RL Treffen - neuer Versuch

Ultoris-Varkaz.de
Verfügbare Informationen zu "RL Treffen - neuer Versuch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Die Brutmutter - Dorrajin - Belanor - Mágico - Havanor - Enrilaan - toghol - kentaro - Emperors - Shaikya
  • Forum: Ultoris-Varkaz.de
  • Forenbeschreibung: Eine WOW Gilde
  • aus dem Unterforum: WoW Community
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 28.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: RL Treffen - neuer Versuch
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 29 Tagen, 13 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "RL Treffen - neuer Versuch"

    Re: RL Treffen - neuer Versuch

    Die Brutmutter - 18/09/2006, 16:58

    RL Treffen - neuer Versuch
    Hab mal dickes MT need auf RL Treffen ...

    wer hat nen realstischen Vorschlag, wo wir uns mal auf ein WE treffen könnten?

    Campingplatz wohl schon zu kalt .. .aber Jugendherberge vielleicht?

    muss doch wer nen brauchbaren vorschlag haben :)



    Re: RL Treffen - neuer Versuch

    Dorrajin - 18/09/2006, 17:28


    ein rl treffen ist so eine sache....

    ich bin natrlich auf jeden fall für ein treffen, ABER ich werde sicherlich nicht für 1-2 tage nach berlin, rostock, münchen oder sonst wo hin fahren.

    wenn das bei mir in der nähe ist, bin ich auf jedenfall dabei 8) , aber soweit ich weiß wohnt fast keiner mehr in RLP :?

    achja...sowas stärkt die gilde ungemein, mich würde es auch richtig hardcore freuen, den einen oder anderen mal im rl zu sehen :D

    obsidis hat sich z.b. auf der gamesconvention getroffen.
    siehe http://obsidis.de/portal.php?topic_id=2001

    nur stellt sich jetzt allgemein die frage wie wir so ein treffen angehen wollen.

    ich persönlich hätte jetzt gar kein plan wo ich anfangen sollte...

    wo
    wann
    wie lange
    wer kommt
    was machen wir (außer saufen)
    wie kommen wir hin/ zurück
    und und und



    Re: RL Treffen - neuer Versuch

    Belanor - 18/09/2006, 18:12


    theoretisch wäre es ja am besten sich etwas im südlich in D-land zu treffen da es dann auch für unsre schweizer- und ösidabeiseindürfer einen etwas kürzeren weg haben... nur müsste man dann auch eine entsprechende location finden wo man in ruhe feiern, schlafen und essen kann ohne das es gleichzeitig wieder zu teuer wird.



    Re: RL Treffen - neuer Versuch

    Mágico - 20/09/2006, 08:56

    re
    Plauen-.-!!!

    1. Mitte Deutschland
    2. günstige Übernachtung
    3. schönes Vogtland


    mehr braucht man da nicht sagen....



    Re: RL Treffen - neuer Versuch

    Havanor - 20/09/2006, 18:40

    Re: re
    ich schlag nürnberg vor..liegt im süden und ist schön ^^



    Re: RL Treffen - neuer Versuch

    Enrilaan - 20/09/2006, 19:43


    jo schlagt alle euer kaff vor damit ihr nicht so weit fahren müsst ihr schweine... ;))

    kann ich ja auch sagen .... kommt mal alle nach rümpel, ohne das wer weiss wo das ist und los is hier auch nix, nur weil ich sagen könnt hier tobt die sau is hier noch lang nichts los...

    nee ich wär für berlin, da kommt man relativ easy hin weil es von überall irgentwelche verbindungen gibt , los is da auch was und all unsere ossi´s freuen sich!!!!

    Die lila Kuh



    Re: RL Treffen - neuer Versuch

    toghol - 20/09/2006, 20:02


    yeah BERLIN!!!!!

    wir schlafen alle in Wunjo's Haus :D



    Re: RL Treffen - neuer Versuch

    kentaro - 21/09/2006, 03:04


    KASSEL< mitte dutschlands



    Re: RL Treffen - neuer Versuch

    Emperors - 22/09/2006, 23:03


    Dorrajin hat folgendes geschrieben: ein rl treffen ist so eine sache....

    aber soweit ich weiß wohnt fast keiner mehr in RLP :?

    wtf is RLP ( sag jetzt nich Rheinland Pfalz ) oder bin ich hier ungebildet.
    Egal zum Thema. Mir ist egal wo wann wie.

    The Drunken Tauren ist dabei :)



    Re: RL Treffen - neuer Versuch

    Shaikya - 23/09/2006, 02:59


    Denke mal es heißt Rheinland Pfalz. Von wo genau kommst du denn dort? Nach Mainz hätte ich es nur eine halbe Stunde ;)

    Jo, ansonsten bin ich auch nicht abgeneigt auf einem RT zu erscheinen, solange es mit dem Datum hinhaut bei mir.



    Re: RL Treffen - neuer Versuch

    Dorrajin - 27/09/2006, 19:28


    ich wohne zwischen MAinz und Koblenz...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ultoris-Varkaz.de

    Bewerbung Hexer/ Abmeldung Jäger - gepostet von Kyron am Montag 25.09.2006
    Guild Event Manager test - gepostet von kaklo am Freitag 14.04.2006
    So solls in 3-5 Monaten aussehen ;) - gepostet von Jintra am Donnerstag 20.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "RL Treffen - neuer Versuch"

    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    Treffen in OVOWO - Bonsoir (Donnerstag 29.09.2005)
    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    1 Eclipsefreunde Treffen - moon (Samstag 18.08.2007)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)