlerweile sind von hausi sogar noch weitere eingetoffen ;-) und vergnügen sich gemeinsam auf billix's urlaubsinsel ^^

    informationen habt ihr von ihm nun erhalten. billix scheint auf jeden fall nicht in einer allianz zu sein und somit ist auch erstmal nicht mit schneller unterstützung für ihn zu erwarten. in seinem profil steht auch nichts von irgendwelchen nachbarschaftlichen bnds oder ähnlichen. ich schicke nun mal meinen einen kundschafter los, um zu sehen, ob er deff hat.

    weitere pläne können hier dann geschmiedet werden. das kind bekommen wir schon geschaukelt.

    trash



    Re: gefangenentransport für smoky

    eztrash - 18.09.2006, 18:22


    also da sind 11 phalanxen drin.

    das wird bei ein, zwei weiteren verstecken und meinen mir momentan noch nur 20 zur verfügung stehenden keulen wahrscheinlich ein untergangskommando.

    können da nicht unsere top-player *rüberschiel* vielleicht was machen?

    P.S.: und ja ich weiss, man postet seine truppenstärke nicht, ist aber beim momentanen spielstand sowas von egal...



    Re: gefangenentransport für smoky

    LooK noW^Hagen - 18.09.2006, 21:29


    ja hmm wir sind ziemlich weit weg! muss ma schaun ob des morgen früh mal geht mit held und dem sontigen kram die truppen zu befreien!



    Re: gefangenentransport für smoky

    Vögelgrippnix - 19.09.2006, 01:03


    Mit meiner kleinen Räuberbande kann ich da auch nix ausrichten.



    Re: gefangenentransport für smoky

    amok - 19.09.2006, 02:13


    ich würde mit meinen einheiten über 12h für einen weg brauchen. da es gilt, mindestens jetzt 15 phalanxe unter dem preis von 7 legionären und 5 phalanxen wegzuhauen (alles andere wäre unlukrativ), kann ich hier nicht helfen, weil ich meine einheiten zum farmen brauche.



    Re: gefangenentransport für smoky

    eztrash - 25.09.2006, 12:46


    ich habe nun nach etwas verzögerterm wiederaufbau nun diesem billix gestern nacht einen besuch abgestattet. hier der kb:

    Verdediger Billix uit dorp Billix`s Dorp
    [Phalanx] [Zwaardvechter] [Padvinder] [Toetatis Donder] [Druideruiter] [Haeduaan] [Ram] [Trebuchet] [Onderleider] [Kolonisten]
    Eenheden 33 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verliezen 33 0 0 0 0 0 0 0 0 0

    gefangene konnte ich aber bis auf meine eigenen (sind jetzt aktuell noch 4/12 fallen bei ihm) keine befreien. habt ihr eure truppen bei ihm aufgelöst? wie auch immer, jetzt hat er erstmal nichts mehr zum deffen und nur noch 4 fallen. ich würde aber allen, die sich bis jetzt schon die zähne dran ausgebissen habe raten, sich nen gallier als gegner nur dann rauszusuchen, wenn man ihm auch gewachsen ist.



    Re: gefangenentransport für smoky

    Vögelgrippnix - 25.09.2006, 19:00


    lol da kenn ich einen Topspieler der sich ebenfalls die Zähne an nem Gallier ausgebissen hat.... ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Everzwijnen



    Ähnliche Beiträge wie "gefangenentransport für smoky"

    Smoky - Smoky (Sonntag 25.03.2007)
    Smoky - Anonymous (Freitag 29.04.2005)
    Hirntot & Smoky - Zu hart für den Markt (HT028) - atze v (Montag 02.07.2007)
    Hirntot & Smoky - Zu hart für den Markt (HT028) - atze v (Montag 02.07.2007)
    Smoky,der Faule - Julietta (Donnerstag 15.02.2007)
    *Ultimate Authority* [13.09.11] - Germanwing (Montag 12.09.2011)
    Angriff auf SMOKY [1:380:13] - Stinker666 (Freitag 24.02.2006)
    Smoky ;) - Smoky (Donnerstag 02.08.2007)
    smoky vs Black666 - smoky (Samstag 21.04.2007)
    Alle..außer Smoky - sinera (Sonntag 09.01.2005)