Wie sollte man seinen Hexer am amfamg skillen?

Krieger des Lichts
Verfügbare Informationen zu "Wie sollte man seinen Hexer am amfamg skillen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gimllin - Zuck - Twix - Lawina - Quck
  • Forum: Krieger des Lichts
  • Forenbeschreibung: Gildenforum der Krieger des Lichts (eine World of Warcraft Gilde auf Alleria)
  • aus dem Unterforum: Hexenmeister-Forum
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Freitag 23.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie sollte man seinen Hexer am amfamg skillen?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 2 Tagen, 6 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie sollte man seinen Hexer am amfamg skillen?"

    Re: Wie sollte man seinen Hexer am amfamg skillen?

    Gimllin - 18.09.2006, 15:27

    Wie sollte man seinen Hexer am amfamg skillen?
    Mein kleiner ist jetzt stufe 17 und ich weiß nicht auf was ich gehen soll^^



    Re: Wie sollte man seinen Hexer am amfamg skillen?

    Zuck - 18.09.2006, 19:32


    Dämo oder Gebrechen

    Dämo hat den Vorteil dass die Dämonen nützlicher werden.
    Gebrechen hilft euch beim Draintanken.



    Re: Wie sollte man seinen Hexer am amfamg skillen?

    Gimllin - 18.09.2006, 19:34


    hmm und wie würdest du bei gebrechen skillen und wie bei dämonologie?



    Re: Wie sollte man seinen Hexer am amfamg skillen?

    Twix - 18.09.2006, 22:59


    Bei Dämo auf jedenfall deinen void verbessern, da du ihn sonst als tank wegwerfen kannst...Dann solltest du noch Meister der Dämonologie und von mir aus noch den soullink hinterherwerfen. Dann hast du zwar den ganzen Baum gemacht, bist aber für solo play ganz ordentlich gerüstet...Am Ende kannste dann irgendwann auf Gebrechen bzw. Zerstörung gehen.



    Re: Wie sollte man seinen Hexer am amfamg skillen?

    Gimllin - 18.09.2006, 23:09


    danke ich werde mal schauen



    Re: Wie sollte man seinen Hexer am amfamg skillen?

    Lawina - 19.09.2006, 00:08


    Also ich hab meinen Hexer (lvl.52) hauptsächlich auf Gebrechen und ein wenig auf Zerstörung, ich finde damit ist man im alleinspiel fast nicht totzubekommen und teilt doch noch ganz gut schaden aus.



    Re: Wie sollte man seinen Hexer am amfamg skillen?

    Gimllin - 19.09.2006, 09:18


    also kann man einen hexer fast so skillen wie man will?^^

    was meint ihr zu der skillung http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/warlock/talents.html?25000535002210050000000000000000005550005100000000



    Re: Wie sollte man seinen Hexer am amfamg skillen?

    Zuck - 19.09.2006, 16:09


    Gimllin hat folgendes geschrieben: also kann man einen hexer fast so skillen wie man will?^^

    Völlig richtig!

    Die Skillung ist an Pfirsich nicht schlecht habe aber 2 Verbesserungsvorschläge:

    1. Im Gebrechenbaum Verb. Fluch der Pein durch Grimmige Reichweite & Fluch verstärken ersetzen. Haste insgesamt mehr von. Fluch verstärken macht deinen FdP auch stärker kann aber uach andere Flüche verstärken.
    Und Reichweite: Siehe Magmadar!

    2. Im Zerstörungsbaum solltest du nicht unbedingt Katastrophe skillen wenn du nicht eh ganz runter im Tree willst (wobei selbst DANN gibt es sinnigere Talente)
    Die Manareduzierung ist für 5 Talentpunkte einfach zu gering.
    Statt dessen lieber Reichweite, Intensität und vor allem Verderben(!!!)
    Die Krits die du damit erreichen kann lassen manch eine andere Casterklasse die Tränen in die Augen schießen ;)

    Quasi so sähe dein Baum dann aus:

    http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/warlock/talents.html?25000535002210050000000000000000005550005100000000

    Meine bevorzugte Talentverteilung. Wobei sich dass zu BC ändern wird. Dann werde ich Gebrechen & Dämo skillen weil wir durch mehr Debuff Slots auf Gegnern unseren Schaden per DoTs austeilen können. Und DAS Geht mit Gebrechen/Dämon Skillung eindeutig besser.



    Re: Wie sollte man seinen Hexer am amfamg skillen?

    Gimllin - 19.09.2006, 16:48


    auf reich weite scheiße ich! und da stimmt mir pim auch zu



    Re: Wie sollte man seinen Hexer am amfamg skillen?

    Zuck - 22.09.2006, 13:45


    Gimllin hat folgendes geschrieben: auf reich weite scheiße ich! und da stimmt mir pim auch zu

    Pim hat Reichweite (zumindest im Destrobaum) geskillt wenn ich mich nicht irre.

    Und ich persönlich will meine langstrecken DoT & Spells nimma vermissen.



    Re: Wie sollte man seinen Hexer am amfamg skillen?

    Gimllin - 22.09.2006, 13:48


    er sagte mir das er sie nirgens genommen hat



    Re: Wie sollte man seinen Hexer am amfamg skillen?

    Quck - 23.09.2006, 15:36


    Reichweite beim Hexer 4tw im Raid .. ohne Grim Reach etc. wird es schwer bei Bossen die eine relativ große AOE haben .. ich stehe bei Ragnaros zB. soweit von ihm weg, das ich nicht einen Kick oder AOE abbekomme ..

    just my 50 Cent :D



    Re: Wie sollte man seinen Hexer am amfamg skillen?

    Zuck - 25.09.2006, 09:55


    Bei Magmadar sehr schön ... alle rennen weg und ich caste weiter Schattenblitze ;)



    Re: Wie sollte man seinen Hexer am amfamg skillen?

    Gimllin - 25.09.2006, 10:03


    dann renn ich halt. ist mir egal und ich war ja nicht der einzige^^



    Re: Wie sollte man seinen Hexer am amfamg skillen?

    Zuck - 25.09.2006, 10:12


    hehe im moment renn ich ja auch (noch) bis ich das Gold für umskillen wieder habe.
    Ich muss verb. Feuerblitz abgeben und dafür Reichweite skillen.
    In Instanzen macht der Imp eh meist nichts als phasenverschoben dastehen und Blutpakt spenden.

    Achja gewöhn dich dran bei Randomgruppen keinen der Dämonen ausspielen zu dürfen. Selbst als Dämonhexer nicht.

    Randoms wollen Blutpakt. Egal was passiert. Und der Imp nicht Phasenverschoben ist gibts nen "l2p" /kick ... traurig aber wahr



    Re: Wie sollte man seinen Hexer am amfamg skillen?

    Gimllin - 25.09.2006, 11:09


    das hat er schon



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Krieger des Lichts

    Offiziers-Regeln - gepostet von Weegy am Montag 21.08.2006
    Pets, pets, pets! - gepostet von Weegy am Donnerstag 23.03.2006
    ONY - gepostet von Gimllin am Mittwoch 14.02.2007
    Automatischer Login - gepostet von Tasha am Montag 05.06.2006
    Mal was zum lachen - gepostet von Nessaria am Sonntag 17.06.2007
    Epic-mount und Verdammniswache - gepostet von Age am Dienstag 04.07.2006
    Die neue Allianzrasse - Eredar / Draenei - gepostet von Zuck am Donnerstag 11.05.2006
    Ich mache ein Video - gepostet von Dinendal am Samstag 05.05.2007
    Zukünftige Anmeldungen für ZG - gepostet von Lawina am Montag 25.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie sollte man seinen Hexer am amfamg skillen?"

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    Wieviele Forenmitglieder braucht man ... - Tf3 G3X Gecko (Freitag 11.11.2005)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Hollow Man - PrimalFreak (Samstag 12.03.2005)
    Wie findet man den/die Richtige/n? - Anonymous (Mittwoch 11.05.2005)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)
    Das hatt man davon! - Anonymous (Freitag 14.01.2005)