Autsch was ist das nur?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Autsch was ist das nur?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cogfe99 - Varuna - Jeannine - y.jack
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Kinderwunsch nach KS
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 30.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Autsch was ist das nur?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 29 Tagen, 6 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Autsch was ist das nur?"

    Re: Autsch was ist das nur?

    cogfe99 - 18.09.2006, 19:29

    Autsch was ist das nur?
    Hi Ihr Lieben!

    Ich bin am 21.9. dran mit meiner Mens *hoffnatürlich nicht*

    Heute hab ich ein Stechen im Unterleib, aua! Richtig heftig *sorgenmach*

    Was kann das nur sein?

    Man eh, so ein chaos!

    Knuddels Tanja



    Re: Autsch was ist das nur?

    Varuna - 18.09.2006, 20:23


    Hast Du probleme mit Cysten ? so fängt es zumindest immer bei mir an... evtl. bist ja auch guter Hoffnung :)



    Re: Autsch was ist das nur?

    cogfe99 - 18.09.2006, 20:28


    Ich hoffe nicht das ich zysten habe, will doch Baby nummer 3!!

    Aber sollte ich in diesem Zyklus nicht schwanger sein werde ich eh mal zum FA gehen. Aber ich war im Mai und da war alles ok!

    Is jetzt auch weg, Übel ist mir eh schon seit ein paar Tagen, was aber nix heißen soll, das hab ich seit ein paar Monaten regelmäßig bevor ich meine Tage bekomme.

    Mal sehen. ich hibbel nur grade so, weil am Samstag hab ich geburtstag und da will ich dann testen und hoffe positiv!!!

    Knuddels
    TAnja



    Re: Autsch was ist das nur?

    Jeannine - 18.09.2006, 20:31


    Gut dass es jetzt vorbei ist...
    Bin schon am mithibbeln... :D



    Re: Autsch was ist das nur?

    cogfe99 - 18.09.2006, 21:54


    dabei hab ich mir fest vorgenommen nicht zu hibbeln *grummel*

    Aber wo es jetzt nur noch ein paar Tage sind, *hibbelhibbel*

    Bin gespannt wie es ausgeht :O))



    Re: Autsch was ist das nur?

    y.jack - 19.09.2006, 08:26


    Hallo Tanja,

    leider kann ich Dir auch nicht sagen was das stechen war, aber es ja gott sei dank wieder vorbei, oder ist es heut wieder gekommen?

    Ich bin auch total am hibbeln. ICh halte es nicht mehr aus.
    Ich weiß jetzt auch nicht was ich machen soll. Ich hab doch am 21.09.2006 Geburtstag wie Du ja weißt und jetzt weiß ich nicht ob ich Alkohol trinken kann oder nicht. Ich trink eh nicht viel, aber so ein Glas Sekt mit meinen Freundinnen muss doch normalerweise immer sein.
    Ich will auch nicht testen da ich ja nicht weiß ob es schon was bringt.

    Ach manno.

    Ich hoffe echt das es Dir besser geht und wir vielleicht bis in den Juni gemeinsam kugeln.

    Schönen Tag noch



    Re: Autsch was ist das nur?

    cogfe99 - 19.09.2006, 12:54


    Heute ist es weg, gestern war auch nix mehr, nur so ca ne halbe Stunde *komisch*

    Naja, abwarten!

    Wann hattest du nochmal NMT? Hol dir doch nen Frühtest und sollte der noch nix anzeigen, dann kannst du sicherlich ein Schluck sekt trinken!

    Ich kenne Frauen die haben sich noch volllaufen lassen weil sie noch nicht wußten das sie Schwanger sind :O))

    Ich trinke eh nix, von daher stellt sich die Frage nicht *g*

    lass uns zusammen weiterhibbeln *g*

    Knuddels
    Tanja



    Re: Autsch was ist das nur?

    y.jack - 20.09.2006, 08:23


    Also ich hab am 26.08.2006 den ersten Tag meiner letzen mens. Wenn ich jetzt von meinem recht regelmäßigen Zyklus von 28 Tage ausgehe, dann sollte am Samstag meinen Mens noch nicht da sein. Also von Frühtests halte ich leider gar nichts. Also ich denke mal ich werde mir einfach den Alkohol verkneifen und sagen ich muss Antibiotika nehmen, deshalb kein Alkohol bei meinem Geburtstag. Eine kleine Notlüge muss sein, sonst ahnen meine Freundinnen gleich was. :D

    Aber danke für deine Antwort Tanja
    Also hibbeln wir einfach weiter. :wink:
    Mal schauen was der Montag oder Dienstag so bringt, werde da nämlich testen wenn die MEns nicht kommt. Eigentlich wollte ich ja erst am 30.09 testen aber ich glaub das halte ich nicht aus. :oops:

    Schönen Tag noch



    Re: Autsch was ist das nur?

    cogfe99 - 20.09.2006, 12:29


    ich würde acuh am liebsten schon testen bin ja morgen dran aber ich denke eh das meine REgel kommt, fühlt sich so an :O((

    Abwarten!!

    Knuddeös
    TAnja



    Re: Autsch was ist das nur?

    Jeannine - 20.09.2006, 13:45


    Solang Tante Rosa nicht vor der Tür steht, und kein roter Ferrari in der Garage parkt ist noch nix verloren!!! :wink:



    Re: Autsch was ist das nur?

    cogfe99 - 20.09.2006, 15:30


    *gröööööööööööööööööööööööhhhhhlllll*

    Der war gut!!! *rofl*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Hallo... - gepostet von Jeanny25 am Montag 05.02.2007
    Guten Morgen - gepostet von y.jack am Freitag 15.09.2006
    ich bin so hippelig!!!!!!!!! - gepostet von ilona am Freitag 25.05.2007
    Guten Morgen bzw. Mahlzeit - gepostet von y.jack am Freitag 02.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Autsch was ist das nur?"

    Autsch inne Eier - D!mi (Montag 26.03.2007)
    autsch - Mean Streak (Donnerstag 31.01.2008)
    autsch..Silentpain - Silent (Sonntag 23.04.2006)
    Autsch! - josephine (Dienstag 24.01.2006)
    Autsch - Nemesis (Montag 06.09.2004)
    Ski - jump -- AUTSCH ^^ - Ayashi Nobu (Montag 10.09.2007)
    autsch - bully (Sonntag 30.12.2007)
    beinbruch!!!! autsch!!!!! - El F@thi (Dienstag 08.08.2006)
    Autsch! - Rowsi (Donnerstag 01.02.2007)
    Autsch!!!! - Urza the god (Samstag 20.01.2007)