Das ist ja wohl das absolut Letzte...

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Das ist ja wohl das absolut Letzte..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jeannine - cogfe99 - Danie1983 - Varuna
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Quasselecke
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 30.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das ist ja wohl das absolut Letzte...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 31 Tagen, 7 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das ist ja wohl das absolut Letzte..."

    Re: Das ist ja wohl das absolut Letzte...

    Jeannine - 18.09.2006, 21:48

    Das ist ja wohl das absolut Letzte...
    Hallo,
    ich hab gerade dieses Liebling - wir bringen die Kinder um auf RTL2 eingeschaltet.
    Das ist ja wohl das Letzte.
    Ist ja klar, dass es dicke Kinder gibt, aber was die da abziehen - sowas müsste verboten sein. :twisted:



    Re: Das ist ja wohl das absolut Letzte...

    cogfe99 - 18.09.2006, 21:55


    ups, so schlimm??

    Habs noch nicht gesehen, finde den Titel schon zu heftig!!

    Knuddels
    Tanja



    Re: Das ist ja wohl das absolut Letzte...

    Danie1983 - 19.09.2006, 03:13


    Findest du es so schlimm. Ganz ehrlich: Ich finde es hart aber richtig. Wann soll den sonst was gemacht werden,in dem alter nehmen die Kids noch leichter ab. Manchen Eltern brauchen einfach mal nen gewalten Tritt um es zu verstehen. Ich selbst habe es mitbekommen wie schwer mein Bruder es hat ,meine Eltern haben es bis heute nicht kapiert dasda was falsch gelaufen ist. Er wurde auch vom Arzt auf Diät gesetzt und das haben sie nicht eingehalten. Er ist jetzt 18 und versucht abzunehmen und das ist verdammt hart...Habe aber die Sendung von gestern nicht geguckt was ist denn passiert???

    LG

    Danie



    Re: Das ist ja wohl das absolut Letzte...

    Varuna - 19.09.2006, 06:56


    Ich habe es gestern gesehen zum Teil...fand die Methode genau richtig um den Eltern mal die Augen zu öffnen...aber das Mädel war mit ihren 10 Jahren ja auch nicht so ohne, von wegen Eltern gegeneinander Ausspielen...natürlich kann man den Eltern nicht komplett die Schuld geben und als Buhmann hinstellen, aber sie haben die Verantwortung und das haben sie gestern unmissverständlich gezeigt bekommen.

    Ich finde wir haben hier so eine Sendung echt gebraucht, Titel mag hart klingen, aber im endeffekt ist er richtig...wenn Kinder wegen Übergewicht schon Appoplex bekommen...

    Aber das ist meine Meinung...



    Re: Das ist ja wohl das absolut Letzte...

    Jeannine - 19.09.2006, 10:55


    Ich finde es mies wie dieses Thema dort ausgeschlachtet wird um Quoten zu bekommen.
    Ein anderes Format würde ich besser finden. Aber scheinbar brauchen manche Leute/Eltern so ein "Vollstrecker" Szenario um aufgeweckt zu werden - schade...

    Ich würde eine Sendung mit Tips für Eltern bzgl. gesunder Ernährung in allen Altersstufen, abwechslungsreiche Rezeptvorschläge, Motivationsansätze für Kinder um sich zu bewegen, etc. besser finden.
    Da kann man ja auch auf die Gefahren von Übergewicht bei Kindern hinweisen und vielleicht mal genauer die Zusammenhänge erklären als direkt davon zu sprechen, dass da wohl Eltern ihre Kinder umbringen...
    Das finde ich nämlich voll daneben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Was für eine Nacht ..... - gepostet von y.jack am Mittwoch 20.09.2006
    So - dann mal meine - vorsicht lang... - gepostet von Jeannine am Freitag 01.09.2006
    mein traum ist wieder putsch............ - gepostet von ilona am Montag 28.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das ist ja wohl das absolut Letzte..."

    das letzte Bild - fiedi (Mittwoch 01.03.2006)
    Was mag hier wohl nur gemeint sein? - drohne (Dienstag 25.09.2007)
    letzte umfrage!!! - Lara (Samstag 10.03.2007)
    Letzte Clannamen Möglichkeiten - steven (Mittwoch 19.12.2007)
    Bull Buchanan / B-2 / Recon - JM Hardy (Freitag 20.06.2008)
    Die Letzte Festung - deminien (Sonntag 13.08.2006)
    !!! Letzte Warnung !!! - m3y3r (Montag 29.01.2007)
    letzte vorbereitungsspiel - nr3 (Montag 12.02.2007)
    das letzte wort - ein weiterer klassiker - sergejov (Mittwoch 09.05.2007)
    das wars dann wohl.. - coolio (Freitag 17.12.2004)