Ein Hoch auf Kitty Bloom und: Jägerin der verlorenen....

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ein Hoch auf Kitty Bloom und: Jägerin der verlorenen...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Barfen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Hoch auf Kitty Bloom und: Jägerin der verlorenen....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 31 Tagen, 19 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Hoch auf Kitty Bloom und: Jägerin der verlorenen...."

    Re: Ein Hoch auf Kitty Bloom und: Jägerin der verlorenen....

    Anonymous - 18.09.2006, 09:02

    Ein Hoch auf Kitty Bloom und: Jägerin der verlorenen....
    Wurst!

    Huhu!
    Ein Hoch auf Kitty Bloom!!!!!!

    Ich habe ja jetzt etwas länger nicht mehr richtig gebarft, weil ich vergessen hatte, die Supplemente rechtzeitig nachzubestellen (hatte kein Taurin mehr) und es immer vor mir her geschoben habe.
    Die Rechnung kam prompt, Fritzi scheint jetzt kein Dosenfutter mehr zu vertragen, er hatte den schlimmsten Durchfall, den man sich vorstellen kann! :shock: Es lief ihm nur so hinten raus....ich dachte wirklich., er hätte ne Vergiftung oder irgendwelche fiesen Bakterien im Darm - aber nachdem ich jetzt wieder 100 % barfe, ist alles wieder in Ordnung. :jepp:

    Jedenfalls habe ich dann jetzt auch zum ersten Mal Kitty Bloom ausprobiert....und Kiwi, die Rohes sonst immer nur "Bäh" fand, verspachtelt jetzt mit Begeisterung alles, was ich ihr vorsetze!!! :jepp: :jepp: :jepp:
    Das ist echt toll, ich kann's noch gar nicht glauben!

    Was mich jetzt nur ein wenig stutzig macht, ist die Tatsache, dass ich seit gestern Jägerin der verlorenen Wurst bin - es sind wirklich keine Häufchen mehr im KaKlo! :gehtsnoch: Gestern morgen schon noch, aber heute? Nada! Ich meine, ich weiß ja, dass der Kotabsatz extrem verringert wird, wenn man barft, aber soooo sehr, dass gar nix mehr hinten raus kommt? Bin schon mit ner Lupe schnuppernd durch die Wohnung gerannt und habe nach versteckten Würstchen gesucht, aber nix gefunden! :nixweiß:
    Aber da alle drei wie bekloppt just in diesem Moment um mich rumturnen und anscheinend ihre berühmten 5 Minuten haben, brauche ich mir wohl keine Sorgen wegen Verstopfung zu machen....

    Liebe Grüße,



    Re: Ein Hoch auf Kitty Bloom und: Jägerin der verlorenen....

    Anonymous - 18.09.2006, 09:06


    Hey, tooooll, dass es Fritzi wieder so gut geht!! :jepp: :freu: :love:

    Und auch toll, dass es mit dem Barfen so toll klappt!

    Wenn die drei so durch die Wohnung turnen würd ich mir wegen Verstopfung auch erstmal keine Sorgen machen. Außerdem muss sich doch erstmal wieder alles einspielen. Denke ich! Ich kenne mich mit Barfen nämlich überhaupt nicht aus... :versteck:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Zuhause für ein Hybritschwein - gepostet von martina am Dienstag 26.09.2006
    Luna hat dicken Bauch... - gepostet von Melli am Dienstag 21.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Hoch auf Kitty Bloom und: Jägerin der verlorenen...."

    Royal TS und Sekte ??? - Tsun (Donnerstag 14.02.2008)
    Legolas (Orlando Bloom) - Webmaster (Dienstag 20.07.2004)
    KITTY - Havel (Donnerstag 14.12.2006)
    Treffen Planten un Bloom? - Tobi.W (Dienstag 22.11.2005)
    Aus und Vorbei???? - alligator (Montag 18.02.2008)
    Dropping Kitty und Dark Blinker - WoeAngel (Mittwoch 24.10.2007)
    Orlando Bloom - Jannie (Mittwoch 21.02.2007)
    Abschied!!! - Toyote85 (Montag 17.09.2012)
    Orlando Bloom!!!! - Aya (Donnerstag 10.03.2005)
    Kitty - archeaachen (Sonntag 14.10.2007)